[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Nach all den Jahren PUBG mein kuriosestes Chicken bzw. kurioseste Top3:


Erst das lucky Molotov von ihm, an dem ich fast noch sterbe... dann das Duell um das Chicken :fresse2:

Dachte erst mein Gehör hat mir nen Streich gespielt, aber nee... :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind die Bots nun primetime raus oder zeigt es pubg.op.gg nicht mehr an? Meine dus hatten immer >45 teams und solos > 95.
 
pubg.op.gg zeigt es nicht mehr an, die werden jetzt als normale Spieler geführt die auch ne "K/D" haben. Machen sie wohl zur "Konfliktvermeidung" bzw. um weniger Hate abzubekommen.
 
Hat hier eigentlich jemand einen Zen 3? Ich frage mich gerade, wie gut die Architektur mit PUBG zurechtkommt, finde aber nichts dazu.
 
Hat hier eigentlich jemand einen Zen 3? Ich frage mich gerade, wie gut die Architektur mit PUBG zurechtkommt, finde aber nichts dazu.
 
Danke, zwar nicht das repräsentativste Benchmarkscenario, aber die CPU liegt trotzdem da wo man sie erwarten würde. Wobei mit schnellerem RAM wohl noch etwas mehr drin wäre.

Ich benche gerne mit dem Motorrad auf der Rennstrecke. Das provoziert eher Ruckler.
 
Hat hier eigentlich jemand einen Zen 3? Ich frage mich gerade, wie gut die Architektur mit PUBG zurechtkommt, finde aber nichts dazu.

Ich spiele auch schon mit dem Gedanken mir nen 5900X zu holen und es zu testen. Da ich neben sporadischen Ausflügen in die Welt der Solo Games @ 1440p eigentlich nur CS:GO @ 720p und PUBG @ 1080/1200p spiele und immer im CPU Limit hänge, vor allem jetzt mit der 3090. Die CS:GO Performance der AMD CPUs ist ja brachial.

Danke, zwar nicht das repräsentativste Benchmarkscenario, aber die CPU liegt trotzdem da wo man sie erwarten würde. Wobei mit schnellerem RAM wohl noch etwas mehr drin wäre.

Ja, hab ich mir auch gedacht, da die Szenarien auf dem Training Ground kaum vergleichbar sind (random Spielerpositionen in Renderdistanz usw)... am besten ist da fast noch nen Replay oder auf nem Custom Server mit Freunden ne Situation nachstellen zum Benchen... nur so erhält man reproduzierbare und vergleichbare Werte.
 
AMD spricht ja auch von 5 % mehr beim 5900 x zum 10900k in PUPG. Siehe die Folien
 
Hab mir auch einen 5950x geholt, sieht doch sehr gut aus im Vergleich zum 10900k. Ich hoffe mit DDR-4000 (fabric clock auf 2000) läuft pubg noch einigermaßen stabil.
 
Also ich habe seit Freitag einen 5900X verbaut und habe keinerlei Probleme in WQHD mit meiner 2070 Super.

Aber wüsste auch nicht, was da nicht klappen sollte. Aber habe da wohl auch andere Ansprüche als so mancher hier. ;)
 
Grad einen mit einem "guten" Aimbot gehabt, der egal ob sich der Gegner bewegt immer den Kopf trifft - selbst auf über 700m...

q1rH8zx.png
 
Aber wüsste auch nicht, was da nicht klappen sollte.

Das ist eine Sache, die man nicht immer (rational) erklären kann.

Wenn ich manchmal (live und in Farbe) sehe, was andere für Flüssig halten, dann Zweifel ich manchmal an mir selbst.

PUBG ließ sich auch mit Ryzen 1000/2000/3000 spielen, aber vom Gefühl her, war das nicht so meine Vorstellung von Flüssig spielen.
 
@BF2-Gamer

Deshalb auch mein Zusatz, dass meine Ansprüche wohl andere sind als bei einigen anderen hier.
PUBG läuft in der Regel bei mir mit ~144fps und das erscheint mir schon sehr flüssig. :)
 
Grad einen mit einem "guten" Aimbot gehabt, der egal ob sich der Gegner bewegt immer den Kopf trifft - selbst auf über 700m...

Sowas verdient dann fast schon wieder Respekt, zumindest für den Programmierer, denn da ne gute Prediction hinzubekommen ist wohl rein vom Coden her gar nicht so leicht. Für den Spieler/Nutzer gibts natürlich kein Respekt.


Der Dude hat mich gestern im 1on1 ums Chicken umgecheatet, mit dem Movement und brain wäre er clean vermutlich nen 0,3 K/D spieler, hat sogar mitten im Fight als ich Low war nochmal AFK vermutlich im Menü seinen Cheat umgestellt und auf Hitbox Head gestellt für den folgenden AR Spray... war wieder so nen Typ der es nedmal versteckt und während ich hinter dem Hügel von links nacht rechts gelaufen bin, hat er mich mit dem Fadenkreuz punktgenau verfolgt. Wusste direkt was Sache war, da der erste AWM Hit durchs Gebüsch kam, und fragte ihn im Allsay warum er cheatet... meinte er nur mit chinesischem Dialekt "Fuck*ing noob hahaha" und hat mich auch noch angespuckt :( Menschen gibts, da fällt einem echt nix mehr ein :/
 
Es ist echt krass wie cheatverseucht online Games inzwischen sind. Es müsste für sowas Strafen geben, also wirkliche Konsequenzen. Nur blöd bei Unschuld. :fresse:
 
Da lob ich mir Südkorea wie die das dort handhaben. In Warzone rennen dir auch dauernd Cheater über den Weg...
 
Die Cheater sind wirklich ne Pest. Wenn Ich die Zeit rechne, was hier schon verschwendet wurde, weil iewo nen Cheater auftaucht und die Vorbereitungsphase wie bei PUBG instant zerstört. Ich verstehe die ganzen Gamer, die es immer mehr zu Offline Games oder privaten Servern zieht.
Generell sollte ein Hardwarebann eingeführt werden und das gnadenlos. 99% meiner gemeldeten bestätigten Cheatern werden nicht mal bestraft. Unfassbar.
 
Bin immernoch für jedes Spiel (oder Steam, Origin, etc) seine Personalpass ID oder ähnliches die man hinterlegen muss, und wenn man fürs Cheaten gebannt wird, dann überall, und dann gnadenlos für immer.
 
Es gibt aber definitiv einige false banns. Hab das bei zwei bekannten EFT Streamern mitgekriegt. Bei einem war es Lag (sah nach flying speedhack aus) und beim anderen einfach ein etwas unglücklich gewählter Name mit "Cheater" drin gepaart mit ziemlich hohem Skill (wohl massig reports und autobann).
 
HAMMER PATCH!!!

sie habens einfach drauf

 
Viel Text für wenig Content. Duo TPP finde ich allerdings gut (y)
 
Is doch geil. Endlich n gescheites Motorcross mit dem man anscheinend auch Wheelies machen kann. Da wir eh nicht mehr seriös tryharden und nur noch scheiße machen, find ich das zum beispiel richtig nice.

  • Sicht von Fahrer und Beifahrer sind während des Zielens nun stark stabilisiert. Die Kameradrehung folgt nun nicht mehr der Drehung des Fahrzeugs.
Auch gut.
 
Was geht eigentlich teilweise mit der Performance in dem Spiel ab?

Oben rechts sieht man schön wie Avg-FPS, 1% und 0.1% Minimums vorher noch halbwegs in Ordnung waren und dann komplett in den Keller gerissen werden.

Alle Streamer mit denen ich Kontakt habe, haben die gleichen Probleme.
 
hab die neue season noch den pass gekauft, aber im moment siehts eher so aus als ob der bei mir diesmal vergammelt und wohl auch der letzte pass war den ich gekauft hab, von skin käufen gar nicht erst zu reden

mit dem letzten update und der damit einhergehenden entfernung der mapauswahl hab ich keinen bock mehr auf das game, keine 5 games im neuen pass gespielt
 
Hab mir bisher jeden Pass gekauft, aber diesmal setze ich definitiv aus. Eben aus og. Gründen.
 
2020-11-13_16-49-40.png


So muss das sein :bigok:

Ich hatte nen Endfight gegen IFTYdixian. Ich habe mich gewundert, warum sein Movement so unglaublich schlecht war und habe mir deswegen nach dem Spiel seine Stats angeschaut. Stellt sich heraus, das war ein Waller, dessen Cheat aber nichts brachte, weil alle Positionen bekannt waren :d Ich glaube er hatte sogar einen Aimbot, aber seine Reaktionszeiten waren einfach zu schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh