[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Ich komme in der Regel auch recht weit und sterbe direkt am Start :d

Bin aber eher der passivere Spieler, ausrüsten und dann erstmal raushalten, schauen in den Kreis zu kommen und dann eben stand your ground

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und solche Leute liebe ich - sind einfacher im Endgame zu besiegen, weils an Erfahrung fehlt - auch nach vielen Stunden Spielzeit. :)
 
Naja, wer seit Jahren Shooter spielt lässt sich da auch nicht einfach wegnatzen...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Joa das geht schon ;) #4 mit 5Kills. Bisher bestes Solo Ergebnis. Erstmal pause... zu intensiv am Ende :d
 
Heute endlich mal Platz 1 mit nur 6 Kills :)
Finde das Spiel bzw. das Genre einfach klasse
 
Das Game ist echt nicht schlecht, macht schon fun...:)

Das Problem: EA...
Bis es wirklich fertig ist, ist der Hype durch die Streamer und YT längst vorbei und kein Mensch spielt es mehr...
Das sowas passiert zeigen ja mittlerweile 100'te von gute EA-Spielen (Forest, 7D2D, usw usw). Alle im EA mage gehypt, immernoch nicht fertig und keiner spielt's mehr...
EA ist einfach ne Seuche geworden...
Ark bringt ja schon Addon's während das Game im EA ist, mich nervt es ziemlich... die guten Spiele (Multiplayer) nicht mehr "fertig" spielen zu können weil ich dann keine Gegner mehr habe...
 
FYI: Mitte April so übrigens ein Performance Patch kommen. Ansonsten mache ich mir bis jetzt wenig Sorgen um das Game. Arma 3 BR zocken auch heute immer noch viele Leute.
 
Das Game ist echt nicht schlecht, macht schon fun...:)

Das Problem: EA...
Bis es wirklich fertig ist, ist der Hype durch die Streamer und YT längst vorbei und kein Mensch spielt es mehr...
Das sowas passiert zeigen ja mittlerweile 100'te von gute EA-Spielen (Forest, 7D2D, usw usw). Alle im EA mage gehypt, immernoch nicht fertig und keiner spielt's mehr...
EA ist einfach ne Seuche geworden...
Ark bringt ja schon Addon's während das Game im EA ist, mich nervt es ziemlich... die guten Spiele (Multiplayer) nicht mehr "fertig" spielen zu können weil ich dann keine Gegner mehr habe...

Deine Argumentation ist Käse.

H1Z1 KotK wurde auch von allen großen Streamern dauergezockt über Monate und es hat miese Bewertungen bei Steam, die Devs machen nur Scheisse und farmen Geld ab.

Und was sagen uns die Spielerzahlen? Die steigen immernoch. Allein die letzten 2 Wochen als PUBG kam, gabs von nicht mehr nur 90-100k Spieler gleichzeitig, sondern mittlerweile bis zu 120k Spieler.

Da gerade jetzt erst die Ranking Phase kommt und alles los geht, wird PUBG genauso stabil bleiben wie KOTK.

Im Vergleich zu Rust, ARK, 7D2D, Forest etc. gibt es keine Lategame/Endgame-Erwartungen, da man max. 1h zockt und gewinnen will.

Man kann hier nicht BR Games mit Survival-RPG-Action-Dingern vergleichen. Competitive mit Open-Gameplay zu vergleichen ist schon bissel unsinnig.

Gerade Rust ist kacke gewesen wenige Monate nach EA Start, da man zwar geil spielen konnte, alles rund lief usw., aber man nach den Blueprints eben alles hatte und sobald man mal 5-6h gepennt hat, haben andere Teams die komplette Bude aus Metall oder whatever einfach mit Sprengladungen geknackt und du wachst auf und alles ist weg. Und das hat mich bei allen Survival MPs genervt. Teilweise schafft man es nicht bis ins Endgame wenn basebuildung mit im Spiel ist.

Das und offene Spielwelt + unbegrenzte Spielzeit und 0 echter Content sind das Problem. ARK -> was macht man da eigentlich ausser Basebuildung und raiden? Selbes bei den anderen Games. Nichts für mich.

Die competitive Spiele wie FPS oder BR sind alle auf ein schnelles Rundenende angesetzt und es gibt eine Sache zu tun - und das schaffen die Games.
 
Das mag alles stimmen, aber wenn man sich die Stand der Entwicklung anschaut ist hier EA wörtlich zu nehmen.
Selbst auf meinem PC ist das Game kaum Spielbar >Mittel, und selbst da kämpft die Kiste (3440x1440).

Wenn das Spiel nicht so mega gehupt werden würde, durch YT und Twitch, würde das Teil ja im Moment kaum einer zocken...

Performance ist unter aller Sau (was ok ist, ist ja EA), Steuerung ist nicht optimal, usw usw

Ja, es ist EA und deshalb ist das auch alles okay.

Aber mal ehrlich, wer würde das Game ohne den Hype im aktuellen Zustand ernsthaft spielen?

Und ich befürchte, das die meisten Leute schon die Nase davon voll haben bevor es überhaupt raus ist aus dem EA...
Aber naja, wir werden es sehen...

Ich finds im Moment ganz gut, auch wenn ich es nicht ernsthaft zocke, dafür ist es mir zu unspielbar im Moment...

Und meine Kritik zielt nicht auf PUBG ab, sondern auf die übertriebe Flut von EA Titeln die ewig und 1000 Jahre im EA bleiben... Wienlange ist ARK im EA, oder Forest oder oder oder... die Devs bringen den Kram im EA, schauen wie es läuft und entscheiden dann was noch gemacht wird... das ist nicht Sinn von EA und, auch wenn es anderen egal ist, mich nervt es... EA-Titel werden gehypt als gäbe es kein morgen, die Teile sind nichtmal fertig! Naja, nur meine Meinung...:)

Mit wäre es lieber wenn die Multiplayertitel erst fertig auf den Markt kommen. So haben alle die selben Chancen vom Start an, das Game ist nicht ausgelutscht und niemand hat einen Vorteil weil er schon das halbfertige Teil gespielt hat...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Performance ist unter aller Sau (was ok ist, ist ja EA), Steuerung ist nicht optimal, usw usw

also für nen early access titel find, der 1-2 wochen(?) offiziell draußen ist, find ich die gebotene performance gar nicht soooo übel. wenn ich da mal an ein day z oder so denke. Da ist PUBattleground doch schon erheblich besser.

Bin zumindest mit folgenden launch-optionen:

-high -USEALLAVAILABLECORES -malloc=system -sm4 -maxMem=12288

und ingame einem mix aus mittel und low momentan recht zufrieden. Hab so 60-80 fps. Die schwankungen sind halt teilweise recht übel. Aber die durchschnittliche performance würd ich als durchaus "ok" einstufen.
...mir reichen "dank" 60Hz Monitor aber bisher auch die 60 min fps. Viel mehr packt meine CPU eh kaum noch in aktuellen games :/
 
Zuletzt bearbeitet:
heut mal angetestet. Server sind bis auf ein oder zwei runden gar nicht so laggy gewesen. Die ersten beiden Runden mal passiver gleich Platz 4 und Platz 2 solo gepackt. Wenn man mehr Konfrontation sucht wirds automatisch schwerer. Geil bleibt immer noch man landet 1 on 1 vor einem Haus .... beide rennen zur Waffe .... einen f**kts :fresse2:
 
Wenn du direkt am Anfang bei einem landest kannste auch boxen... ich hab schon jemanden "todgeboxt"...:)
 
ja keine Frage Problem ist nur wenn du daneben haust und er die Knarre holt bist du trotzdem im Eimer ;)
 
Also ich spiele auf Ultra mit meiner 980ti und habe eigentlich 50-70fps. Ist für mich absolut ok!
 
Dann geh mal nach Vasnaya Polyana oder wie das heißt. Da haste keine 50fps mehr. XD

Selbst die Streamer mit 2x Intel 6 oder 8 Core als Game PC und Stream PC schauen da in die Röhre. =(

<<< PFANNENTIME :d
 
Darum schreibe ich ja 50-70fps ;)

Performanceprobleme gibt es imho eher Serverseitig - aber auch das ist nicht zu verallgemeinern. Ich hab schon einige Partien hinter mir, aber erst einmal einen Disconnect gehabt und einmal einen laggy Server gehabt, bei dem es nerviges Rubber Banding gab.

Das Game ist mein erster EA Titel - ich habe das bisher immer gescheut. Aber ich muss sagen, ich bin sehr positiv überrascht. Ich hoffe nur, dass noch mehr Inhalte kommen und auch Custom Games bald implementiert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs mir heut auch gehohlt. Mich nerven die lags deutlich mehr als die performance. Manchmal kommt man in einen server und es hört nich auf.

Abgesehn davon machts wirklich spaß. Hab bisher nur solo gespielt aber werde demnächst coop ausprobieren.


Bestes ergebniss bisher war der 9te platz.
 
das spiel ist wirklich der hammer. bis auf etwas dayz ist es mein erstes game dieser art.

ich war die letzen jahre von keinem spiel so begeistert. echt mega geil

hab jetzt 10-15 spiele gemacht und bester platz war 2ter und 5ter
 
Ist es eigentlich möglich, zu zweit/dritt/viert zu starten oder wie verhält sich das?
 
Jopp - startet ne nach Spielerzahl so:

1 - solo
2 - duo
3 - squad
4 - squad
 
Was mich aktuell wirklich noch etwas stört, auf das man sich aber einstellen kann: Durch Wände geht keine Kugel. Arma Style durch eine Holz/Blechwand mal durch zu sprayen um einen zu bekommen geht einfach nicht. Und das hat mich eben erst wieder gekillt.
 
für 15€ grade auch mal geholt.

mal sehen obs fetzt und ordentlich läuft, wenn nicht geb ichs halt bei steam zurück^^
 
Wo bekommt man es denn für 15€? Unter 30€ hab ich es noch nirgends gefunden und das ist mir zum probieren noch ein bisschen zu teuer.
 
Ich hatte so einen Closed Beta Key bekommen. Hat echt Spaß gemacht. Die Performance war so lala.
Ich werde abwarten, bin bei Early Access Titeln mittlerweile vorsichtig.
Obwohl, für 15€ würd ich glaub ich trotzdem zuschlagen. Aber ich hab so ein Angebot auch nicht gefunden.
 
steam russia


edit:
habs jetzt zurück geben.

ist prinzipiell ja spaßig, habe aber teilweise nur 30fps und gleichzeitig ein cpu limit bei nur 20-25% cpu auslastung.

gibt es eigentlich irgend ein early access spiel das ordentlich performt?

vllt hol ichs ja in nem halben jahr fürn 5er im sale noch mal..
 
Zuletzt bearbeitet:
ganz nett fuer nebenbei.

performance ist ok, koennte aber besser sein. laeuft fluessig hier mit 80+ fps auf ultra 1440p
 
minimum fps von 80?

auch in einer größeren "stadt"?

wenn ich irgendwo in der pampa bin wo nur 2-3 häuser stehen hab ich auch um die 70..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh