[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Hat mal Jemand die DP nach dem letzten Patch gespielt? Ich finde die total broken, geht nichts mehr. Nicht mal mehr aus der Hocke. Liegend hab ich die nicht gespielt aber sonst hatte man das Gefühl das keine DMG mehr rumkommt und man nach kurzer Spraizeit eher die Map als den Gegner löchert. Ich lasse die DP erst einmal links liegen. Wollte eine DP Runde spielen das war der Horror, für mich.

Ich mein im Subreddit gab es dazu auch Äußerungen, als wäre da wieder was geändert worden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab heute ein Solo gemacht, da war der Sound wieder normaler und die Ortung klappte meist, auch wenn viele Waffensounds (wie Vector am Anfang beim Power Grid und die UMP am Ende im Video) nach wie vor mega strange klingen.

Klingt das so wie bei euch oder irgendwie abnormal?

Das klingt ganz eindeutig kaputt bei dir und hab ich so gar nicht. Ist bei dir ganz sicher nur Stereo aktiv und nicht irgendein Effekt an CMSS oder sowas? In der Win Soundsteuerung auch mal geschaut ob da nur Stereo angewählt ist?



Das klingt nach irgendeiner Surround Emulation erinnert mich fast schon an so ein "Badezimmer" preset.
Hast mal testweise die inis gelöscht etc? Hast die evtl. noch schreibgeschützt vor dem Update gehabt und daher ist was faul?

Bei mir klingt das wie gewohnt sauber:


Nunmehr über 30 Runden und noch nie das Problem gehabt und die Ortung ist gut.
 
ich habs auch nichts an und es war seit early Access ja nie :) seit Patch klingen in manchen Runden die Waffen kaputt und das haben mehrere
 
same here, nix am sound rumgespielt, nach dem patch blechern, egal wie oft das spiel neu gestartet oder pc komplett.

war mode: gestern hab ich noch 300 bp für paltz 5 bekommen und jetzt 80 für chicken? is das nochj jemandem aufgefallen?

/edit: stürzt auch öfter beim mehrmaligen raustabben ab
 
Zuletzt bearbeitet:

Auf gehts Naennon ;)
 
gg Blueballs

 
Heute zu Witzen auferlegt, oder meinst du das ernst?! :lol:

Tipp: Schau mal die Versionsnummer an und dann ließ mal genau was in dem Reddit Thread steht^^
 
Heute zu Witzen auferlegt, oder meinst du das ernst?! :lol:

Tipp: Schau mal die Versionsnummer an und dann ließ mal genau was in dem Reddit Thread steht^^

war meine Antwort zum Wankyvideo, wollt auch mal Nonsens posten :d
 
Das ist ja genau das was ich hier schon mehrfach erwähnt habe. Einfach schwachsinnig die Mechanik.

Ich hab schon länger nimmer in den Thread geschaut, aber das erklärt warum so viele Spieler genauso spielen. Hinter Türen und anderen Gebäuden so damit hervorgucken is ja okay aber open field isses nun klar für mich. Arme sind ne lvl 4 Weste. Das gehört echt mal gepatched, macht das game einfach noch mehr unbalanced.
 
Das beim Luft anhalten das Lungen Symbol nicht mehr "leer läuft" ist doch auch neu, oder war mir das bis dato noch nicht aufgefallen?
 
Ist neu und ebenfalls totaler bullshit... Verstehe nicht ganz was die Idioten da wieder gestört hat.
 
ich hab das noch?!
 
mache das meist nach gefühl... achte gleich mal drauf
 
Ich eigentlich auch, nur werfe ich da ab und an mal einen kurzen Kontrollblick drauf. Dachte heute Abend zuerst, meine Tastenbelegung stimmt nicht mehr.
 
Zum Sound-Problem: Heute Abend ersten Matches seit Patch. Erstes Match, kurz eine Salve "blechern". Diese eine Szene war aber dann auch das einzige Mal, in den nächsten 5-6 Games nirgends mehr Blechsound. Sound und Ortung etc. sonst tip-top. :bigok:
 
Das ist mir aber auch bei dem ein oder anderen Streamer aufgefallen in den letzten Tagen. Bei längerem bestehen soll wohl Sound Mute und Unmute helfen...
 
ein kollege (https://pubg.op.gg/user/x_eMic_x?server=eu) wurde gestern für einen Tag gebannt und als er heute wieder zocken wollte, kam die meldung dass er permament gebannt ist.
Normalerweise würde ich nen permaban als eindeutig abtun, aber mich wundert es dass die Meldung gestern noch "1 Tag Ban" hieß, was wohl auf irgendeine (Maus/Tastatur/ka was) Software hinweist die verboten ist und heute ist daraus ein perma ban geworden?! Jemand sowas schon mal gehört, gelesen?
Ob er wirklich einen Cheat hatte glaube ich zwar nicht, ich glaube aber eigentlich auch nicht das wegen "nichts" gebannt wird. Mich wundert nur wieso es erst ein 1 Tages ban ist und ein Tag später dann ein dauerhafter.. bei ner eindeutigen cheat erkennung hätte man sich den einen Tag ja sparen können....:fresse:
 
na ein Tag um evtl nochmal zu prüfen? bzw 1 Tag Tempban bis die richtigen „Banner“ den Fall geprüft haben?
 
tja würd ich mal sagen...da hat dein Dude Pech gehabt...ohne Grund bannen die ja nicht, und wenn er meint cheaten zu müssen...dann ist er zurecht erstmal weg vom Fenster :)
Wie Naennon schon sagte....der 1 Tage ist nur ein Temp zum prüfen und daraus wurde nun der perm. da diese prüfung ergeben hat, dass er gecheatet hat.
 
Ich bin echt mal gespannt wenn jmd von hier gebannt wird und er dann meint nicht gecheatet zu haben.
 
also bis jetzt siehts gut aus :d
 
Jo :d

Dabei hab ich schon per Ini rum getweakt, Reshade laufen gehabt als es offiziell "banned" war (dumm nur wenn man nur die aktuellste Version blockt :shot: ) etc.
 
Ich denke das hat hier so gut wie jeder gemacht! Daher wäre es interessant zu wissen warum dann gebannt wurde oder ob es dann ein false positive ist. Ausgelöst durch irgendein Programm welches nix mit pugb zu tun hat.
 
Wegen Vmware wird man zum Glück nur aus den Matches gekickt, sonst hätte ich jetzt schon mindestens zwei Bans.
 
ich hab weder ini Edit noch Reshade noch Freestyle noch irgendein Macro / AHK
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh