[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Ich verstehe auch nicht warum immer alle über die Camper wimmern!
Wenn man mal das Spielprinzip zu Grunde legt geht es darum der letzte
Lebende zu sein und wenn ich Glück habe, brauche ich dafür keinen oder
nur einen Kill.

Am Anfang der Season war ich TOP 1000 FPP EU mit einer KD von 0,26
und zu 70% in den Top 10. Das war halt einfach tryhard und weg von
allem Geballer.

Habe ich auch nur ein Wochenende durchgezogen weil es dann einfach
nur zu langweilig geworden ist, aber effektiv war es trotzdem. Und wenn
jemand so spielt um im Ranking zu klettern ist das sein Spielstil.

Wenn es darum ginge die meisten Kills zu machen würde es wohl anders
abgehen!

Just my two Cents ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn elysium fpp hätte. mit nur tpp kommt mir das nicht auf die platte
 
An alle die Heulen (bin auch einer ;) ): Spielt doch einfach ring of elysium. Läuft jetzt schon so gut wie PUBG und wird in 2-3 Monaten das bessere PUBG sein. Sie haben zwar geklaut ohne ende, aber das kann einem eigentlich egal sein, Hauptsache es macht Spaß!

Da kann ich dir Radical Hights empfehlen, bockt mehr :)
 
Das ist halt das eine und zum anderen eben nur tpp. Dennoch ich finds für das, dass es kostenlos ist echt nicht schlecht.
 
Den Modus für das neue BF hatte ich mit meinem krassen insiderwissen vor paar Seiten schon angekündigt :d
 
Spielt doch einfach ring of elysium. Läuft jetzt schon so gut wie PUBG und wird in 2-3 Monaten das bessere PUBG sein. Sie haben zwar geklaut ohne ende, aber das kann einem eigentlich egal sein, Hauptsache es macht Spaß!

Geklaut würde ich nicht mal sagen. Das Spiel ist von Tencent, die haben schon PubG Mobile gemacht und haben Anteile an der PubG Corporation.

Wenn es FPP und Euro Server hätte sehr gerne, leider wird das Spiel für den Asiatischen Markt Produziert und da wird wohl auch bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch ein Feature ;) realistische Fallschirmsprünge.... mit dynamischen Wind/Wetter :)
Da wird der Wind in den Schirm geblasen haben :bigok:
 
Zu diesem Elysium Spiel. Wie soll man das denn eigentlich ordentlich spielen mit (wahrscheinlich) Pings aus der Hölle? Die Server stehen ja in Indonesien.

Sieht ansonsten interessant aus. Grafisch auch irgendwie nicht schlecht, aber eben nur 3rd Person und das ist mMn totaler Crap bei einem Shooter
 

4:17 Gegner gewinnt, that logic :fresse:
 
Klassische peekers advantage. Bei dem Netcode halt ausgeprägter.
 
das Ende rofl

PUBG in an nutshell
 
Schade, die neue Map ist so geil, aber nach 2 Runden schon kein Bock mehr. Lag Konzert vom feinsten und wieder um die Ecken gebacktrackt.
 
Naja normal ist das nicht mit dem Ende des Vids da. Wer weiß ob nicht AS 500er Ping, dann liegt die Glättung halt total daneben und er wird an die richtige Stelle teleportiert. Ja der Netcode ist mies, aber das ist mir zu selektiv.

Übrigens gestern gabs ja die Aktion mit 500 Bits für 99,- Cent, also 5 Euro für einen quasi. Die Viewer haben das bei Shroud sowas von gespammt, der kam gar nicht mehr mit dem Vorlesen der normalen Donations nach und musste den Dono Sound runterdrehen. In der ersten Stunde hat er 248k Bits erhalten. Das sind nur an Bits 2.5K Stundenlohn - fürs Zocken, und das ist ja nur ein kleiner Teil. :fresse:
Ninja ist ja noch mal um ein vielfaches heftiger. Verrückte Welt.
 
Naja normal ist das nicht mit dem Ende des Vids da. Wer weiß ob nicht AS 500er Ping, dann liegt die Glättung halt total daneben und er wird an die richtige Stelle teleportiert. Ja der Netcode ist mies, aber das ist mir zu selektiv.

Übrigens gestern gabs ja die Aktion mit 500 Bits für 99,- Cent, also 5 Euro für einen quasi. Die Viewer haben das bei Shroud sowas von gespammt, der kam gar nicht mehr mit dem Vorlesen der normalen Donations nach und musste den Dono Sound runterdrehen. In der ersten Stunde hat er 248k Bits erhalten. Das sind nur an Bits 2.5K Stundenlohn - fürs Zocken, und das ist ja nur ein kleiner Teil. :fresse:
Ninja ist ja noch mal um ein vielfaches heftiger. Verrückte Welt.

jo ist schon krass was bei denen abgeht :fresse2:
 
Übrigens gestern gabs ja die Aktion mit 500 Bits für 99,- Cent, also 5 Euro für einen quasi. Die Viewer haben das bei Shroud sowas von gespammt, der kam gar nicht mehr mit dem Vorlesen der normalen Donations nach und musste den Dono Sound runterdrehen. In der ersten Stunde hat er 248k Bits erhalten. Das sind nur an Bits 2.5K Stundenlohn - fürs Zocken, und das ist ja nur ein kleiner Teil.
Ninja ist ja noch mal um ein vielfaches heftiger. Verrückte Welt.

Schau dir mal den Stundenlohn von Fußballspielern an. Ich glaub Neymar ist bei ca 36mio pro Jahr?
Und da sind noch keine Werbeverträge dabei.
Und trotzdem kannst du für einen Sitzplatz ganz hinten 200€ zahlen, wo ich bei jeder TV Übertragung 10 mal mehr sehe
 
36mio die stunde hat auch ein neymar nicht :d
 
Über den Van hier durfte ich mich heute wundern:
Q6gf2qw[1].jpg
Sieht man nicht sehr oft im Solo :fresse:
Tatsächlich sind wohl fünf Leute auf den gleichen Carspawn gegangen. Teaming war das nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau dir mal den Stundenlohn von Fußballspielern an. Ich glaub Neymar ist bei ca 36mio pro Jahr?

Ich finde das kann man nicht vergleichen. Die haben Leistungsdruck, Verträge, Training, viel unterwegs, Termine, Pflichten, nicht zu verachtende Einschnitte ins Privatleben und was weiß ich noch alles.

Shroud zockt einfach ganz unkompliziert von zu hause wie wir in unserer Freizeit wann er Bock hat und trinkt dabei nen Kaffee. :fresse:
 
Jo für 36 Mio noch Pflichten und Leistungsdruck zu haben ist zu viel des Guten, deshalb hab ich mich auch frühzeitig gegen eine Profikarriere entschieden.
 
Mich würde bei Shroud ja mal interessieren wie viel C9 noch abzwackt, bzw wie das geregelt ist.
 
Brenden Green:

"Die Leute sagen, dass es keinen Grund [für die Rote Zone] gibt aber sie gewährt einem Audio-Schutz. Es sieht richtig cool aus, wenn man darin kämpft und man sollte wirklich nicht in der Roten Zone sterben. Wenn man in der Roten Zone stirbt, dann tut es mir Leid, dann ist man kein wirklich guter Spieler."


und


"Es gibt praktisch eine hundert Meter große Sicherheitszone um den Rand und wenn man sich in einem Gebäude aufhält, dann ist die Chance getroffen zu werden sehr gering. [Die Rote Zone] existiert aus einem spezifischen Grund: Sie sieht wirklich cool aus und bietet Spannung! Wenn man in der Roten Zone in einen Kampf verwickelt ist, ist das spannend!"



Der PUBG-Schöpfer gibt zu, dass es eine "überwältigende Menge an Stimmen" gibt, die sich gegen die Rote Zone aussprechen. Doch momentan will er sie behalten. Das könne sich jedoch ändern, so seine Aussage, sollte sich wirklich eine Menge Hass auf das Feature aufstauen. Generell ist er nicht der Meinung, dass sein Team nach der Pfeife der Community tanzen müsse, nur damit diese dem Spiel treu bleiben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh