[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Game is in perfect shape :ROFLMAO:
 
Also von dem was ich bisher in streams gesehen habe sieht die neue map schon richtig gut aus.

Aufjedenfall deutlich besser als taego.
 
Worth a watch der Junge:


Was Ranked Games angeht definitiv krasser als Tingi. Ist auch einer der wenigen Spieler, die ich kenne, die Predator auf Gold haben :fresse2:
 
Ich wollte heute PUBG über Steam spielen. Bei mir startet das Game einfach nicht. Habe es im Kompatibelräts und als Admin versucht ohne erfolg.

Habt ihr eine Lösung?
 
Worth a watch der Junge:


Was Ranked Games angeht definitiv krasser als Tingi. Ist auch einer der wenigen Spieler, die ich kenne, die Predator auf Gold haben :fresse2:
Tastatur wie Johnny R. kann ja nur gut sein :bigok:
 
Zur zeit hab ich interessante Nades (sorry für handy aufnahme): https://share.getcloudapp.com/KoujoJqD

Schon desöfteren die letzten Wochen gehabt dass die Nade quasi auf dem gegner explodiert (nicht prone, keine objekte in der smoke wie stein oder baum) und ich keinen kill bekomme. Die zweite, viel ungenauere nade hat ihn dann gekiillt obwohl er durch ein med kit wieder full health war.

Ich denke es ist einfach pubg. (oder das replay ist ungenau was das angeht)
 
Fühle ich. Habe Nades direkt neben Gegner und kriege fast nie nen Kill, Nades der Gegner töten mich aber teilweise sogar hinter Türen. Habe ich auch nie verstanden :d

High Ping regelt I guess
 
Das ist halt der F2P-BS den jedes F2P-Game treibt. Und offensichtlich sind sie immer noch quietschlebendig dadurch.
 
Es wird sicher nicht so schnell sterben, da es auf dem Battle Royal Sektor nun mal immer noch "die Referenz" ist (meine Meinung).
Und es ist halt auch einfach geil, wenn man nicht zu häufig nem Cheater in die Arme läuft.
 
Das ist halt der F2P-BS den jedes F2P-Game treibt. Und offensichtlich sind sie immer noch quietschlebendig dadurch.
Vor allem wird es ja auch immer schlimmer. Anfangs gab es wenn ich mich recht entsinne nur Paid Cosmetics bzw. Truhen-Schlüssel zu erwerben. Waffen-Skins kamen erst später dazu. Und vor allem konnte man die Items noch auf dem Community Markt handeln bzw. sogar extern traden.

In den letzten Jahren wurde ja noch die Premium-Währung GCOIN eingeführt um die eigentlichen Preise der Items zu verschleiern. Und dann sind ja jetzt noch x viele weitere Tokens dazugekommen, ich bin da ehrlicherweise kein großer Fan von.

Aber das grundliegende Gameplay von dem Spiel finde ich weiterhin Spitze, weshalb ich es auch weiterhin spiele.
 
Nachdem ich jetzt, nach 2-3 Monaten fast nur Ranked, wieder ab und zu Public Games zocke (Solo/Duo FPP) muss ich meinen damaligen, teils scherzhaft mit u.A. @kevinho diskutierten, Verdacht bzgl. "Godmode Block" nochmal äußern:

Es ist schon sehr lächerlich dass in manchen Situationen Spieler mit niedrigem Level und niedriger K/D einfach nicht sterben wollen und oft 3-4 Hits mehr als normal schlucken ohne zu sterben. Solche Situationen habe ich wirklich nur wenn die Leute Low Level haben und richtig schlecht sind (also normalerweise 0 von 100 Duellen gewinnen würden). In Ranked hatte ich diesen Eindruck in 2-3 Monaten nicht 1x und auch in Public Games habe ich es in Duellen gegen Leute mit hohem Level ebenfalls nie.

Bin mir 90% sicher dass PUBG da, wenn die User die Kriterien erfüllen (niedriger Lvl <=80 und niedrige K/D) ab und zu mal für ein Sekunden intern die HP der Spieler erhöht oder ihnen sogar kurz Godmode gibt ,vermutlich um den Newbies "Frust zu ersparen" bzw. die neuen F2P-Spieler bei Stange zu halten (dass sie evtl. doch mal reinpayen) und die Spielerzahlen nicht noch weiter sinken zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja auch ein anderer Kollege hat derlei Mutmassungen auch schon angestellt. Im Sinne von "wie KANN der das nun überlebt haben", und er ist viel viel besser als ich.
 
Nachdem ich jetzt, nach 2-3 Monaten fast nur Ranked, wieder ab und zu Public Games zocke (Solo/Duo FPP) muss ich meinen damaligen, teils scherzhaft mit u.A. @kevinho diskutierten, Verdacht bzgl. "Godmode Block" nochmal äußern:

Es ist schon sehr lächerlich dass in manchen Situationen Spieler mit niedrigem Level und niedriger K/D einfach nicht sterben wollen und oft 3-4 Hits mehr als normal schlucken ohne zu sterben. Solche Situationen habe ich wirklich nur wenn die Leute Low Level haben und richtig schlecht sind (also normalerweise 0 von 100 Duellen gewinnen würden). In Ranked hatte ich diesen Eindruck in 2-3 Monaten nicht 1x und auch in Public Games habe ich es in Duellen gegen Leute mit hohem Level ebenfalls nie.

Bin mir 90% sicher dass PUBG da, wenn die User die Kriterien erfüllen (niedriger Lvl <=80 und niedrige K/D) ab und zu mal für ein Sekunden intern die HP der Spieler erhöht oder ihnen sogar kurz Godmode gibt ,vermutlich um den Newbies "Frust zu ersparen" bzw. die neuen F2P-Spieler bei Stange zu halten (dass sie evtl. doch mal reinpayen) und die Spielerzahlen nicht noch weiter sinken zu sehen.
Den Eindruck habe ich auch schon lange. Danke für die Bestätigung, daß es nicht nur mir so geht.

Ich habe aktuell ein Problem mit den Highlights bei PUBG:
Seit dem letzten Nvidia Treiber Update auf 516.94 (und heute auf 517.48) per Geforce Experience funktioniert bei mir mit PUBG das Highlight beim Replay nicht mehr. Es wurde von meiner Seite an den Overlay Einstellungen nichts geändert, sie sind auch so, wie ich sie seit ca. 2 Jahren eingestellt habe. Jahrelang habe ich nur Taste H drücken müssen, und dann wurden die Kill-Highlights alle automatisch abgespielt, so daß ich sie aufzeichnen konnte. Nun geht das seit dem Update nicht mehr. Bevor ich jetzt wieder einen älteren Treiber einspiele, weiß hier jemand die Lösung? Jetzt sehe ich nur bei H, daß die Kamera eine feste Stellung einnimmt.

Per Spieleeinstellungen ist in PUBG natürlich Nvidia Highlight eingestellt. Ich habe auch mal deaktiviert und reaktivert, im Overlay mit Ende des Matches und Replay konfiguriert.
 
However, other weapons with relatively low usage, such as SMGs, shotguns, and pistols, will also receive an improvement in the future.

Endlich :fresse:
 

Bis auf die paar QOL changes hätte es für mich davon absolut nichts gebraucht. Map rotation ist nun absolute scheiße und wenn man dann endlich mal erangel hat dann muss man jetzt nicht nur nebel sondern auch noch sunset dodgen. Bald muss ich ranked spielen nur wegen wetter und map rotation.
 
sunset is doch geil

aber die anderen changes..
 
Wer bitte spielt denn ernsthaft unranked? das ist doch der größte Schrottmodus überhaupt. Spielt ihr etwa auch noch 3rd Person?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh