[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

1705825464878.png


Ohne Scham oder Gewissen. Wünsche ihm ne schöne Hodenquetschung. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mein 2. Account
 
Problem ist, solche Typen laufen aber weiterhin rum.
Ingame Coins, EMP Zonen und 90% Rondo Map Rotation sind viel wichtiger für die Community.
Ich versteh das nicht, die können doch nicht so pleite sein um mal Kohle in die Hand zu nehmen und der Community den Gefallen zu tun, was sie sich wünschen.
Angefangen mit vernünftigen Servern... Bis zum Anticheat was auch funktioniert.

Langsam fange ich an auch zu sagen, lieber 50 Bots und Mapauswahl, als 8x hintereinander Rondo mit Running Simulator.
Aber vermutlich bin ich nicht der Spieler, den PUBG will.
Ich spiele weder TPP gerne noch Squad.
 
Ich spiele auch nur Solo oder mal Duo mit meinen Kumpels. Wenn wir ganz viel Lust haben und die weniger skilligen Kollegen dabei sind spielen wir auch Squad TPP. Mach ich aber nur aus Gruppenzwang.

TPP kann ich absolut nichts abgewinnen. Ich krieg nen Koller wenn mein Mate minutenlang den Gegner um die Ecke beobachtet anstatt den einfach zu attackieren. Spiel da auch mehr das Prinzip Han Solo: "Ein offener Kampf ist mir lieber als dieses heimliche Getue!"

Rondo skip ich aktuell. Hab keinen Nerv mehr für die Map.

Der Cheater oben ist übrigens immer noch nicht gebannt.

Laut pupg.op.gg spielt er immer noch fleißig....

Hat heute schon wieder 7 Chicken Solo FPP gemacht. Spielt aber auch Duo und Squad.
 
Mehr nervt auf Rondo der riesen Berg wo in jeder verdammten Runde welche oben rumschimmeln.


Wer kommt da auf so ne idee sowas dahin zu pflanzen.....gerade jetzt wo man easy den pickup zusamme bekommt sind da save immer welche.


Die MP nervt auch langsam,am anfang wars ja mal ganz lustig alles wegzuschnetzeln aber jetzt nervt das dinge nur noch,0recoil ist wie so laser und hat noch ne gute feuerrate...jeder lümmel spielt damit...
 
Mehr nervt auf Rondo der riesen Berg wo in jeder verdammten Runde welche oben rumschimmeln.

Ja, statt den nervigen E-Pickup zu entfernen wurden diese Berge extra dafür designed und entsprechend auch wieder mal (wie die JS9) etwas OP.

Das, was es auf Miramar schon immer gab und vor E-Pickup nur aufwendig via Motorrad oder Kletterei/Vaulting an den richtigen Stellen erreichbar war - und dann, zufällig, zu guten Landeplätzen für den E-Pickup wurde, jetzt billig nachgebaut. Quasi die Miramar Berge auf Wish bestellt.
 
Der witz ist ja noch,das alles da oben voller Büsche noch ist,ob se das echt dafür geschaffen hätten das die leute sich da niederlassen.....
 
Bierbank fliegt da jede Runde hin
 
Ich muss meine Erfahrung hier teilen, das ist wie ich finde sehr Besorgnis erregend.

Ich bin in 3 PUBG Gruppen auf Discord, PUBG GER, EU und der offizielle.
Mich hatte gestern Abend einer angeschrieben aus der EU Gruppe, auf Englisch ob wir mal ne Runde zusammen Zocken wollten.
Hab ihn angenommen und ihm geschrieben, er solle mich PUBG adden.

Heute Morgen, kam nur folgender Text.

Unbenannt.JPG


Die größte Sorge mache ich mir bei dem Wort : AI- Human like shooting.

Ich denke das wird der Tot für die Spiele sein ,wenn sich so etwas durchsetzt, was sagt ihr ?


Ich habe den Typen direkt blockiert und gemeldet. Absolute Katastrophe wie ich finde. 😔
 
Ich muss meine Erfahrung hier teilen, das ist wie ich finde sehr Besorgnis erregend.

Ich bin in 3 PUBG Gruppen auf Discord, PUBG GER, EU und der offizielle.
Mich hatte gestern Abend einer angeschrieben aus der EU Gruppe, auf Englisch ob wir mal ne Runde zusammen Zocken wollten.
Hab ihn angenommen und ihm geschrieben, er solle mich PUBG adden.

Heute Morgen, kam nur folgender Text.

Anhang anzeigen 963712

Die größte Sorge mache ich mir bei dem Wort : AI- Human like shooting.

Ich denke das wird der Tot für die Spiele sein ,wenn sich so etwas durchsetzt, was sagt ihr ?


Ich habe den Typen direkt blockiert und gemeldet. Absolute Katastrophe wie ich finde. 😔

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die größte Sorge mache ich mir bei dem Wort : AI- Human like shooting.
Das ist halt nur der anfang,wer weis was man damit so alles machen kann.

MP Gaming macht immer weniger Spaß,entweder werden se von Bots,toxic Com. oder Hackern kaputt gemacht.


Hach war CoD2 noch schön,dediserver,Hacker wurden instant gebannd und nach ner zeit hat sich kein Hacker mehr auf Server XY verlaufen und man konnte schön zocken.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

lange gegen mehr Cheater als nicht Cheater Spielen.
Dazu kommen noch viele fehlentscheidungen..

Gestern hat wieder nen lvl 60er unser ganzes Squad auseinandergenommen:ROFLMAO:
Und das noch mit der Beryl die mit abstand am schwersten zu handhaben ist.

Ka aber mit lvl60 hab ich vermudlich noch nichtmal die Karten raus....geschweige denn das Waffenhändling.

Entweder wieder nicht sauber, oder nen trollacc.

Gucke da schon garnicht mehr nach,macht eh kein sinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die größte Sorge mache ich mir bei dem Wort : AI- Human like shooting.

Ich denke das wird der Tot für die Spiele sein ,wenn sich so etwas durchsetzt, was sagt ihr ?
Jemand der seinen Cheat verkaufen will. Wird also ganz sicher alles stimmen
:hust:

Was ich aber dazu sage: die Entwickler lassen sich ständig was neues einfallen und es gibt neue Dinge aber auf der anderen Seite trifft das genau so zu für die Anti Cheat Entwickler. Der Kampf wird niemals aufhören
 
Jetzt bringen se noch Animeschrott oh man..

Die bedienen garnicht mehr den westlichen Markt.
 
Heute hat einer mit der JS-9 no recoil gehabt...
vertikal und horizontal, war da 0 verzug + Smooth autoaim.
So lächerlich geworden.

Heute Morgen, ca 15 Runden 10x Rondo 5x Miramar.

von ca 25 Runden (14-16.30uhr)
20x Rondo 2x Erangel und 3x vikendi

DUO und SQUAD.
Anfangs echt Spaß gemacht, bis zum vorletzten Circle, dann auf Rang 32 gestoßen der mit M24 instant allen Headis verteilt hat.

Hab danach BF 2042 installiert, 1. Runde 8x8 gespielt.
2 Echte Spieler, Rest Bots...

Was ist los ? Was kann man noch spielen ?
BF4 bin ich mit über 10K Stunden fertig.
 
Weil der Algorithmus einfach nichts mehr taugt. Den, den ich vorletzte Woche reportet habe, hat nen Temp-Bann kassiert und spielt aktuell wieder.
Eben geschaut und von den letzten 20 Games hat er 12 Wins gemacht. 29er KD
 
Was kann man noch spielen ?
Das frag ich mich auch langsam,gibt halt aber auch garnix null,nada.

Meine ganze steamliste ist voller vielversprechenden Shootern aber nix kommt raus.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Heute hat einer mit der JS-9 no recoil gehabt...
Ok mit dem dinge hab ich auch kein RecoilxD
Das ist nen reiner Laser.

Das MG3 ist auch so,aber das liegt ja nicht an jeder ecke rum,da frag ich mich echt wieso das die Leute so oft liegen lassen,schnellfeuer und man nimmt de Leute in sekunden auseinander^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du das aktiv probiert oder kam es zufällig dazu?
Zufall. Hatte nen Panzer, bin vorsichtig rumgekurft, und dann waren noch so ca. 22 min, vorletzte Zone, 4 Leute, und dann hatte ich plötzlich vollkommen unerwartet das Chickendinnner, weil sich die Leute in der Zone alle abmurksten, und der letzte hat es nicht mehr aus der Zone rausgeschafft.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


21er kd auf 388 games. :d Versteh nicht ganz wie der account noch aktiv sein kann aber anscheinend sind hipfire headshots mit der m24 (im laufen) auf 200m ganz normal.
Gegen den habe ich auch schon mal verloren. Frechheit, daß sowas noch aktiv ist.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Jetzt bringen se noch Animeschrott oh man..

Die bedienen garnicht mehr den westlichen Markt.
Das finde ich genauso besch....eiden. Und ich hasse diesen Anime-Mist.
 

21er kd auf 388 games. :d Versteh nicht ganz wie der account noch aktiv sein kann aber anscheinend sind hipfire headshots mit der m24 (im laufen) auf 200m ganz normal.


Der erste ganz oben. Fast 300m Headshot auf ein viertel des Helmes der zu sehen war...
 
Ja,aber bestimmt wieder so das se garnicht mehr brauchbar sind:d
 
Ach nö, jetzt wollte ich heute mal vor Frust einen KI Training spielen, jetzt haben die das gerade heute doch glatt entfernt, die Ar...lö...er. 🤬Er wurde nicht so "intensiv" genutzt. Ja wie denn, wenn man nur 10x das spielen darf.
 
gibt doch in TPP diesen Modus wo 10 echte Spieler und 90 Bots sind. Casual Modus oder so
 
Tatsächlich wieder mal richtig reudig... Jetzt ist ja auf jedem Haus irgendein Camper und hat einfach die beste Übersicht. Im Endeffekt brauchst gar keine offenen Fights mehr eingehen wenn du nicht selbst aufm Dach irgendwo bist.
Dazu die kaputten sounds... Aufm Dach hört es sich an wie wenn er im Raum unten ist...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh