[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

:shot:
 
O M G

Wanky saved my day! auf ihn is halt Verlass - Best for the Best M16 Best of Version - 1 nicer Dude is das!
 
Jetzt ist die Frage, wie viel Speicherplatz solche Aufnahmen einer Runde in Anspruch nehmen wenn die so 20-30 Minuten gehen und man in 1080p bei recht ordentlicher Qualität aufnimmt.
Würde es Sinn machen, die Aufnahmen auf einer Platte zu speichern auf der PUBG nicht installiert ist, damit die Platte nicht zu stark ausgleastet wird? Würde das auf ne Externe WD Red per USB 3.0 funktionieren?
3-4GB pro Runde sollten reichen. Mit den Buffer-Features von OBS/Shadowplay kann man natürlich auch direkt nur das abspeichern, was irgendwie interessant ist, womit der Speicherbedarf drastisch sinkt.
 
Wobei man da dann dran denken muss den entsprechenden Knopf zu drücken. Daran scheiterte es bei mir im Eifer des Gefechts leider :fresse:

Deswegen habe ich auch das Highlights Feature an. Da kann man mittlerweile auch einstellen was aufgenommen werden soll und was nicht.
 
Mal schauen wann es ein WackyJacky Video ohne den dazugehörigen Kommentar gibt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal kommt es mir nur so vor oder wurde kräftig am Sound gedreht?

Alles hört sich jetzt so lasch und anders an...
 
ja! sound finde ich auch sehr komisch
 
Ahh, das erklärt wieso ich mich heute Abend ein paar Mal wunderte ob meine InGame Lautstärke wirklich stimmt.
 
Nicht wegen der Lautstärke es hört sich einfach anders an vorallem auf close und mid Range.
Orten ist da kaum möglich...

Aber stört wohl kein....
 
Bzgl geforce experience....ja ich hane ne gtx aber experience bugt irgendwie rum. Wenn ich das instaliiert habe dann taktet die gpu im idle irgendwie nicht runter. Probiere es mal mit OBS.
 
Boah die AKM. Ich weiß schon warum das Ding auf Distanzen und bewegte Gegner einfach hasse. Nicht einen Hit getroffen und der Typ hatte nur noch 60hp. So übel veraime ich nur mit dem Mistding, wobei veraimt naja, weiß nicht ob ich so komplett off war.


Das ist schon ein Extremfall aber ich treffe damit einfach zu schlecht, bulletspeed ist zu lahm, weiß nicht wie ich da vorhalten muss.
Zum sprayen finde ich sie aber absolut ok.
 
apropos, haben die einige Sounds geändert?
 
Für mich klingt's auch nicht anders.
Heute aber nicht mein Tag. Wie mich so absolute 0.5 KD Spaten killen, kann eigentlich nicht sein.
 
die AK klingt auf Range anders, sagt Ralle auch im Ts und einige Streamer auch ;)
 
Einmal im Leben hab ich Glück und bekomm aus den Kisten direkt die Pilot Pants yeah.
 
Sound aus POV nicht, aber der Gegnersound ist definitiv anders
 
Gerade Solo vs Duo 10 Kills aber die letzten beiden Teams hatten mich im Sandwich.
Mir fällt hier bei den Sounds noch nichts auf, entweder noch nicht die richtigen Distanzen gehört oder Waffen oder einfach zu wenig gespielt.
 
Das klingt anders als vorher?


Oder meint ihr von noch weiter weg?
Laut den alten Vids die ich noch habe ist der Sound der AKM aber doch total ähnlich zu vorher. Vergleich ist aber eh schwer da abhängig von Umgebung etc.
 
Also bei mir klang das Game heute auf einmal so als hätte ich nen 10€ Headset auf, alles mega blechern (erinnert an die 3D Sound Implementierung bei CS:GO). War mir unmöglich zu orten woher Schüsse kamen oder ob nah/weit weg.

Keine Ahnung was die da gemacht haben :(

Bei dir im Video klingt soweit alles normal Turri, merkwürdig wieso du das nicht hast.
 
ist wohl ein temporärer Bug, haben nicht alle und nicht immer, aber er kommt vor :)
 
Boah die AKM. Ich weiß schon warum das Ding auf Distanzen und bewegte Gegner einfach hasse. Nicht einen Hit getroffen und der Typ hatte nur noch 60hp. So übel veraime ich nur mit dem Mistding, wobei veraimt naja, weiß nicht ob ich so komplett off war.


Das ist schon ein Extremfall aber ich treffe damit einfach zu schlecht, bulletspeed ist zu lahm, weiß nicht wie ich da vorhalten muss.
Zum sprayen finde ich sie aber absolut ok.

Die AK auf Range ist nicht verkehrt. Ist halt eine 3 Hit Waffe. Allerdings mit dem höchsten Bulletdrop und der langsamsten Bulletgeschwindigkeit aller 7er Waffen. Die AK benötigt viel Einspielzeit und ich würde die auch nicht mit dem 2er auf Range spielen. Ich spiele die AK allerdings auch nur so lang auf Range bis ich eine bessere 7er Waffe gefunden habe, also generell eine andere 7er ;). Close ist die AK mit Kompi unschlagbar.
 
ist wohl ein temporärer Bug, haben nicht alle und nicht immer, aber er kommt vor :)

Beim ersten Match habe ich auch nichts gemerkt, beim spectaten dachte ich dann die haben irgendwas am Sound der Spectator Cam verkackt, aber ab dem Punkt war es jede Runde so. Der eigene Sound der Waffen hört sich vollkommen normal an, aber alles was um mich rum passiert hört sich mega komisch an und ich fands auch super schwer irgendwas zu orten...
Aber lustig dass das wohl nicht jeder hat :fresse:
 
@ralle_h: Das Problem mit dem Sound habe ich auch, dachte meine Kopfhörer seien nicht korrekt eingesteckt. Hab das Spiel neu gestartet weil mein Kumpel meinte bei ihm sei noch alles wie vorher.

Weiss man wann die neue Map nun live geht? Brauch dringend mal wieder etwas Abwechslung.
 
Zuletzt bearbeitet:
generell kann ich immernohc nich richtig gut einschätzen, wieviel ich mich drehen muss, damit ich direkt auf den sound ausgerichtet bin.. nach 1000 stunden ~ wenn der sound lang genug is, hab ihc zeit zu korrigieren, aber flicken is unmöglich für mich. meist "übersteuer" ich die drehung, weil ich denke, der sound muss da hergekommen sein, stellt sich dann aber als irrtum heraus. beispiel: sound kommt zu 90% von vorn rechts, mache ne 75° drehung nach rechts, zweiter sound kommt zu 75% von links. das is jetzt sehr subjektiv, ich weiss, aber immerhin kann ihc vorn und hinten unterscheiden, was mein kollege nich kann :d
hab gestern nur 3 runden duo gespielt, blechern kann ich bestätigen, mein kollege hattes auch.

freu mich übrigfens auf den warmode, nur drop-waffen, 3er gear und wahrscheinlich 10 schuss für automatik, und einen für die sniper, irgendwo muss n haken sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh