[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Hast den Telemetrie Kram aus dem Treiber entfernt oder anderes Zeug? Das kann auch Probleme machen.

1440p@1080p sieht interpoliert nicht nur schlechter aus, das kann auch zusätzlich laggen gegenüber eines nativen FHD TFTs.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Okay, merkwürdig, ich hab grad Steam neu installiert (im Default Pfad) und nochmal den Treiber und GFE neu installiert und nun gehts. Woran es lag... keine Ahnung, aber ich fasse nix mehr an :d

Hast den Telemetrie Kram aus dem Treiber entfernt oder anderes Zeug? Das kann auch Probleme machen.

1440p@1080p sieht interpoliert nicht nur schlechter aus, das kann auch zusätzlich laggen gegenüber eines nativen FHD TFTs.

Schlechter siehts definitiv aus, aber ich finds nach wie vor viel einfacher und angenehmer so zu sprayen und auch die Models sehe ich dank 16:10 besser.
 
test mal meine Settings ralle

Deails:
Sharpen 60%, Clarity 50%, HDR 40%, Bloom 0%
Color:
Vibrance 35%
Color Enhancer 30%
 
Also ich hab meine Settings wie folgt, fast 1:1 so wie vorher mit meinen Reshade Settings:

Color:
Vibrance 90%
Color Enhancer 10%

Deails:
Sharpen 60%, Clarity 50%, HDR 70%, Bloom 0%

Werde aber wohl auf Sharpen 45% gehen, ist besser für die Augen (hab da ja immer Probleme wie du weißt). Deine Settings sind mir ein bisschen zu grau und langweilig :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute wurde ich mal geblueballed. Teleportiert sich der Typ einfach hinter mich :wall:

Aber mit dem Ausgang war er wohl auch nicht ganz zufrieden :d

 
GfE braucht ernsthaft einen Account? Oder gibt es da einen Trick, "die Farben eines Spiels im Jahre 2018 zu verändern", ohne Accountbindung!? :fire:
 
Zuletzt bearbeitet:
ne GFE brauchste ne Registrierung
 
Gibts bei GFE immer noch den bug, dass im idle die GPU nicht richtig runter taktet? Also aufm Desktop z.B.
 
Darum gehts nicht, bei Sekunde 00:09 "verschwindet" der Gegner im Raum und taucht plötzlich hinter ihm wieder auf bei der Stiege...
 
Was nervig bei Freestyle ist und zumindest bei mir auftritt:

Komische blaue Verfärbungen im z.B. Acog.
 
Jungs mit welchen Tool schneidet ihr eure Videos ? Ich hab immer immer Virtual Dub genutzt, da gehen die meisten Filter aber nicht mehr !
Suche was wo ich mich nicht 3 Tage einlesen muß :d Nur zum schneiden, Zeitlupe, Zoom-Funktion usw. :)
 
Live, musst nur von Classic auf Event umschalten^^

__Rush: Einige haben sich hier Vegas Pro im Humble Bundle für ein paar Euro gekauft.
 
Bin doch drauf und kratz den Nacken, allein das die Kugel in die Wand hinter dem Kopf einschlägt :d





*EDIT*


Neue Map kommt am 2. April zum Testen !

Get ready. The first testing window for our new, 4x4km map, codename: Savage, begins April 2 at 7PM PDT. This will be a closed, limited time test. Expect more information on how you can sign up to participate soon:

Quelle: PLAY BATTLEGROUNDS auf Twitter:
 
Zuletzt bearbeitet:
Get ready. The first testing window for our new, 4x4km map, codename: Savage, begins April 2 at 7PM PDT. This will be a closed, limited time test. Expect more information on how you can sign up to participate soon.
 
Wenn man von einem Pro gelobt wird :banana:

GG Smag

Das Duel davor ist leider nicht sonderlich spannend geworden. Upgeloaded hab ich es aber mal trotzdem :P

P.S.
Ich will keinen Regionlock :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin doch drauf und kratz den Nacken, allein das die Kugel in die Wand hinter dem Kopf einschlägt :d


Genau das ist einer der Gründe, warum das Spiel einfach noch immer abfuckt, hinzu kommen noch Luschen die sich durchgehend in Häuser verstecken.
 
ist das normal das man bei einem Kar hs trotz zweiter oder 3er helm instant down ist?
 
mit 2er Helm immer down, mit 3er Helm wenn du weniger als 91% HP hast
 
Warum bekomme ich bei dem Spiel nicht mehr als 30 Frames, kann doch nicht sein :confused:
 
haben die aufgrund der sinkenden Spielerzahlen schon Server abgeschaltet? 75% aller Lobbyloads: Servers are busy

man man
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh