[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

na ein Tag um evtl nochmal zu prüfen? bzw 1 Tag Tempban bis die richtigen „Banner“ den Fall geprüft haben?

könnte natürlich auch sein... naja, wird sich wohl eh nicht ändern lassen, kam mir nur erstmal komisch vor mit dem 1 Tag vorab.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man der neue Mode ist ja mal mega gut :d Endlich kann man mal die Waffen länger testen. BlueBalls sollte den Modus unbedingt drinnen lassen.
 
tja würd ich mal sagen...da hat dein Dude Pech gehabt...ohne Grund bannen die ja nicht, und wenn er meint cheaten zu müssen...dann ist er zurecht erstmal weg vom Fenster :)
Wie Naennon schon sagte....der 1 Tage ist nur ein Temp zum prüfen und daraus wurde nun der perm. da diese prüfung ergeben hat, dass er gecheatet hat.

war schon verwundert wieso nur normale kommentare zu so einem thema kommen, aber du hast immerhin die fahne der "ganz-besonderen" hochgehalten, dafür an dieser stelle ein danke :d

Der dreiste cheater wurde gerade wieder entbannt nach dem er ein Support Ticket geschrieben hatte :)
 
war schon verwundert wieso nur normale kommentare zu so einem thema kommen, aber du hast immerhin die fahne der "ganz-besonderen" hochgehalten, dafür an dieser stelle ein danke :d

Der dreiste cheater wurde gerade wieder entbannt nach dem er ein Support Ticket geschrieben hatte :)

haha dass ich was ganz besonderes bin weiss ich :) hat mir meine Freundin schon des öfteren gesagt ;) aber schön dass es anscheinend auch für dich zutrifft :P

Und wie schon gesagt, aus jux bannen die nicht einfach mal so eben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie schon gesagt, aus jux bannen die nicht einfach mal so eben...

wenn sie einen ban zurück nehmen wohl irgendwie doch, aber nochmals danke für einen weiteren beitrag zu beendeten thema *viele smileys*
 
In der Spielegeschichte gab es ja auch nur Bans die auch berechtigt waren. Durchgehend! :rofl:
 
hmm kann man knocked neuerdings Türen öffnen?

knocke einen, er kriecht zu so einem Pförtnerhaus und ich schaue nach dem Mate... nach so 20 Sekunden such ich den geknockten und er ist IN dem kleinen Pförtnerhaus und Tür ist zu, keine Spur vom Mate (der war viel später erst bei mir)
heißt er muss sie auf und zu oder zumindest zugemacht haben, der geknockte?! geht das?
 
Isses noch immer aktuell, dass Leute mithilfe einer Echtzeitmap am handy cheaten? Zum Kotzen sowas. Ich war bei der Milibase, in einem kleinen Raum und hab von draußen schon die Leute gehört, der wusste instant wo ich war.
 
Wir hatten gestern ein paar fishy deaths, aber nichts genaues weiß man nicht.

hmm kann man knocked neuerdings Türen öffnen?

knocke einen, er kriecht zu so einem Pförtnerhaus und ich schaue nach dem Mate... nach so 20 Sekunden such ich den geknockten und er ist IN dem kleinen Pförtnerhaus und Tür ist zu, keine Spur vom Mate (der war viel später erst bei mir)
heißt er muss sie auf und zu oder zumindest zugemacht haben, der geknockte?! geht das?

Schau einfach kurz das Replay. Letzte 20 haste ja.
 
Das Problem ist/wäre, sollte es das noch immer geben du kannst nix nachweisen.... das stößt jedes mal sauer bei mir auf. Kommt zwar nicht oft vor aber vorhin wieder. Ich könnt so einem echt gerne eine aufs Maul hauen und dem seine Kiste ausm Fenster werfen.
 
hab Replay aus Turri
 
früher konnte man das, aber das haben sie gefixt, meiner meinung nach shcon ziemlich lange.
fässer mit rampen in der nähe?
 
Ich hatte gestern Duo FPP 2x hintereinander den gleichen random Partner. oO
Hatten uns beide ziemlich gewundert.
 
seyyn deinstalliert :d

Twitch


Shrouds Flash :d


 
Zuletzt bearbeitet:
Heute wieder ein sehr spannendes Spiel. Leider bin ich nur zweiter geworden, weil der letzte Zelt und Klappstuhl dabei hatte :fresse:

Übrigens hat das Spiel "nur" 26 Minuten gedauert. Gibt es etwa auf Spielerzahlen basierende, dynamische Circle?
tEPcyYB.jpg
 
lul geile Lobby :d
 
Heute schon wieder random Duo 2x den gleichen Kerl gehabt als Mate. oO
 
Lustig am EU Server findest fast nix an Loot, NA Server voll damit. Wat ham die da schon wieder herumgeschissen?
 
eigentlich bin ich immer zurückhaltend bzgl Op und Kacke - Nerf und Buff

aber die SLR kann so nicht bleiben... das is nicht normal das Ding
 
Ja, aber immerhin spawnt sie wirklich selten.
 
Dieses ständige rebalancing der Waffen geht ehrlich gesagt schon auf die Nerven, mal so dann wieder doch so.

Mal ne andere Frage? Wünscht sich von euch wer wieder Nebel und Regen zurück?
 
In der alten Form: Definitiv nicht.

In der Form wie sie auf der neuen Map dynamisch auftreten: Ja definitiv.
 
Erangel + Nebel = love
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh