[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Ja Shroud cheatet vor mehren Zehntausend Zuschauern mit denen er monatlich mehrere hunderttausend Dollar verdient. Mit Sicherheit...

Vieles kann man auch einfach mit Game Sense erklären. Und gerade an dem Kar Shot aus dem verlinkten Video war absolut NICHTS auffällig.

Die Leute feiern Shroud aber auch nur weil er "skill" hat, wegen seiner Persöhnlichkeit schaut da sicherlich keiner zu. :fresse:

Und bei den Geldern die da fließen das da nicht immer alles mit rechten Dingen zugeht ist ja wohl klar, wollte nur aufzeigen das das sicher kein Argument ist das für deine These spricht.

Kannste ja gleich noch anfügen "shroud war cs pro der kann garkein cheater sein", die Scene ist sicher kein Indikator woran man festmachen kann ob er sauber ist oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und bei den Geldern die da fließen das da nicht immer alles mit rechten Dingen zugeht ist ja wohl klar

viel Einnahmen = viel Cheat?
wenig Einnahmen = wenig Cheat?
keine Einnahmen = kein Cheat?

gute Schlussfolgerung Sherlock

lies nochmal was der oben geschrieben hat - es gibt exakt 0,0 Gründe für Shroud onstream zu cheaten - das ist sein Arbeitsplatz und die Donos und subs sind das kleinere Übel - er hat Sponsoren und wenn er wegen Cheaterei onstream seine Verträge verletzt wäre das leicht nachteilig
und er stirbt oft genug wo unsereins nicht gestorben wäre, er sieht viel und hat ne gute Gamesense, aber genauso oft stirbt er wie ein Pleb und seine Stats sind nicht mal annähernd so verdächtig wie die von offensichtlichen Cheatern (die keine Einnahmen = kein Cheat Cheater)
 
22.png


Per PAK Files tweaken geht wohl immer noch :stupid:

was zur ... selbst die spielertexturen in leuchtorange
 
viel Einnahmen = viel Cheat?
wenig Einnahmen = wenig Cheat?
keine Einnahmen = kein Cheat?

gute Schlussfolgerung Sherlock

lies nochmal was der oben geschrieben hat - es gibt exakt 0,0 Gründe für Shroud onstream zu cheaten - das ist sein Arbeitsplatz und die Donos und subs sind das kleinere Übel - er hat Sponsoren und wenn er wegen Cheaterei onstream seine Verträge verletzt wäre das leicht nachteilig
und er stirbt oft genug wo unsereins nicht gestorben wäre, er sieht viel und hat ne gute Gamesense, aber genauso oft stirbt er wie ein Pleb und seine Stats sind nicht mal annähernd so verdächtig wie die von offensichtlichen Cheatern (die keine Einnahmen = kein Cheat Cheater)

Ich sag nicht das er cheatet aber 0,0 Gründe? nehmen wir mal an er cheatet und ist nur so gut weil er eben cheatet, wenn er also nichtmehr mit dem cheat spielen würde würden seine Zuschauer abwandern weil er eben nur über den skill seine Zuschauer halten kann da er von seiner Persönlichkeit einer Schlaftablette gleichkommt oder er hat halt im Leben schon zuviel Adderal gefressen, wer weiß. :lol:

Also chill dich und ess ein Snickers.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde shroud eigentlich außerhalb des gamings sehr entspannend.
Is halt kein überdrehter Dude wie viele andere.
 
Es kommt halt immer drauf an, welches Spiel gespielt/gestreamt wird. Bei PUBG schau ich ihm auch gerne zu, da er da echt mit seinem Skill (will ich doch schwer hoffen:fresse:) punkten kann. Gestern habe ich ihm etwas bei Far Cry 5 zugeschaut und das war grauenhaft...er rusht überall durch, Textpassagen werden überflogen und wie jemand mit Skill ein paar KI-Gegner weghaut, will in so einem Spiel doch eigentlich niemand sehen...bei solchen Spielen punkten Streamer mit ihrer Persönlichkeit und da ist er halt...naja.
 
Finde shroud eigentlich außerhalb des gamings sehr entspannend.
Is halt kein überdrehter Dude wie viele andere.

Sehe ich auch so. Und guckt ihn mal bei anderen Spielen zu, der hat in jedem Spiel überdurchschnittlichen Skill, also hat er für jedes Spiel einen Cheat an :stupid: Macht Sinn :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich auch so. Und guckt ihn mal bei anderen Spielen zu, der hat in jedem Spiel überdurchschnittlichen Skill, also hat er für jedes Spiel einen Cheat an :stupid: Macht Sinn :fresse:

Und zu behaupten, es wäre für jemanden mit ausreichend finanziellen Mitteln nicht möglich, für 3 oder 4 Spiele einen professionellen Cheat zu bekommen, macht mehr Sinn?
 
Wo betrogen werden kann, wird betrogen. Auf der ganzen abgefuckten Welt. Egal um was es geht. Ich denke auch nicht das Shroud cheatet. Beweisen kann das allerdings so niemand, weder das Eine noch das Andere. Ende.
 
Der ist sauber, allerdings bei seinem Mate bin ich mir nicht immer zu 100% sicher. Beweisen kann ich allerdings nichts. Shroud himself schaut ab und zu verdutzt, wenn J9stin mal wieder abdreht.
 
Neulich wollten in irgendeiner Compilation viele auch einen "Beweis" sehen, das Shroud aimbottet. Kommentare waren ziemlich voll davon. Ich hab noch nicht eine fishyge Situation von ihm gesehen. Bei vierstelliger Spielzeit gibts halt mal den ein oder anderen Luckshot, das ist ganz normal und hier denke ich jedem schon passiert. In dem oben verlinkten Video schießt doch jemand aus der Richtung und er scannt den Bereich halt danach einfach, nicht mal genau auf dem Kopf. Finds immer erstaunlich wie unterschiedlich sowas wahrgenommen wird.

EDIT: Gefunden, hier bei 2:29:


"Nice Aimbot-Snap 2:29 bro
Reflexes or not, but that's not legit. But rather believe something that is not there, to accept as the possible truth.
CS reflexes may help, but not so."


:rofl:
 
Und zu behaupten, es wäre für jemanden mit ausreichend finanziellen Mitteln nicht möglich, für 3 oder 4 Spiele einen professionellen Cheat zu bekommen, macht mehr Sinn?

Es macht überhaupt nie Sinn über Cheats zu diskutieren. Es gibt keine Beweise, das er Cheatet, bis er überführt und 100% erwischt wird, bis dahin, im Zweifel für den Angeklagten !

Bei diesen paar fishy Szenen lacht dich jeder Cheat Admin aus, ich raffe diese Diskussion immer wieder nicht, das ist Zeitverschwendung !

Freut euch alle wenn Valve ihren Deeplearning KI Anticheat vielleicht irgendwann mal für PubG einsetzt !
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sammelt schon seit einem Jahr für CSGO und ändern tut es auch nichts :d
 
wie siehts eigentlich aus, wenn ne KI PUBG "erlernen" würde. das wär ja aimbot mit map-awareness :d sie könnte jedes pixel analysieren und wenns nich dem entspricht, wie angelernt, erstmal drauf ballern, danach fragen stellen.

ich mein, dann würde kein Mensch dahinter sitzen und cheaten. der krasseste bot ever, einfach.
 
wenn du den Bot paar 10000000000 Stunden Gameplay antrainierst gewinnt er jede Runde, zumal er ja neben Gameplay auf Aimbot dann hat :d

das kriegst aber nur mit 50.000 Bots gleichzeitig hin um auf die Masse an Spielstunden/Erfahrung zu kommen fürs Training
 
Ich hatte ja schon mal gefragt, wieso gibt's bez. Aimbot keine Lösung die Daten vom Maussensor abgreift/prüft? Das ist doch das Erste was dann beim Zielen völlig abweicht. NoRecoil ließe sich so auch aufdecken. Ich hab von der Cheatszene allerdings gar keinen Plan. Vermutlich könnte das auch irgendwie wieder manipuliert werden über Firmware etc. wenn nicht verschlüsselt oder was auch immer. Klingt für mich aber zumindest mal schwieriger als so wie es aktuell ist. Ralle, weiß du da mehr ob's so Ansätze gab?

Es gibt keine Beweise, das er Cheatet, bis er überführt und 100% erwischt wird, bis dahin, im Zweifel für den Angeklagten !

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
 
Du brauchst nur nen Spinbot der eine Waffe mit genug Munition aufheben kann, anschließend lässt du ihm mit dem Kreis mitlaufen und jeder Gegner bekommt nen Headshot.
Dafür brauchst keine spezielle AI ;)
 
aber eben, das mit dem headshot muss der bot erstmal hinkriegen, ohne hack wohlgemerkt.
nur bild und ton. eingaben kanns ja machen, wies lustig is (no-recoil incoming)

worauf ich hinaus wollte:
ab wann is der "skill" dieser KI untragbar. Wann wird das "Drittprogramm" gebannt? Denn cheaten tuts ja nich ;)
Ich könnte mir vorstellen, in der Anfangsphase wäre es noch lustig gegen diese KI zu spielen. Wieviel stunden/tage es wohl dauert, bis sie ihre erste waffen aufgenommen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pubg war also gerade einfach deinstalliert laut Steam, lag aber noch auf der Platte....danke Merkel
 
Hatte ich die Tage auch mal :d Nachdem ich Download geklickt habe, hat es die Daten aber wohl wieder gefunden.
 
Der ist sauber, allerdings bei seinem Mate bin ich mir nicht immer zu 100% sicher. Beweisen kann ich allerdings nichts. Shroud himself schaut ab und zu verdutzt, wenn J9stin mal wieder abdreht.

Die besagte Stelle auf meinem besagtem Video ist schon sehr komisch, er aim genau auf den Kopf obwohl der Typ durch ein 10m Großes Schild verdeckt wird, auch kann man nicht sehen in dem Video woher der Typ kommt. Hab es mir schon mind. 20x angeschaut..... Ich melde oder schreie eigentlich mehr als selten "Der hat an" aber naja.....
Vielleicht ist der wirklich einfach nur sehr gut oder hat ab und zu etwas an
 
er aim genau auf den Kopf obwohl der Typ durch ein 10m Großes Schild verdeckt wird, auch kann man nicht sehen in dem Video woher der Typ kommt. Hab es mir schon mind. 20x angeschaut..... Ich melde oder schreie eigentlich mehr als selten "Der hat an" aber naja.....

Ich hab mir gestern ja schon verkniffen darauf einzugehen, aber wenn dir das selbst nach 20x schauen noch spanisch vorkommt:
Du hast zum einen wohl den Schuss aus der Richtung komplett überhört und zum anderen auch das kaputte Fenster übersehen, weshalb Shroud die Ecke da wohl genauer scannt. Außerdem ist er alles andere als "genau auf dem Kopf". Wenn du da so Probleme hast die Situation richtig einzuschätzen/wahrzunehmen/das Crosshair mit dem Kopf abzugleichen, schau dir das mal in Zeitlupe an (kannst in YT bis auf 0.25x runter). Du spinnst dir da echt was zusammen...
 
Verschlüsselung wurde schon nach einem Tag geknackt. Gg wp Blue B*lls :fresse2:

Mein Spiel startet nicht mehr, habt ihr das auch:

BF03TO1.png
 
Zuletzt bearbeitet:
dxgi.dll gehört zu reshade und wird wohl geblockt. Bei mir läufts Spiel nach wie vor, hab aber auch kein reshade mehr drauf.
 
Vor nen paar Stunden gings bei mir noch. Strange. Ohne die DLL läufts wieder.

Und wieder ne 1 Kill Runde dank VMWare kick. Meine Fresse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh