[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Krebs für jedes aggressiv spielende Squad Team, da man immer in irgendwelche Spacken rein rennt die sich nicht bewegen/im Gras rum liegen...
 
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hat alles vor und Nachteile ja
 
Deswegen empfände ich eine dynamische Lösung wie auf der neuen Map anstrebbar. Weil wenn es wärend einer Runde kommt und geht, haben die tollen Menschen die im Nebel Rum campen keinen zu großen Vorteil.
 
ok... dann eben nicht

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"soon", ihr müsst euch auch mal ein klein wenig gedulden!
 
Server sind wohl Down..

Oder gibts doch MS Server:d?
 
Wenn du mit "MS Server" miese scheiß server meinst... nein die sind schon alle an bluehole vermietet :fresse:
 
Nein meinte natürlich Microsoft Server:d

Aber das wird wohl ein Traum bleiben.
 
Ich bin vorhin noch ins Game gekommen. Resultat:

Cfq5npZ.jpg
01eDOZ7.png


Ist schon das zweite Mal in so kurzer Zeit, dass mein Game mit weniger als 10 Leuten gestartet ist. Vielleicht isses ja die neue Serveroptimierung :fresse:
 
Wie kaputt der Sound bei Shroud ist. Der hat diesen hohlen Klang doch die ganze Zeit. Hört man selbst mit earbuds sofort. Angeblich gibt's einen Fix dafür auf reddit meinten die.
Ich raff nicht warum ich das noch nie hatte. Wüsste mal gerne ob ich überhaupt die bessere Ortung habe oder noch alles beim alten ist. Muss ich mal mit auf den Boden schauen und drehen testen.
 
Die wirst du auch haben. Ich hab zwar seid nach dem Patch erst um die 5h gespielt, hatte den Bug aber auch noch nicht, außer einmal ganz zu Anfang kurz. Und da war noch nicht Mal die Sound Änderung bekannt :fresse:

Bin ja Mal gespannt bis wann die Limburg Penetration ins Game kommt. Laut Reddit haben sie ja eine Lösung gefunden.
 
„Limburg“ Penetration...sowas lustiges bringt nur die Autokorrektur zustande [emoji23]🤣[emoji23]

Ich nehme an du meinst Limb penetration...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ladderreset am 29.5.
 
Ich wäre mal für Servervariationen. TDM, SQTDM und hier den Kreis besser positionieren als zuletzt und alle Waffen. Das wäre mal was.
 
Gerade ein schönes Game gespielt und dabei gleich drei Air Drops gelootet. Dann schaue ich mir noch das Replay an um herauszufinden, warum meine Gegner teilweise nicht umfallen wollten:

Ich habe die ganze Zeit Hälse mit der M24 getroffen und beim Zweierhelm ist das nicht tödlich :wall:
 
cool, Ortungsprobleme hab ich nicht, wenn sie den Blechsound fixen reicht mir das
 
HRTF hab ich bei CSGO oder wie es dort heißt direkt deaktiviert. Schlimmer gehts nicht ..
 
Ja same, HRFT in Csgo geht gar nicht, hoffentlich adden sie eine in Pubg auch eine Option dass man das komplett deaktivieren kann (so wie bei Turri scheinbar?), möchte das gar nicht usen und hatte mit der Ortung davor nie Probleme, jetzt aber schon. Mal wieder eine Verschlimmbesserung also.
 
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