Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mehr nervt auf Rondo der riesen Berg wo in jeder verdammten Runde welche oben rumschimmeln.
Ich muss meine Erfahrung hier teilen, das ist wie ich finde sehr Besorgnis erregend.
Ich bin in 3 PUBG Gruppen auf Discord, PUBG GER, EU und der offizielle.
Mich hatte gestern Abend einer angeschrieben aus der EU Gruppe, auf Englisch ob wir mal ne Runde zusammen Zocken wollten.
Hab ihn angenommen und ihm geschrieben, er solle mich PUBG adden.
Heute Morgen, kam nur folgender Text.
Anhang anzeigen 963712
Die größte Sorge mache ich mir bei dem Wort : AI- Human like shooting.
Ich denke das wird der Tot für die Spiele sein ,wenn sich so etwas durchsetzt, was sagt ihr ?
Ich habe den Typen direkt blockiert und gemeldet. Absolute Katastrophe wie ich finde. 😔
Das ist halt nur der anfang,wer weis was man damit so alles machen kann.Die größte Sorge mache ich mir bei dem Wort : AI- Human like shooting.
Dazu kommen noch viele fehlentscheidungen..lange gegen mehr Cheater als nicht Cheater Spielen.
Jemand der seinen Cheat verkaufen will. Wird also ganz sicher alles stimmenDie größte Sorge mache ich mir bei dem Wort : AI- Human like shooting.
Ich denke das wird der Tot für die Spiele sein ,wenn sich so etwas durchsetzt, was sagt ihr ?
ehm? seit 5 Jahren zirka?Die bedienen garnicht mehr den westlichen Markt.
Das frag ich mich auch langsam,gibt halt aber auch garnix null,nada.Was kann man noch spielen ?
Ok mit dem dinge hab ich auch kein RecoilxDHeute hat einer mit der JS-9 no recoil gehabt...
Zufall. Hatte nen Panzer, bin vorsichtig rumgekurft, und dann waren noch so ca. 22 min, vorletzte Zone, 4 Leute, und dann hatte ich plötzlich vollkommen unerwartet das Chickendinnner, weil sich die Leute in der Zone alle abmurksten, und der letzte hat es nicht mehr aus der Zone rausgeschafft.Hast du das aktiv probiert oder kam es zufällig dazu?
Gegen den habe ich auch schon mal verloren. Frechheit, daß sowas noch aktiv ist.MMMMMMMMzzzZZZ - PUBG Player Stats & Ranking | PUBG.OP.GG
View MMMMMMMMzzzZZZ’s PUBG stats, leaderboard rankings and match historypubg.op.gg
21er kd auf 388 games. Versteh nicht ganz wie der account noch aktiv sein kann aber anscheinend sind hipfire headshots mit der m24 (im laufen) auf 200m ganz normal.
Das finde ich genauso besch....eiden. Und ich hasse diesen Anime-Mist.Jetzt bringen se noch Animeschrott oh man..
Die bedienen garnicht mehr den westlichen Markt.
MMMMMMMMzzzZZZ - PUBG Player Stats & Ranking | PUBG.OP.GG
View MMMMMMMMzzzZZZ’s PUBG stats, leaderboard rankings and match historypubg.op.gg
21er kd auf 388 games. Versteh nicht ganz wie der account noch aktiv sein kann aber anscheinend sind hipfire headshots mit der m24 (im laufen) auf 200m ganz normal.