[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Der ist als Backup für das CS LineUp bei C9 angestellt, denke der wird ein festes Gehalt beziehen.
 
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Generell ist er nicht der Meinung, dass sein Team nach der Pfeife der Community tanzen müsse, nur damit diese dem Spiel treu bleiben.
Und damit hat er recht.

@panopticum: Das ist mir klar. Er streamt ja aber auch für C9 " Streamer for @cloud9". Und da würde es mich mal interessieren was für C9 abfällt^^
 
naja er wird Spieler verlieren wenn sie nicht zuhören ;)
 
Brenden Green:
Wenn man in der Roten Zone stirbt, dann tut es mir Leid, dann ist man kein wirklich guter Spieler."

So ein schwachsinnige Aussage... Was hat das bitte mit Skill, bzw einem guten Spieler, zu tun wenn man gerade wieder den Jakobsweg auf Miramar wandert (kein Auto, langer Weg) und plötzlich die rote Zone auftaucht und die einzige Deckung eine Palme ist? Neulich wurde ich sogar in (!) einer der grünen Hallen von der Redzone getötet :fresse:

Aber er hat natürlich recht, ein Fight in der Redzone ist schon mega super geil, da kribbelt es mir vor Audio und Visuellen Effekten jedes mal am Sack so aufgeregt bin ich da auf einmal :fresse:
 
Und da würde es mich mal interessieren was für C9 abfällt^^

ne Menge Werbung für HyperX und sonstiger Partner von C9, die Titan V hat er sicher auch nur wegen seiner Reichweite bekommen

Und man darf nicht jeden Quatsch der ein Kunde schreit umsetzen ;)

Bluehole setzt halt kaum etwas um, selbst simple Sachen wie eine Mapauswahl.
Stattdessen zwingen sie einen 4/5 Runden die gleiche Map zu spielen.
Wäre schon nicht verkehrt wenn sie bei ein paar Sachen einlenken würden.
 
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Hab ich gerade dumm geschaut: Bei Nades gibt es neue Soundeffekte, wo man dann auch eine Weile taub + klingeln in den Ohren hat.
 
Ja und die haben Nades bez. Spawn erhöht. Ich dacht ich lese nicht richtig.

Bez. Mapauswahl bin ich eher zwiegespalten. Wenn die käme wer weiß ob ich dann noch jederzeit so einfach Miramar spielen könnte wie jetzt.

Und man darf nicht jeden Quatsch der ein Kunde schreit umsetzen ;)

Das sehe ich auch so. Zumal die die da in Foren oder auf Twitter unterwegs sind nicht die Infos haben, auf die die Entwickler zurückgreifen können. Da hat einiges schon seinen Grund.
 
Wenn die Map Auswahl kommen sollte, was ich auch nicht so rechten glauben mag, wird Miramar wohl wirklich abgestraft werden.

Auf der anderen Seiten wäre es bei drei Maps, wovon sich eine ganz klar durch die Spielgröße absetzt, auch begrüßenswert wenn eine Map Auswahl kommen würde.
 
Bez. Mapauswahl bin ich eher zwiegespalten. Wenn die käme wer weiß ob ich dann noch jederzeit so einfach Miramar spielen könnte wie jetzt.

Sollte kein Problem sein, auf dem Testserver kommen auch Matches zustande und da sind 4000 Leute unterwegs.
 
wird nie kommen

3 Maps * FPP/TPP, also 2 * Solo/Duo/Squad also 3 = 18 Lobbys * 100 Leute = 1800 Leute die suchen müssen

is auch der Grund wieso sie Wetter nicht reingebracht haben, wären dann noch mehr Lobbys
 
Brenden Green:

und

Der PUBG-Schöpfer gibt zu, dass es eine "überwältigende Menge an Stimmen" gibt, die sich gegen die Rote Zone aussprechen. Doch momentan will er sie behalten. Das könne sich jedoch ändern, so seine Aussage, sollte sich wirklich eine Menge Hass auf das Feature aufstauen. Generell ist er nicht der Meinung, dass sein Team nach der Pfeife der Community tanzen müsse, nur damit diese dem Spiel treu bleiben.

Ich will ja wissen, ob der auch mal eine Aussage dazu trifft, warum der Netcode und Tickrate so kake sind. Ebenso wie er das ganze mit den Cheatern weiter handhaben will.
Gibt viel wichtigeres als die Redzone.

Wette der würd da ausweichen, weils ihm ja unangenehm ist :d
 
weiss gar net wieso der überhaupt noch was sagt, mit den Mios könnten mich alle mal sonstwo lecken :d
 
Also die neue Map hab ich eben zum ersten Mal gespielt. Ist viel actionreicher, gefällt mir gut. Auch die Zone inkl. Speed finde ich besser. Grafisch aber ganz schön enttäuschend, gerade farblich finde ich das schlecht abgestimmt, da find ich die anderen Maps besser. Vielleicht wird das ja noch. Was mich aber jetzt schon nervt ist wie befürchtet das ganze Hingelege. Ist einfach zu mächtig, man sollte weniger sehen können.
 
Ja, die neue Map bockt schon. Der Anfang ist aber noch mehr random als eh schon, die Hitreg ist am Anfang echt super dürftig (ka ob wegen meinem ISP oder weil EC2 oder generell). Sobald man den Anfang aber mal überlebt macht die Map richtig Laune :bigok:



P.S: Wurden die Flashbangs gebufft? Wurde im Endgame gerade geflasht und war gefühlt 10 Sekunden blind... krass.
 
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Ich hab auch den Eindruck der Netcode wäre noch schlechter als live. Irgendwie mache ich auch wenig Schaden bei manchen. Vielleicht liegts auch daran, dass die Map nunmal viel kleiner ist und Anfangs noch mehr los ist als auf 8x8km.

Loot ist total affig so, VIEL zu viel. Ich hoffe das senken die noch.
 
Ich hab auch den Eindruck der Netcode wäre noch schlechter als live. Irgendwie mache ich auch wenig Schaden bei manchen. Vielleicht liegts auch daran, dass die Map nunmal viel kleiner ist und Anfangs noch mehr los ist als auf 8x8km.

Loot ist total affig so, VIEL zu viel. Ich hoffe das senken die noch.

Loot sollte immer so sein, scheiß ewiges Gesuche, so ärgert man sich auch weniger wenn man mit gutem Equipment stirbt.
 
Finde den aktuellen loot eigentlich auch gar nicht Mal so übel. Nach 1-2min hat jeder ne AR + Rüstung und dann gibt's auf die Fresse. Das macht für mich die Map aber auch aus. Das muss schnell gehen.
 
Hoffe auch dass sie den loot so lassen - so hat das Spiel mal wieder richtig Spaß gemacht!
 
ich würd am liebsten nurnoch savage spielen :d loot is vielleicht etwas übertrieben, aber macht bock :)
schon nur die zeitersparnis von 10 minuten, in denen auf den anderen maps nichts passiert is, man vielleicht rumgerannt is und gelootet (wenn man denn was gefunden hat) hat, machts so viel angenehmer.

der anfang in den heissen zonen is halt rng, aber man findet zu 95% schnell (20 sekunden) eine automatik-waffe. ob das reicht, um nachladen zu können und nen angreifer zu natzen, is ne individuelle frage.

die türen in der lobby.. schlimmer als die waffen auf erangel früher :fresse:
 
ist es bei euch so rucklig/laggy am anfang von savage? Teilweise sind wir gestern mit 20-30 Mann an den Checkpoints raus, das war aber schon fast unspielbar.... hatte mein RivaTuner aus, aber gefühlt waren das 60fps am anfang der Runde (wo normalerweise mind. 100 sind)
 
Aufgrund des imho unnötigen Rollback der Zonenanpassung auf Miramar/Eranfgel finde ich Savage richtig gut wg. der Größe & des vielen loots:

- keine gefühltes Stundenlanges Looten, man ist innerhalb kürzester Zeit ausreichend ausgestattet
- will man frühe Gefechte, einfach über den Hotsspots abspringen, und die Schule auf Erangel bzw. Pecado wirken dagegen wie ein Nonnenkloster
- kein langweiliges Midgame, man muss immer auf der Hut sein, man kann durchgängig auf Gegner treffen
 
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und btw. ich mag Mirmar..... ich mag das Wüstensetting. So - da ist mein Outing :drool:
 
Jaja, am besten gleich full geared aus dem Flieger in die Mitte, damit man direkt schön risikolos abcampen kann. ^^
Ich bin ja zuversichtlich, dass das nur testweise so ist. Meine ich hätte da mal was gelesen.
Für mich geht da viel Spaß verloren wenn alles so übertrieben voll ist. Bin aber auch niemand der sich über das normale Loot-System beschwert hat. Wenn ich mal nichts finde und drauf gehe, dann ist das ok und letzten Endes spannender für mich.

Ich mag Miramar gerade im Endgame am meisten, da keine Vegetation.

- - - Updated - - -

Patch #11 kommt bald auf den Testbuild:



- A marker has been added to the map that allows players to check the flight path of the plane
- The path is visible from when players are at the waiting lobby up until the point when they fall down to their final drop destination
 
- A marker has been added to the map that allows players to check the flight path of the plane
- The path is visible from when players are at the waiting lobby up until the point when they fall down to their final drop destination

wieder ein unnützes 2mb update in paar gb verpackt.
letzte Woche haben sie die Dropdistance neu gemacht, 1a Prioritäten...
 
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