[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Seit welcher Version habt ihr Probleme mit der Performance? Hänge oftmals im FPS Cap von 144...



Die Aufnahme ist doch vor Patch 14 entstanden. Die Optik auch in den Häusern hat sich doch mit dem Patch verändert. Patch 14 lässt Frame dropen. Übrignes deine Mikroruckler entstehen weil dein VRam überläuft. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wann gabs das Update?

Da irrst du dich mit dem VRAM. Die Ruckler sind wegen der Aufnahme. Gibt keine Mikroruckler. VRAM hat die Karte 11 GB. Belegung liegt bei maximal 5GB ;)
 
Wann gabs das Update?

Da irrst du dich mit dem VRAM. Die Ruckler sind wegen der Aufnahme. Gibt keine Mikroruckler. VRAM hat die Karte 11 GB. Belegung liegt bei maximal 5GB ;)

Verschaut ist nicht VRam sondern deine normaler Ram bei 12GB sry. Patch kam heut.
 
Ah okay, dann bin ich mal gespannt auf die Perf...
 
Ah okay, dann bin ich mal gespannt auf die Perf...

Schreib dann mal wie du die M16 jetzt findest, ich finde ist mit dem Patch etwas mau geworden. WTF Rankt ist ja schon on, muß dann wohl jetzt ernst machen und nicht mehr testen ;).
 
Muss mal gucken ob ich überhaupt zum Zocken komme... Bei 27-28°C Raumtemp ist das nicht so geil.
 
Hallo, brauche dringend eine Lösung für mein Problem. Pubg crasht nach dem Update in jedem zweiten Spiel mit der Fehlermeldund out of video memory trying to allocate a texture...
Zuvor hatte ich das vielleicht ein bis zweimal pro Spielsession (3-4 Stunden). VRam war maximal mit 5,4Gb beleget. Der Fehler tritt meistens bei der Landung oder während des Fluges auf.

Eventuel RAM Disk als mögliche Ursache oder mein OC-Setting? Memtest lief knappe 2 Stunden ohne Fehler, Prime stabil ist die Kiste auc, lynx 50 runs etc.h!?
Neue Installation vielleicht versuchen?
 
ich habe das auch und manch andere auch....

ich starte einfach nach 1-2 Runden das Game neu
 
Neue Installation vielleicht versuchen?

erstmal verify game files dann neuinstall probieren... wobei je nach internet geschwindigkeit die neuinstallation fast schneller geht :d
 
spiele grade mit dem neuen patch, kann bis jetzt keine veränderungen in der performance feststellen - läuft mit fps um die 100, genau wie vorher auch^^
 
noch nicht eine M24 gefunden lol
 
Ich hatte eben eine direkt nachm Landen. Das Ding vorher noch nie ohne Scope gespielt - Horror über Kimme/Korn.
 
Also hab mit einem Kollegen heute mal 8 Spiele gemacht... Dabei ist das Game nicht einmal abgekackt. Die M24 hab ich schon in 3 Matches bekommen... Und generell läuft es gerade recht gut... 8 Games davon 4 gewonnen und bei den anderen immerhin immer top 10 irgendwie sind gerade wieder richtige Nulpen unterwegs...
 
Ich hatte eben eine direkt nachm Landen. Das Ding vorher noch nie ohne Scope gespielt - Horror über Kimme/Korn.
Deckt einen Baumstamm auf 10m ab :fresse:

Was mir heute über ein paar Runden aufgefallen ist: Bei mir läuft es was Laggs angeht sehr gut (Türen gehen schnell auf, Loot ist schnell im Inventory etc), was mir aber bei anderen auffällt: Stellenweise Ruckeln die ganz gut durch die Gegend. Hatte heute auch einen der hat sich regelmäßig 1m vor und nach hinten teleportiert. Hat das noch jemand beobachtet?
 
Ballern :d

Aber die Map muss auch so sein. Schön schnell und immer voll auf die Fresse. Wems zu viel ist hat ja zwei andere Maps zum ausweichen^^
 
sie kriegt nicht den Loot des Testes sondern den normalen Loottable + 3%/7%
 
An den Patch muß ich mich noch gewöhnen. Ja mir gefällt das schnellere Gameplay auch aber SP muß ich mein Gameplay deswegen jetzt grundlegend umstellen. Duo und Squad ist es nicht ganz so tragisch. 60Hz sind auf jeden Fall schon mal eine Bereicherung. Wenn die jetzt ihr streaming noch unter Kontrolle bringen und die schnelleren Zonen wieder einführen würden :love::drool:. https://easygram.club/p/BhUiIkrlzTp
 
das sind die also die berühmten "thai-style" felsen, unglaublich.
20180601063646_1.jpg 20180601063957_1.jpg
 
bei uns das gleiche, vor yasnaya auf der grasfläche 80% gpu load und bis zu 70fps runter. dazu spawnt der loot ca 3x mal langsamer als auf dem live server :fresse:
Nachdem sich dieser Beitrag rein auf den Testserver von vorgestern bezogen hat, muss ich nach dem spielen auf dem Live Server auch sagen: es läuft echt gut und die Laggs kamen wohl, wie von ralle geschrieben, von dem AC Tool. Tickrate Update finde ich super, kann natürlich auch einbildung sein, aber ich finde es geht besser rein.
M24 habe ich jetzt 2 mal gefunden, dafür finde ich/wir jetzt des öfteren die SLR welche ich mit Supressor aktuell sogar der KAR vorziehe.
Der Loot spawnt mMn aber immer noch langsamer als vor dem Update, zwar weit besser als auf dem Testserver, aber teilweise renne ich in das erste haus, unten liegt nichts, laufe hoch finde loot, laufe runter und dann liegt unten auch was :fresse:

Aber aus meiner Sicht insgesamt ein gutes Update!! :bigok:
 
Das mit dem Loot ist echt besonders ätzend, wenn man den Fallschirmsprung mastered hat und fast immer erster ist. Also wenn ich was in dem Spiel kann, dann den Absprung. ^^

Fühlt sich sonst schon besser an der Netcode, aber Lags gibt's wenig verwunderlich noch immer. Übelst hinter cover gestorben bin ich nun vorerst mal nicht. Aber mal noch mehr testen.

Die Scar hat sich gestern gut angefühlt @fullspray. Muss ich aber auch mal noch mehr spielen.
 
Und ich komme zur Zeit einfach nicht zum Daddeln :heul:
 
 

:shot:
 
wie heißt der Track ripme?
 
lol

Stabiler Schuss ralle!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh