[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Ist Reshade jetzt wieder erlaubt?
Mir war so das man es nicht mehr nutzen durfte.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Viele hier nutzen weiterhin Reshade. Und so lange Bluehole es nicht hin bekommt auch alte Reshade Versionen zu blocken (wie vor wenigen Wochen kurzzeitig), werde ich es auch weiterhin nutzen. Es gab mW auch noch keinen Bann wegen Reshade.
 
gestern mal Double Tap für Peek ausprobiert...und ich bin begeistert. Echt eine super Sache :)
 
Hab jetzt mal wieder ein paar Runden gedreht... das sind doch niemals 50/50 bei Erangel und Mirarmar, gefühlt kommen 9 von 10 Games Miramar mit behinderten Endzonen komplett Openfield oder auf Bergen (Highground + Zonenglück = Saves Chicken). Natürlich habe ich jeweils kein Glück gehabt :d
 
Gefühlt ist das einfach komplett random. Sonntag quasi nur die neue Map in 10+ Runden. Gestern in 5-10 Runden quasi nur die alte.
 
5-10 Runden nur die alte Map hätte ich auch gerne mal ^^

Grad trotz Lag Festival der anderen Art (alle 10-20 Sek hat es mich 10-20 Meter zurückgezogen und war für 3 Sek unspielbar) noch 2 Kills gemacht und auf dem Weg in die Top10, dann wars ganz aus "Network Lag detected". Bin mal gespannt ob das Game zählt (also obs an meinem ISP lag) oder ob der Server ganz gecrasht ist.

Bin auf jeden Fall erstmal wieder bedient. Sowas passiert halt bei CS:GO in 500 Spielstunden nicht 1x.
 
Hier noch das versprochene Video zu dem Bug, wo das Bike (inkl. uns Spielern) verschwindet in einen andere Dimension..... :wall:

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich ja echt, ob das Provider abhängig ist. Heftige Laggs auf EU Server hatte ich schon lange nicht mehr.
 
Ich habe es gestern das 1. mal geschafft zweiter zu werden. Ich war dann so aufgeregt das ichs vergeigt hatte. Lief gestern den ganzen Abend auch Butterweich! EU-Server!
 
Jup,von Lags bin ich auch schon länger verschont geblieben. Eventuell hast ja AS gespielt Ralle. Hatte ich gestern auch wieder,das AS als standard Server aktiv war,nachdem meine Runde auf EU beendet hatte. Hab dann die Lobby neu Gestartet und dann war wieder EU drin. Map Auswahl ist jedenfalls alles andere als 50/50,bei mir kam Gestern wieder mal 6 mal hintereinander nur Erangel. Mittlerweile spiele ich aber lieber Miramar.
 
Die EU pubg server sind ~20km Luftlinie von mir weg, ich bin bei Telekom mit lupenreinem vdsl50 (nie Störungen oder sonstiges, auch in Stoßzeiten alles ok) und ich hatte das ja auch trotzdem schon auch mal mit einem 10m drawback. Also ich denke schon das es eher Serverseitig ist. Bestimmt hatten dann auch alle auf dem Server den drawback/lag.
 
War save EU, kenne den Bug mit AS schon und achte da immer drauf. Das Game wurde übrigens nicht gewertet, d.h. dass der Server wohl für alle abgestürzt ist. Ob davor auch alle diese krassen Lags hatten weiß ich nicht, würde mich aber auch brennend interessieren ^^
 
PUBG Mobile gibts jetzt offiziell auch. Vorerst nur für USA für iOS und Android. Ich werde es mal testen [emoji4]

509ab9ac479f25e64b938d5e1882fed2.jpg

Muss ich auch ma testen. Heute Morgen kam mein Fortnite Invite.

D58EC6BC-A686-4621-BD92-466445531435.jpg

1:1 wie die PC Version auf den iPad. Leider kein Support der 120Hz des 10,5”. :fresse:
 
Läuft auch echt gut auf dem iPhone X!
iPad muss ich mal testen. Bin echt überrascht.
 
Ein Comicspiel läuft gut auf nem 1300€ Smartphone, da wäre ich auch überrascht...nicht :d
 
tja brauchste nur noch tastatur und maus fürs smartphone.

edit: eine runde auf dem Huaweip9 gespielt und instand Aids bekommen wer spielt sowas eigendlich? läuft aber überraschend performant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vlt. Und keine Sorge, ich heule nur bei Cheatern rum was halt leider sehr oft vorkommt.
19. März 2018 - YouTube
Nächste Video was danach kommt, kannst du auch gerne anschauen. Kann vom anderen Match auchn Potatoe Video machen aber das will ich euch nicht antun.

Aber ja, alles legit

Mhh, wo der ne Cheat anhatte ist echt die Frage.... sehe nichts schlimmes

- - - Updated - - -

Hab auch mal ein PUBG Video gemacht.

Also bei dir würde ich ja Cheater schreien bis der Arzt kommt...... :)
Wenn man auf dich trifft ist es klar warum so viele rumheulen
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefühlt ist das einfach komplett random. Sonntag quasi nur die neue Map in 10+ Runden. Gestern in 5-10 Runden quasi nur die alte.

also doch nicht so random wenn 10x die gleiche map kommt ...

gefühlt >3/4 der maps sind bei uns miramar
 
Zuletzt bearbeitet:
Miramar kommt min. ca. doppelt so häufig wie Erangel würd ich sagen.

Sind das alles deine Kills?

Ja.

Hätte doch mal deine Reshade Settings ausprobieren sollen. Haste noch die selben wie damals, die du mal hochgeladen hattest?

Das sind meine aktuellen:

Code:
[SMAA.fx]
EdgeDetectionType=1.000000
EdgeDetectionThreshold=0.100000
MaxSearchSteps=98.000000
MaxSearchStepsDiagonal=16.000000
CornerRounding=0.000000
DebugOutput=0.000000

[LumaSharpen.fx]
sharp_strength=0.750000
pattern=1.000000
sharp_clamp=0.050000
offset_bias=1.000000
show_sharpen=0.000000

[Technicolor2.fx]
Saturation=0.810000
ColorStrength=0.200000,0.200000,0.200000
Brightness=0.500000
Strength=0.750000
 
Danke das es noch Spieler wie mich gibt :)

Mal nee Runde zusammen versuchen @ SV-Schnarchi ?


MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei dir würde ich ja Cheater schreien bis der Arzt kommt...... :)
Wenn man auch dich trifft ist es klar warum so viele rumheulen

das ist ein Best-Off, meinst du er trifft immer so? seine 99 Fails sind nicht im Vid

@ turri nice Vid :) hab mich schon lang gefragt wann mal einer den Track nimmt
 
Echt geiles Video Turri, aber es kommt einem so vor, als das das nur das Teaser Video ist...*hint* :>
 
Hab auch mal ein PUBG Video gemacht.

Bei min 1:58 schießt du einen Dreier Helm weh mit einem Schuss als Headshot... Und wenn andere das tun, cheaten sie?

Cheaten jetzt andere oder du?


freundliche Grüße :)
 
Oops erwischt. :-[
 
Wenn man jetzt noch wüsste wieviel dmg ne m24 macht :fresse:
 
Langsam wirds mit den delays und rubberbanding aufm EU Server nervig, die bekommen echt nix mehr gebacken.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh