[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Sagt mal, kann man eigentlich was dagegen unternehmen wenn man vom Spieleentwickler für ein Paar Tage ausgeschlossen wurde ?

Problem ist, ich habe heute einen Ban bekommen bis zum 25.06.2023.
Es steht auch wegen eines Teamkills.

Hatte ne Runde Ranked gespielt im Squad.
1st Zone natürlich andere Seite der Map, also losgelaufen Auto gesucht. Nach 4 Min Auto gefunden und zum Team gefahren um die einzusammeln.
Bin mit dem Pickup im Norden in dem Sch#### Gelände ins Schleudern gekommen und habe ein Teammate mit dem Heck gekillt.
Habe ihn wieder belebt und wurde aus übelste beleidigt. Hab das auch gemeldet. Ich weiß das viele Spiele super Toxisch drauf sind, aber das war zu viel.
Naja, wir haben Runde auch nicht gewonnen, aber nach 4 Stunden einen Ban für Teamkill bekommen. (y)

Ist mein erster Ban.
Spiele seit 4,5 Jahren und habe knapp 2,5K Stunden.
Finde das ziemlich dumm.
Habe mal cheater gemeldet, die einen 24h temporären Ban erhalten haben was natürlich ein Witz war.

die Banpolitik von Krafton kannst in der Tonne rauchen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja bei sowas bin ich vorsichtig,wer spielt das crap dinge denne,und dann so durchdrehen und wie nen laser?

In dem Video ist deutlich der Spray zu sehen.
Und Crap ist das Teil gewiss nicht.:sneaky:

Die Mutant hat die beste TTK Rate von allen Waffen im Spiel im Burst Mode.
Sowas darf man nicht vernachlässigen !

Wenn du damit geübt bist, rotzt zu so gut wie alles weg damit.

Scheint mal wieder loszugehen

Bei den Flugkünsten wird der mit Sicherheit keinen Pilotenschein bekommen 🤣

Zuletzt bearbeitet:

Vor 3 Tagen.
Alles voll mit denen.
Sein Account ist noch aktiv, spielt mit immer leicht geänderten Namen weiter.

Gibt es auf Shanok einen Blue Chip Detector? Auf der Map hat man doch gar keinen Blu Chip. Jedenfalls hat mich damit eben jemand aufgespürt.

Jo,wird eh nächste woche rausgepatcht das dinge aus der Kiste.

Ah ok, kam mir schon etwas komisch vor.

Einfach störsender trage und fertig.
Liegen ja überall rum.

1688922013485.png

Vor 3 Tagen.
Alles voll mit denen.
Sein Account ist noch aktiv, spielt mit immer leicht geänderten Namen weiter.

Das ist doch ein Witz oder ? haben eben gerade die Meldung erhalten beim login.

Anhang anzeigen 901621

Das ist doch ein Witz oder ? haben eben gerade die Meldung erhalten beim login.
Der Typ aus meinem Video wurde zumindest wegen ungewohnlichem Gameplaymuster vorerst gesperrt und es wird weiter untersucht. Allerdings macht es keinen Unterschied, ob permanent gesperrt oder nicht. Einfach neuer Account und weiter gehts.

Was ich mich frage, PUBG gibt es nun schon so lange und irgendwann müssten doch mal die Lücken für solche Cheater größenteils geschlossen sein, es kann doch nicht unendlich viele davon geben und sollte es nicht immer schwieriger werden welche zu finden?

Oder mal den Steam Account und Ausweis verknüpfen und dann mit der Wahl, ob man nur mit anderen Spielern verbunden werden will die sich ebenfalls mit Ausweis registriert haben. Natürlich freiwillig. Dann zocken die Cheater zwangsläufig zum Großteil irgendwann nur noch untereinander.

Edit: Er wurde heute auf ewig gesperrt. Ihm fehlte die Kraft die es braucht :d

Zuletzt bearbeitet:
Wollen sie wohl nicht um die Stats für die Spieleranzahl hoch zu halten.
Selbst ein HWID Ban soll nichts bringen, da es Programme gibt die deine HWID ändern.

Eigentlich bleibt es nur die Ausnahme, statt die Regel das man auf die Cheater trifft.
Ich zb meide bewusst TPP, da es dort mehr gibt als FPP.
Aber so richtig funkt das auch nicht immer.

Nicht ärgern lassen und weiter.

1/3 hacker wohl, bei 350K spieler, da wundert mich echt nix mehr das einige runden faulig sind.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich zb meide bewusst TPP, da es dort mehr gibt als FPP.
Das bezweifel ich ranked wird auch gehackt bis zum Mond und noch gecampt ohne ende.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Oder mal den Steam Account und Ausweis verknüpfen und dann mit der Wahl, ob man nur mit anderen Spielern verbunden werden will die sich ebenfalls mit Ausweis registriert haben. Natürlich freiwillig. Dann zocken die Cheater zwangsläufig zum Großteil irgendwann nur noch untereinander.
Naja egal was es gibt,die Leute finden immer möglichkeiten.

Hacks sind ein riesen geschäfft und die verdienen sich dumm und dämlich drann,erst heut gehört das bis zu 8000Euro/Doller täglich übern tisch gehen.

Die vertreiber müssen konsequent hopps genommen werden anders hat das kein sinn.

Zuletzt bearbeitet:
Was ich mich frage, PUBG gibt es nun schon so lange und irgendwann müssten doch mal die Lücken für solche Cheater größenteils geschlossen sein, es kann doch nicht unendlich viele davon geben und sollte es nicht immer schwieriger werden welche zu finden?

Deiner Logik zufolge müsste Windows bald komplett sicher sein.. Weil die beheben seit 30 Jahren Sicherheitslücken.

Du wirst nie vollständigen Schutz gegen Cheater auf offenen Systemen erlangen, man kann es erschweren mit Maßnahmen wie bei Valorant (schreibt sich in den Kernel und liest RAM/sonstige Aktivitäten mit).
Aber wer will sich schon seinen Kernel mit jedem online Spiel umschreiben lassen?

Meiner Meinung nach muss der verwendete Account zum Spielen einen gewissen Wert haben, damit ein möglicher Ban entsprechend abschreckend wirkt.
Die wenigsten cheaten in CS mit ihren 5000€ Accounts.
Auch muss der Wiedereinstieg schwieriger werden. Wenn ich mir nach einem Ban einfach nen neuen Account erstelle, ist nicht viel verloren.
Wenn ich zum Beispiel 100 Stunden casual/TDM spielen muss schon, da ich natürlich in den 100 Stunden wieder Gefahr laufe erneut gebannt zu werden.

Und genau das will PUBG nicht mehr. Geld wird nur noch mit dem Ingame Store generiert.
Leidtragend sind in dem Fall nur die Spieler.

Problem ist auch, steigen zu viele aus, machen sie die Server dicht für Europa. PUBG guckt nur auf die Kohle.

Also denken die sich auch, lass sie cheaten. Neuen Account und Zack wieder ein neuer User für die Stats.
Ist natürlich mega ärgerlich wenn so ein 12jähriger mit seinem billo china cheat einem die Runde versaut.

Ich zb hab mir abgewöhnt Kohle in PUBG zu investieren, kein Season Pass, nichts mehr.

BP kisten entfernt für lvl up.....was soll ich mit den cridit kisten da kann ich mich kaputt werfen mit.

Esports-Ready. Der Gegner war mit mir im gleichen Raum, wurde aber nicht gerendert.

Esports-Ready. Der Gegner war mit mir im gleichen Raum, wurde aber nicht gerendert.
:confused::confused::confused:

Ist auch manchmal mit de falschirme....man sieht niemand und auf einmal stehen se vor einem...

Hab ich seit dem 160 Mb Patch nach dem großen Patch auch. Sterbe auch oft ohne die Schüsse der Gegner zu hören, grade early.

Bodenlos

Im Replay auch ganz spannend. Der läuft ne Weile in der weiteren Umgebung des Hauses herum, ne halbe Minute vor meinem Tod verschwindet er komplett und taucht irgendwann unter der Map wieder auf.

Sterbe auch oft ohne die Schüsse der Gegner zu hören, grade early.
Das hat ich schon vor 3 Patches^^.

Man hört nur einschläge aber kein waffensound da können se nebenein stehen..

Auch werden gerne mal booster gefressen,ausm inv ist es raus aber die leiste bewegte sich kein mm..

Also die MK14 als "AR" missbrauchen ist mal total OP^^

Meinst du etwa so? :d

Das ja MK12 und sieht nicht normal aus:d

Meinte schon close/mid,reddot druf und ab gehts^^

Da MK14 vollauto modi hat und ordentlich aua macht,macht das schon echt laune.

Und es gibt 2000G-Coins umsonst,was ist da denne los?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh