[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Eigentlich fühle ich mich ein bisschen zu alt für den schice, oder solche Scherze!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AlarmImMagen, dann wäre es wenigstens AIM :fresse:

- - - Updated - - -


Geht.
TslGame 2018-06-20 17-52-27-676.jpg
 
jo Alarm Im Darm oder Furz - Fax aus Darmstadt, Wurst ist fertig
 
Testserver sind soooo am Arsch... die Leute warpen richtig durch die Gegend... :lol:
 
Jo, Even und ich waren uns eben auch einig, dass uns Sanhok und seine schnelle Action am Besten gefällt
 
Das gleiche bei uns. Loot ist ausreichend, fast schon zu viel an manchen Stellen. Aber schnelle Action und Runden dauern keine Jahre wenn man mal früh stirbt.
 
OP.GG broken? Grad Chicken geholt, die meinen es war nur #5.
 
gibt keinen 1. in dem Game :d ihr seid fürs Game als 5. tot gewesen und damit gibts keinen Winner, auch wenn ihr die letzten gefraggt habt
 
lol..
MIssion: 1000km in vehicle.

Flugzeug zählt auch xD

und aufm testserver gibts nur fpp für solo auf EU-server?!
 
wo gibts denn diese Missionsaufgaben
 
ahso bin auf live
 
Für Top 100 spiele ich zu wenig :(

pubgee.PNG
 
Jemand ne Idee wieso ich Freestyle nicht öffnen kann? Bzw...ich kann das ganze Experience Overlay nichtmal aktivieren...-.-
Kommt immer die Meldung wie hier im Screen wenn ich "Spielinternes Overlay" aktivieren will. Und ja ich habe das System mehrmals neu gestartet und auch mal per DDU den Treiber komplett entfernt und dann anschließend den neusten Treiber neu installiert. Bei der Installation habe ich GFE mit angehakt. Also es ist nicht nachträglich installiert worden.
Nvidia.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte anfangs auch das problem. hab dann mal nur GFE deinstalliert und dann wieder installiert. dann gings plötzlich.



clip RIP Cartman, RIP Seyyn, RIP OliPocket, Rip mir unbekannter Streamer :d Danach noch mit Webmi dinniert ;)

sorry für fernseher im hintergrund, discord is irgendwie sau leise, dabei wars im livestream ok, keine ahnung was da schief war.
 
Jetzt weiß ich warum die ganzen Streamer das Dreierscope hassen. Das Auto war im roten Bereich, er stieg aus und killte mich danach :fresse:
CompleteDeadAzurewingedmagpie-size_restricted.gif


@Chuchichuchachu
Dein Clip gefällt mir. Schönes Streamergemetzel :d
 
Es gibt scheinbar einen geilen neuen Bug. Man kann mit den Mopeds keine Hügel mehr raufdonnern. Die flippen rückwärts und man kann nicht runterziehen, 2x gehabt heute und Runde hinüber...
Testbuild ist völlig unspielbar.
 
hatte anfangs auch das problem. hab dann mal nur GFE deinstalliert und dann wieder installiert. dann gings plötzlich.

Hab den Fehler gefunden. Es lag am nicht vorhandenen Media Feature Pack von Windows 10 Pro N. Hatte mein Windows neu aufgesetzt und das hatte ich vergessen zu installieren.
Wie öffne ich denn jetzt Freestyle im Spiel? Muss ich das über Experience starten oder ist das egal? Gibts da ne Tastenkombination? In den Optionen vom Experience finde ich nichts zu Freestyle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht schon echt gut aus mit Freestyle aber zieht zu viele FPS. Bei meiner GTX 1070 auf 2560 x 1440 leider zu viel :(
 
Hab den Fehler gefunden. Es lag am nicht vorhandenen Media Feature Pack von Windows 10 Pro N. Hatte mein Windows neu aufgesetzt und das hatte ich vergessen zu installieren.
Wie öffne ich denn jetzt Freestyle im Spiel? Muss ich das über Experience starten oder ist das egal? Gibts da ne Tastenkombination? In den Optionen vom Experience finde ich nichts zu Freestyle.


ALT+F3

steht doch eigentlich da, wenn du das spiel startest "Zum öffnen von NV Freestyle blabla" oder nich?

müsste W10 auch mal neu machen :/
 
ich auch, aber sowas nur mit neuem Mainboard, auf X99 mach ich das nicht mehr
 
Win 10 geht doch mittlerweile wirklich schnell. Habe mit den wichtigsten Installationen knapp 2h gebraucht.

Welche Felder nutzt ihr bei Freestyle?
 
ALT+F3

steht doch eigentlich da, wenn du das spiel startest "Zum öffnen von NV Freestyle blabla" oder nich?

müsste W10 auch mal neu machen :/

Ne da kommt nichts...
Bei Witcher 3 kommt wenigstens die Meldung ALT+F2 für Ansel
 
Nutze bei Freestyle nur Details, das mit den Farben mach ich im Monitormenü selber und dann per Hotkey, habt ihr auch manchmal das Problem das freestyle sich nicht anschaltet oder die Einstellungen vergisst? ich muß dann das Overlay in GFE nochmal an und ausschalten echt meganervig.
 
Ne da kommt nichts...

Experimentelle Features aktiviert?

unbenanntbpkmd.png


 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh