[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Meine NVENC Videos haben übrigens auch 57.xx FPS... Evtl auch mal auf 120hz und ULMB @PUBG testen.
 
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Sehr nice gemacht.... das Spiel kann auch hübsch und so viel mehr sein ;)
 
Also da muss man schon "Fan" sein.

Musik = nervig
Grafik = weit weg von hübsch
hinterlässt auf jeden Fall keinen bleibenden Eindruck

Aber gut, ist halt subjektiv
 
Editing Skills hatta. Musik geht gar nicht, musste abbrechen.
 
nett gemachter „Trailer“
 
Musik=Geschmackssache
Grafik=UT Engine in PUBG, nicht mehr, nicht weniger

Schön geschnitten isses, Bilder passen zur Musik und das Spiel sieht durch die Free-Cam Inhalte super aus. Hat sicher einiges an Zeit gekostet bis die 90 Sekunden fertig waren, wirklich gefallen hats mir aber trotzdem nicht :d
 

Sehr nice gemacht.... das Spiel kann auch hübsch und so viel mehr sein ;)

:bigok:
 
Danke euch werde das mal probieren die Tage.

War eigentlich schon weg als der Kar Schuss getroffen hat, aber kennt man ja :/

Du kannst nach wie vor nicht die Deathcam als Referenz für das hernehmen, was Spieler am Bildschirm hatten. ^^
Warst bei ihm halt noch nicht in cover. Aber wie schon gesagt, einen Nachteil für dich sehe ich da jetzt in der Situation nicht. Die drei mal die du gepeekt hast als er im ADS war, sieht er ja nur leicht verzögert bei sich, aber du bist nicht länger außer cover und er hat dich bei sich ganz normal getroffen, nicht erst als du schon weg warst...
 
Kann eigentlich bei der Größe nur Patch #15 inkl. der neuen Map sein für Freitag.
 
jo denk ich auch
 
vor allem yolo ohne matchmaking <3

kann man sich mal austoben
 
Nehme ich auch an. Server sind aber noch Offline. Auf jedenfall haben sie am Design des Reconnects Buttons was verändert (das war aber auch nötig :fresse: ).
 
Ohne Matchmaking aber mit Wertung oder wie war das? Also wer auf Stats spielt versaut die sich dann trotzdem.

Apropos Matchmaking, ich hab Duo aktuell ~2000er Rating. Schaut mal was da zusammengewürfelt wird, hier die letzten drei Runden:

Runde 1
1,892
1,769
1,699
1,695
1,700
1,802
1,845
1,744
1,860
1,731
1,694
1,971
1,873
1,721
1,935
1,771
1,700
1,700
1,600
1,789
1,719
1,678
1,700
1,666
1,783
1,768
1,635
1,732
1,723
1,689
1,687
1,681
1,757
1,758
1,761
1,656
1,833
1,724
1,700
1,699
1,794
1,736
1,693
1,780
1,781
1,744
1,716

Runde 2
1,789
1,850
1,769
1,705
1,785
1,750
1,776
1,737
1,766
1,765
1,798
1,780
1,767
1,774
1,695
1,721
1,747
1,697
1,971
1,751
1,742
1,768
1,872
1,755
1,950
1,715
1,712
1,728
1,814
1,825
1,758
1,707
1,706
1,804
1,783
1,745
1,662
1,760
1,684
1,679
1,710
1,681
1,716
1,783
1,722
1,702

Runde 3
1,799
1,680
1,906
1,766
1,723
1,747
1,819
1,713
1,780
1,690
1,791
1,723
1,720
1,752
1,843
1,701
1,751
1,759
1,707
1,703
1,727
1,718
1,697
1,706
1,784
1,732
1,835
1,717
1,688
1,755
1,697
1,775
1,715
1,698
1,764
1,668
1,787
1,730
1,730
1,655
1,830
1,727
1,721
1,961
1,785
1,676
1,767
1,704
Scheinbar schon so wenig FPP-Spieler dass auf bis zu 300 Punkte Differenz erweitert wird.
 
Interessante Info, Turri!

Vieles kann man aber auch an der Wertung gar nicht so fest machen. Welches Rating hat z.B. Shroud? Der gammelt sicher irgendwo bei 1900 rum, oder? Wenn du aber auf so einen "Shroud" triffst, obwohl er weil yolo crap Elo hat, fängst dir von einem Spieler mit "crap Elo" schon auch gute Header.

Manchmal bin ich echt baff, wie gut der Gegner trifft. Das sind obwohl ich jetzt nicht das beste Rating habe, manchmal Gestalten wo ich mich schon frage, ob ich hier richtig bin.

@Stats, die sind bei mir zwar eh im Hintern, ich hab also schon lange aufgegeben die "schön zu spielen", aber ist es wirklich so, dass obwohl kein Matchmaking, das mit ins Rating geht? Hat ja Vor- und Nachteile. So kann man an den Bobs die KD aufbessern ;D

- - - Updated - - -

Ergänzung: Shroud @ pubg.op.gg (shroud - PUBG Player Stats Ranking | PUBG.OP.GG)

Solo=1800
Duo=1700
Squad=1800
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst nach wie vor nicht die Deathcam als Referenz für das hernehmen, was Spieler am Bildschirm hatten. ^^

Hätte ich nicht das Gefühl gehabt, dass ich unverdient gestorben wäre (war bei mir schon wieder hinter der Mauer und hab die Steine der Mauer in der POV gehabt, als der Death rein kam) hätte ich die Deathcam gar nicht angeschaut :p

Davor hab ich sogar schon paar mal weit gepeekt (das Duell ging overall ne Minute oder so, hab ihn insgesamt auch 2x gehittet aber leider jeweils kein Headshot) und er hat kein Scheunentor getroffen, aber den Shot halt geluckt bzw. durch die Lag Compensation geschenkt bekommen.

Whatever, will deswegen nicht wieder nen Fass aufmachen :d
 
In erster Linie wichtig für's Rating ist wie lange man lebt, nicht wie viele Kills man macht. Da Shroud nur hot drop yolo spielt ist sein Rating deshalb realtiv mies. Die jagen sich ja oft genug selbst hoch wenn einer stirbt. Letzte 20 games hat er avg Pos. 50. Ich ~16. Spielen zwar auch yolo aber hot drop eher weniger (zu chaotisch und dann der netcode).
Sogesehen ist das rating nicht so viel wert, stimmt schon. Leider kann man sich auf pubg op nicht die KD der ganzen Gegner ausspucken lassen, wäre auch mal interessant gewesen.

Aus dem letzten Dev letter:
"...a little surprise about the way Sanhok’s matchmaking will work. We want Sanhok to feel like a truly chaotic, different gaming experience. For that reason, there will be no MMR-based matchmaking when you play on Sanhok. Although career stats will still be recorded, your performance on Sanhok won’t affect your MMR at all."

Klingt für mich nur nach ignoriertem Rating, Rest wird gewertet.

@ralle
Ich verstehe schon, dass du bei dir hinter der Mauer warst. Das ist aber kein Nachteil für dich in der Situation gewesen. Der Gegner hat ebenso keinen Vorteil dir gegenüber gehabt. Was soll er denn deiner Meinung nach geschenkt bekommen haben?
 
Gott ist GFE ein Haufen Schrott. Warum kann der Mist denn keine von Windows unabhängige Soundeinstellungen haben?!

Per virtual Audio cable kann man aber auch bei der Nutzung von GFE TS raus "filtern", allerdings nur übere Umwege.
 
Ist der VRAM Bug bei Freestyle inzwischen behoben?
@ralle_h nutzt du noch irgendwelche Farbanpassungen im NVidia Treiber? Das kann man ja leider nicht pro Spiel einstellen sondern gilt dann global...
 
Wieso werden die Patchnotes bei Steam eher veröffentlicht als auf der eigenen Spieleseite? xD PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS
Naja, was solls.
Ok, wenn der VRAM Bug verschwunden ist, installiere ich mir GFE morgen mal wieder
 
KRASS


Players can throw apples while waiting to board the plane in the in-game lobby.
 
Alle weapon sounds verbessert. Goil!
QBZ ersetzt Scar?
Leider find ich nichts dazu wann man testen kann.
 
Na hoffentlich heute Abend :bigok:

Added the QBZ95, a Sanhok-exclusive weapon
The QBZ is an AR that uses 5.56mm rounds. It can hold 30 rounds per magazine, and can be extended to 40 rounds.
The QBZ replaces the SCAR-L in Sanhok’s item spawn pool (meaning the SCAR-L no longer spawns on Sanhok). The QBZ95 spawns about 1.4x as often as the SCAR-L used to spawn on Sanhok.
 
Zuletzt bearbeitet:
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