[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fortnite wird ein Grund sein. Ich vermute aber viel eher das im asiatischen Raum jetzt die Tencent Version gezockt wird.
 
wurde grad hart outplayed...


(Die SLR/M24 Kombo pick ich dann wohl auch nicht mehr)
 
wurde grad hart outplayed...
Nicht schlecht.

Meine Fights in letzter Zeit reduzieren sich häufiger auf gegenseitiges Potatoen. Heute auch wieder: Wir schießen aufeinander für eine Minute ohne zu treffen, steigen dann beide in unsere Autos um in die Zone zu fahren, schießen dann weiter, laufen dann wieder zur Zone und küren dann endlich den Gewinner nach 5 Minuten "Fight" :fresse:

Keine Ahnung was mit mir los ist. Positioning und Gamesense funktionieren, aber Aim und Reaktionszeit sind im Keller.
 
wat Fortnite is noch net ma in China released? oha ^^
 
Apropos Fortnite, die haben einen geilen ESports "Mode":

Wait, fortnite 2v2 tournaments are actually 2 teams in one squad competing for most kills in a public game while streaming? Coming from an ex hearthstone player, that might actually be the most retarded thing I've ever seen be called an esport. Or am I missing something crucial?

Auf so ne scheise muss man auch erstmal kommen :lol:
 
Apropos Fortnite, die haben einen geilen ESports "Mode":

Wait, fortnite 2v2 tournaments are actually 2 teams in one squad competing for most kills in a public game while streaming? Coming from an ex hearthstone player, that might actually be the most retarded thing I've ever seen be called an esport. Or am I missing something crucial?

Auf so ne scheise muss man auch erstmal kommen :lol:

Jup, weil es warum auch immer noch keine custome games gibt. Wobei man sagen muss das dieses „Turnier“ von der Community gestartet wurde und Epic ja noch keine offizielle „eSport“ Turniere gestartet hat.
Allerdings hat Epic ja vor 2 Wochen angekündigt, im ersten eSport Jahr insgesamt 100.000.000$ an Preisgeld raus zu hauen und sie arbeiten noch an den „competetive structures“, somit wird da sicherlich bald was kommen.
 
Der Testbuild microstuttert bei mir übrigens auch wieder sehr häufig.



Da fühlen sich 120fps an wie die Hälfte.
 
seit Patch 27 Games

selbst gelootet M24: 0
selbst gelootet Kar98: 2

von Gegnern M24: 3
von Gegnern Kar: 8

ich finde keine M24 :lol:
 
Ich hab schon oberhalb von st. Martin direkt 2 gefunden. Ich finde das game läuft seit dem letzten Patch besser
 
Vorletztes Spiel ungelogen 10 Häuser über Hospital und keine einzige Waffe gefunden.
 
jo hatte vorhin ganz Gatka allein und hatte ne Glock und ne Spitzhacke, dafür 12 Meds und 26 Scopes
 
Ich habe endlich mal eine M24 gelootet. Leider hatte Mr. Gamingchair etwas dagegen, dass ich sie benutze:
Lange keinen Ragecheater mehr gesehen.
 

Server hatte dann wohl doch kein Bock und hat mir das Mag wieder ausm inv genommen.
 
Bekannter Bug^^

Die ersten paar Sekunden kann man nicht nachladen, bzw die Waffe wird schlicht nicht geladen obwohl die Animation durch ist. Gab es auch auf dem Build 14 Testserver diesen Mittwoch (oder war es Donnerstag?!). Twitter war jedenfalls voll davon.
 
Bei mir ist schlichtweg das Mag wieder aufm Boden gelandet. Nix reload bug.
 
Der Sound-Bug, den Du (Turri) beschrieben hast, werden diese Spinner bestimmt bald LIVE patchen. DER macht das unspielbar. Duo mit Even und ich höre nicht wo er ist, plötzlich doch, autoaime ihn, gib ihm 2x AK.... nice game

 
Zuletzt bearbeitet:
Passender Name vorhin :d

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh