[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Danke fürs Teilen. Ich hatte das auch gehört mit dem Buff, scheinbar alles nur nachgeplapper gewesen. Ich hab damit ja immer noch fast nichts getroffen.
Ich spiele manchmal schon lieber die UMP. AKM geht zwar ein 8er drauf aber durch die lahme bulletspeed kannste das Teil auf bewegte Ziele komplett vergessen. Im Nahkampf streut die so übel, irgendwie auf alle Entfernungen sinnlos das Teil.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Close mit Komp is die schon übel und early Fights wenn keiner Weste anhat

Ja Notwaffe halt.

Hallo zusammen,
nochmal Danke für die Tipps mit dem Headset!
Habe ein schönes gefunden und liegt neben mir :)

Zur Zeit habe ich folgendes Setup:

Mein momentaner PC:
-Intel(R) Core(TM) i5-2500K CPU @ 4.4GHz
-Gigabyte P67A-UD3
-NVIDIA GeForce GTX 960
-16GB Ram
-EVO SSD
-DELL U2414H

Sehr ihr Bedarf an einer Aufrüstung?
Habt ihr irgendwelche Tipps bezüglich Konfi des Spiels?
Welche Grafikeinstellungen würdet ihr empfehlen?
VSync an oder aus? Habe es zur Zeit an und alles auf hoch..Ändern?
Spielt ihr den Test Server oder den "richtigen"? :)

Habt ihr die Einstellungen sonst noch verändert?

Würde mich zur Zeit als Semi schlechten Fortgeschrittenen beschreiben :P

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
nochmal Danke für die Tipps mit dem Headset!
Habe ein schönes gefunden und liegt neben mir :)

Zur Zeit habe ich folgendes Setup:

Mein momentaner PC:
-Intel(R) Core(TM) i5-2500K CPU @ 4.4GHz
-Gigabyte P67A-UD3
-NVIDIA GeForce GTX 960
-16GB Ram
-EVO SSD
-DELL U2414H

Sehr ihr Bedarf an einer Aufrüstung?
Habt ihr irgendwelche Tipps bezüglich Konfi des Spiels?
Welche Grafikeinstellungen würdet ihr empfehlen?
VSync an oder aus? Habe es zur Zeit an und alles auf hoch..Ändern?
Spielt ihr den Test Server oder den "richtigen"? :)

Habt ihr die Einstellungen sonst noch verändert?

Würde mich zur Zeit als Semi schlechten Fortgeschrittenen beschreiben :P

Definitiv die 960. PUBG verbraucht einiges an VRAM, ne 1060 wär n Anfang.
Ich nehme an du spielst in 1080p? Dann mag der Rest gehen.
View Distance geht ziemlich auf CPU hab ich festgestellt, also da evtl. runterstellen.

Hab ansonsten Anti Aliasing und Texturen auf hoch, rest niedrig. Das ist aber Geschmackssache.

Es stellt sich immer noch sporadisch nach Lust und Laune auf Asia Server um. Schön responsive:

So spielt man PUBG

Ist 2x vorgespult. Der hat da echt 3 Minuten gehockt.
Ich glaube ich hätte deinstalliert.

Ich wollte euch das nicht vorenthalten :))

Der spielt ja schon seit Season 1. Echt traurig sowas.

Ich hatte gerade auch einen, ich war ohne Headshot mit nur einem Hit down:

Sein Movement ist dabei absolut dumm, der kann nicht mal vaulten:

Bei Sek. 57 als er mich im Sprung 2x trifft wusste ich schon, der ist niemals sauber.

Er ballert wohl extrem schnell mehrere Schüsse raus, da kommt die Tickrate nicht mit.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte euch das nicht vorenthalten :))

Verstehe das video auch nach 5 mal gucken nicht. Erkläre es mir bitte

freundliche Grüße :)

Er kassiert einen Körpertreffer von Jemanden der aus dem gegenüberliegenden Haus die Tür abaimt. Ich verstehe den Witz aber auch nicht?

Kann das sein, dass die Bugs aktuell wieder massiv zunehmen?

Abgesehen vom absolut tödlichen Motoradfahren hatten wir gestern im Squad das Problem, dass ich ein umgefallenes Bike aufgestellt habe - und plötzlich war es verschwunden!

Mein Teammate hat es noch gesehen. Als ich mich draufgesetzt habe (zufällig Position erwischt und F gedrückt) sind alle Gebäude usw. verschwunden.
Dann bin ich abgestiegen und alles war wieder da.

Leider wurden wir dann in einen Fight verwickelt und getötet, sodass wir das nicht weiter austesten konnten... aber auf dem Deathvideo war zu sehen, dass die anderen das Bike nicht sehen konnten und wir quasi um ein nicht vorhandenes Objetkt herumtanzten...

Ich muss schauen, ob das am automatischen Replay drauf ist und posten... aber das war echt krass...

5 Mio auf der Konsole. Holy shit und das bei der Performance und Steuerung.

Bugs: Gefühlt läuft das Spiel aktuell so gut wie noch nie, nach 1.0 Release. Ich Spiel aber halt auch kaum Duo/Squad.

Spiele ja nur duo/squad in FPP, aber bei uns liefs dieses Wochenende recht rund, gänzlich keine Bugs, gute Hitreg und im Schnitt Platz 8 in den letzten 20 Matches.. Würde auch ehr sagen, es lief bei mir/uns, so gut wie lange nicht.

Also diese Motorradgeschichte hatte ich seit Beginn EA nicht mehr - und innerhalb von ein paar Tagen 2x - einmal im Solo FPP und einmal im Squad FPP.

Das verschwinden des Bikes war ganz was neues...

Spiele ja nur duo/squad in FPP, aber bei uns liefs dieses Wochenende recht rund, gänzlich keine Bugs, gute Hitreg und im Schnitt Platz 8 in den letzten 20 Matches.. Würde auch ehr sagen, es lief bei mir/uns, so gut wie lange nicht.

Sehe ich genauso, bin da echt zufrieden wies sich entwickelt hat.

Also diese Motorradgeschichte hatte ich seit Beginn EA nicht mehr - und innerhalb von ein paar Tagen 2x - einmal im Solo FPP und einmal im Squad FPP.

Das verschwinden des Bikes war ganz was neues...

Ich hatte dies gestern wieder mal... nervt einfach. Bin zum Glück nicht gestorben aber diese Physik ist teilweise doch echt zum kotzen in dem Spiel. Da fährst du auf der Straße glatter Boden und so, plötzlich fliegst du mehrere 100 Meter in die Luft wegen nix... was soll das ?

Das schöne ist ja: Bis die da mit dem Patch vorletzte Woche rum gemurkst haben und der Bug ja auf In Progress steht und sie ja irgendwas implementiert haben, hatte ich den Fehler noch nie. So ist das halt wenn man Fixes ohne großes Testing ins freie lässt :fresse:

hatte nur vor paar wochen, dass ich auf ein motorrad gestiegen bin und damit durch die map gefallen. wurde dann hoch teleportiert, aber das bike, auf dem ich sass, nicht.. war ausserhalb der zone und keine karre in sicht x.x

gestern seit langem mal wieder Solo TPP gespielt: RIP³
wenn man sich linksklickhalten auf ADS gesetzt hat, keine chance. das hüftzielen und schulterwechseln is sooo essentiell. hatte aber eine sau gute runde, 9 kills, #5.

EU Duo FPP nichts geschissen bekommen.. Letzte Wochen sau gut Fortschritt gemacht und dieses Wochenende... Mussten auf NA, um die Moral etwas zu pushen :d

Hab vergangenes WE auch auf Hold umgestellt und hab ADS auf einen anderen Mausbutton gelegt. Funktioniert nach ein paar Stunden schon sehr gut.

Next Step: Peaking auf Hold. Das wird deutlich schwerer werden mit meinen Wurstfingern :fresse:

Ab und zu trifft man auf bekannte Namen/Streamer in meinem Fall liquid_ibiza, vor kurzem hat jemand das Video mit TSM_Viss gepostet. Schade nur, dass man so leicht umgelegt wird :heul:

Toggle hab ich auch, finde das ganz angenehm eigentlich. AndyPyro spielt z.B. mit Double Tap - da würde ich dann doch lieber bei toggle bleiben. Könnte mir aber vorstellen, dass Hold für Minipeeks besser ist?

Mit toggle/doubletap hat man aber denke ich Nachteile im strafe schnell zu peeken und wieder zurück. Das macht chocotaco sehr gerne. Sek 10:

wrecking

Ich habs auf hold (Q&E), ist für mich nach viel Testerei am besten.
Mate hatte das auf toggle und das war immer urkomisch wie er panisch noch total langsam (da lehnend) in Deckung ist. :fresse:

Ich lehne beim scannen im scope auch gerne mal immer wieder damit ich mir kein heady fange. Finde das mit hold am besten.

Eigentlich mal gar nicht so schlecht die Idee mit ADS auf Mausrad drücken. Werde ich mal testen. Hatte da bislang die Map drauf.

PS:

Jo mit Hold ist man definitiv flüssiger und schneller unterwegs. Muss das nur noch meinem Mittelfinger beibringen auf Q&E auszuweichen :fresse:

E geht ja noch aber Q ist schon halb verrenkt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh