[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Der witz ist noch das man selbst kein schaden bekommt,kann man pushen und dem gegener direkt in de fresse damit schießen,er kippt um und man selber hat 0,0 HP verloren.

Viele sachen sind gut gemeint,aber grottig umgesetzt.

Die sollen sich lieber mal wieder um de Performance kümmern,irgendwie kommt da garnix mehr,wo sind die versprochen 60Hz tickrate server denn?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Ja, siehe Twitter Link von Naennon

1703001385411.png

=>

1703001397529.png

Immerhin hat ihn Teck schnell entfernt :d :love:

Zuletzt bearbeitet:
Sorry wenn es schon geschrieben wurde aber hattet ihr die Tage auch soundbugs? Kollege und ich hatten in den Duos teilweise schusssounds direkt neben uns aber keinen gegner dazu. :d Hatte die theorie dass es schüsse aus der ferne sind die quasi nicht der entfernung entsprechend runtergeregelt wurden anstatt einfach geister schüsse.

Auf sowas achte ich schon garnicht mehr,der sound ist eh oft kaputt.

Kann aber auch so ne fakegranate bei euch sein^^

Da fallen mein mates heute noch drauf reinxD

Erangel Boatyard am schlimmsten.
Wenn man alleine im DUO dort landet kommt es am häufigsten.

Dragunov und Ump Schüsse... :ROFLMAO:
Fast reproduzierbar

is halt wichtiger 25 Maps und 67 Kiddyskins zu bringen

Das schlimme ist ja,das besteht seit release von PUBG mal mehr und mal weniger.

Auch sind die sounds manchmal total verdreht man hört es eindeutig hinter ein läuft man aber weiter ist es vor einem lol.

Das mit der Emergency Cover Flare gefällt mir. Vor allem auf offenen Maps wo am Ende nur noch gesnipert wird ist das praktisch. Auf Elektroautos habe ich tatsächlich schon lange gehofft, da die normalen Autos übertrieben laut sind. Jetzt müssten nur noch die Steps leiser werden.

Stimmt die Autos sind echt brutal laut,war das Flugzeug ja am Anfang auch,aber da haben se es hin bekommen.

Wenn sich die autos vernünftig anhören würden ok aber die haben echt ein nervtötenden sound.

Deshalb Fahrrad best^^
Beitrag automatisch zusammengeführt:

nur noch die Steps leiser werden.
Die müssen erstmal richtig funktionieren:ROFLMAO:

Ich hasse den ganzen Flight-Scheiß.
Ob Flieger oder Emergency Rescue.
Das macht das ganze strategische Gameplay kaputt.

Und es nervt wenn die "top" Leute sich dann auf die Berge droppen lassen und da dann alles von oben im Umkreis von 1 km mit Mini Dauerfeuer beschießen und man eigentlich kaum noch gute Gefechte hat.

DMR Wiggle-Shotter nerven sowieso ohne Ende. Gehört sowas von Fixt. Nach Schulterwechsel müsste man eigentlich einmal aus dem Visier gezwungen werden.

:ROFLMAO: Keine Ahnung. Zum soundbug noch diese Effekte dazu bekommen

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    920,5 KB · Aufrufe: 68
Das hat ich gestern auch auf der schneemap riesige köpfe von de Spieler die durch de Karte gebuggt sind..

Glaub dazu hab ich auch nen screen gemacht gehabt muss ich heut abend mal gucke.

Und es nervt wenn die "top" Leute sich dann auf die Berge droppen lassen und da dann alles von oben im Umkreis von 1 km mit Mini Dauerfeuer beschießen und man eigentlich kaum noch gute Gefechte hat.

Auf der neuen Map bin ich gestern auch mal auf einen dieser Berge gelandet um zu schauen warum die alle dort hocken. Ich wurde von allen Seiten beschossen und es war kaum möglich aus der Deckung zu kommen, da mich so gut wie jeder Schuss getroffen hat. Vielleicht war es auch einfach nur der falsche Steinhaufen. Viel mehr nerven mich Teams die bei den Bluechip Sendern campen, selbst wenn die schon außerhalb der Zone sind. Da müsste mal etwas getan werden um die Leute die sich dort dauerhaft aufhalten loszuwerden.

Manche überleben da auch ewig ausserhalb,den Tag war es schon de 5te zone und ausserhalb lief einer noch ewig rum,ka wie man das so lange überlebt und da hatter noch nichtmal nen störsender gehabt und hat noch fleißig die in der Zone weggeballert.

Ich hasse den ganzen Flight-Scheiß.
Ob Flieger oder Emergency Rescue.
Das macht das ganze strategische Gameplay kaputt.

ja aber siehst ja hier in dem Thread, die Leute feiern einfach jeden Scheiss

denen kannst ins Gesicht furzen und Streamer XYZ: wow thats sooooooo cooooool! Thread hier: wow thats soooooo coooool!

nahezu JEDES Feature was sie reingebracht haben hat NICHTS mit der Grundidee von Brenden/PUBG gemein

nahezu JEDES Feature was sie reingebracht haben hat NICHTS mit der Grundidee von Brenden/PUBG gemein

Manche stören mehr, manche weniger. Aber größtenteils stimmt es leider.

Auf Leute die z.B. so spielen und das auch enjoyen https://pubg.report/matches/658a4467-9762-4088-bbab-d8c176afd42e/452985407?v=2013814547 krieg ich richtige Aggressionen (und in selbem Atemzug auf die Devs, dass sie das möglich machen). Das ist einfach nur lame und hat NIX mit BR/Skill zu tun. Einfach nur 100% Abfuck.

Es wäre so einfach... Glider raus, E-Pickup raus, Panzerfaust raus... Game gleich mal um 100% besser wieder, und das völlig ohne neuen Content.

Nochmal nen Beispiel für Panzerfaust, grad im ersten Game so gestorben:

Er ist auch genau die richtige Zielgruppe an Usern, die das enjoyen:
- Halloween M4 geshoppt
- Lootet mit Use statt mit Tab und lässt die Weste liegen
- Bleibt an der Tür hängen, Movement wie ein Bot
- Stats:

1703594195456.png

Den Spray hätte er mit AR von 1000 Versuchen vermutlich 0 mal gehittet und mich da getötet. War nur dank der Noobwaffe möglich.

Nach einer Runde direkt keine Lust mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Erstaunlich,bei mir fliegt das scheiß dinge nie so strange nach vorne.

Glaub das ist einfach Russisch Roulette.

Mich nervt mehr an das man oft plebs rnd dabei hat,also manchmal wünsch ich mir doch nen Skill basiertes MM.

Geht ja schon los das 2von4 immer sonstwo hinfliegen,schade das für sowas keine Meldefunktion gibt.

Lootet mit Use statt mit Tab
Och das mach ich auch unterschiedlich manchmal ist man mit use schneller rumgefeegt als Tab weils manchmal einfach garnicht den loot reinzieht...das sind wertvolle sek die ein den tot kosten können.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es echt faszinierend, dass sich das nach wie vor Leute antun. Wobei es hier nicht so klingt, als hätte jemand regelmäßig Spaß bei dem Spiel.

Ich mag das Spiel trotz der Unzulänglichkeiten. Gibt kaum eine Alternative - außer EFT - in dem Genre.

Und EFT ist was für Masochisten oder Programer, die da durchgehen wie Butter.

Es ist eine Hassliebe...
Ich spiele nur das Spiel, täglich 4-5h.

Es ist eine Hassliebe...
Ja.....obwohl wenn mal ne wirkliche alternative kommen sollte ich weg bin mit meine mates,es sei denne die fangen mal langsam an bugs zu fixen (z.b den vRam bug wo das Game dauernd abschmiert da angeblich vRam voll),Performance zu verbessern,die hitboxen,das die Server keine Hits mehr fressen,die Kugeln durch de gegener fliegen als obs Geister wären u.s.w

Eig ist das Game technisch nen volldesaster.

Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist es auch das einzige Game das ich zocke. Gibt nichts vergleichbar gutes.
Und ja, ich ärgere mich auch über gewisse Spielarten mancher Spieler. Aber das Spiel gibt einem Möglichkeiten und wieso sollten die nicht genutzt werden?

Bugs sind ja schon deutlich weniger. Zocke pubg seit Anfang an. Was mich absolut nervt ist die fehlende Map Auswahl gestern 20min lang lobbys verlassen weil eigentlich nur Rondo kam (zocke nur Erangel, Vikendi und Taego).
Gestern ist mir ein neuer Bug aufgefallen. Shots von der Kar. Sind mit dem Auto an einen Berg angefahren, wollten ein Team 3rd Partien... Aber war nichts. Die waren direkt vor uns quasi. Gehört hatten wir die locker 200m entfernt

Das die Mapwahl einfach nicht wieder kommt nervt echt,meine ich spiele alle Karten gern bis auf die kleine wüstenmap da ka wie die jetzt heist,die ist total schrecklich.

Aber das ständige geleave von den Leuten.......

Ich spiel mit muss wenn keine 3Mates da sind zu 70% zu 2t oder 3t gegen squads........weil ständig welche leaven oder man einfach keine gruppe voll bekommt,obwohl 100 voll sind, der Witz ist noch mit ihr tollen rang system also stufe 1,2,3... das man da dann auch abgestuft wird wenn man leavt,das System ist so dumm und rafft das nicht.

Das nervt einfach nur,vorallem wenn die gegnersquads nur etwas brain haben und spielen könne,hat man zu 2t oder 3t echt schweißperlen auf de Stirn^^.

Ab und zu bockt das mal,aber dauerhaft ist das zu nervig.

Bugs sind ja schon deutlich weniger.
Naja gibt aber trotzdem noch zuviele,z.b auch mit dem falschirm der öfters mal nicht usebar ist....

Und viele Bugs bestehen auch noch von der Releasezeit was echt traurig ist.

Zuletzt bearbeitet:
naja is ganz einfach: kein Erangel kein Pubg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh