DuckDuckStop
Urgestein
Klassiker
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Rein gar nichts, es öffnet sich nichtmal etwas. Er versucht zu starten nach 20 sec steht wieder da SpielbereitKommt denn ne Fehlermeldung oder sowas?
Tastatur wie Johnny R. kann ja nur gut seinWorth a watch der Junge:
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Was Ranked Games angeht definitiv krasser als Tingi. Ist auch einer der wenigen Spieler, die ich kenne, die Predator auf Gold haben
Vor allem wird es ja auch immer schlimmer. Anfangs gab es wenn ich mich recht entsinne nur Paid Cosmetics bzw. Truhen-Schlüssel zu erwerben. Waffen-Skins kamen erst später dazu. Und vor allem konnte man die Items noch auf dem Community Markt handeln bzw. sogar extern traden.Das ist halt der F2P-BS den jedes F2P-Game treibt. Und offensichtlich sind sie immer noch quietschlebendig dadurch.
Den Eindruck habe ich auch schon lange. Danke für die Bestätigung, daß es nicht nur mir so geht.Nachdem ich jetzt, nach 2-3 Monaten fast nur Ranked, wieder ab und zu Public Games zocke (Solo/Duo FPP) muss ich meinen damaligen, teils scherzhaft mit u.A. @kevinho diskutierten, Verdacht bzgl. "Godmode Block" nochmal äußern:
Es ist schon sehr lächerlich dass in manchen Situationen Spieler mit niedrigem Level und niedriger K/D einfach nicht sterben wollen und oft 3-4 Hits mehr als normal schlucken ohne zu sterben. Solche Situationen habe ich wirklich nur wenn die Leute Low Level haben und richtig schlecht sind (also normalerweise 0 von 100 Duellen gewinnen würden). In Ranked hatte ich diesen Eindruck in 2-3 Monaten nicht 1x und auch in Public Games habe ich es in Duellen gegen Leute mit hohem Level ebenfalls nie.
Bin mir 90% sicher dass PUBG da, wenn die User die Kriterien erfüllen (niedriger Lvl <=80 und niedrige K/D) ab und zu mal für ein Sekunden intern die HP der Spieler erhöht oder ihnen sogar kurz Godmode gibt ,vermutlich um den Newbies "Frust zu ersparen" bzw. die neuen F2P-Spieler bei Stange zu halten (dass sie evtl. doch mal reinpayen) und die Spielerzahlen nicht noch weiter sinken zu sehen.
However, other weapons with relatively low usage, such as SMGs, shotguns, and pistols, will also receive an improvement in the future.
Ich bin kein besonders großer Miramar Fan, finde es aber schön, dass Karakin zurück kommt.Das sie Miramar raus genommen haben wars das dann für mich komplett.
Meinste den Blue Chip Detector? Hab ich noch nie benutztauf den es ja nur noch Tools gibt die den Spielspaß komplett verderben.