Barrett_YYDS - PUBG Player Stats & Ranking | PUBG.OP.GG
View Barrett_YYDS’s PUBG stats, leaderboard rankings and match history
pubg.op.gg
richtig geil...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
fixedPUBG will nichts machen.
Das Problem haben wohl leider die AMD User. Meine Kollegen mit Nvidia Karten haben die Probleme nichtUnspielbar die schei.... Karte mit Zerstörung, alle paar sekunden extreme FPS einbrüche..
Und da wollen die das Game noch auf UE5 portieren, dann gute nacht.
Dann begraben se das spiel ganz.
Investier doch kein Geld mehr in dieses Cheatergame. Was da an Leuten drin rum läuft und trotz massigen Reports keine Bestrafung bekommen, ist absolut krank.Aus 60 Kisten 1x Gold
Ja, aber anscheinend nur ab der 6000er.....Das Problem haben wohl leider die AMD User. Meine Kollegen mit Nvidia Karten haben die Probleme nicht
Jedes zweite Ranked Game ein Cheater, aber dafür gibts auch immer mal neue Skins 🤣
Ich hab das durch Erzwingen des DX11 behoben, FPS stabiler und höher, kein Microstutter mehr, außer Sanhok.,Ich stecke auch kein cent mehr in diese Betrugsmasche, hab 50Kisten zusammen gehabt(durch free gutscheine und nicht 1ne verdammte goldene Kiste...
Ist ja schon ne frechheit das die ganzen anderen gummelskins noch da drinne mit sind die es schon 6Jahre gibt.
Bin ja mal gesapannt was se uns dieses Jahr wieder versprechen, bestimmt erstmal wieder UE5 was se uns dann schonmal das 3te Jahr versprechen^^
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ja, aber anscheinend nur ab der 6000er.....
Kollege mit seiner gummel RX480, Xeon1230 keine Prob.
Der andere mit 9800X3D und 4080 auch null Prob.
Die Karte ist immer noch unspielbar, 100FPS, und alle 5 sekunden dropt der mist auf 40....
Und je länger die Runde dauert deso schlimmer wird es.
auch unter steam -dx11 gesetzt?Bei mir stehts schon auf DX11, DX12 ist bei mir garnicht nutzbar, Bugs, Abstürtze etc.
Und ist ja auch nur auf Sahnhok seit dem destroy Update so, alle anderen karten laufen gut.
Ka mehr, muss ich heut abend mal gucke.auch unter steam -dx11 gesetzt?
Nach langem gestern mal wieder gezockt.Bei mir stehts schon auf DX11, DX12 ist bei mir garnicht nutzbar, Bugs, Abstürtze etc.
Und ist ja auch nur auf Sahnhok seit dem destroy Update so, alle anderen karten laufen gut.
Die Frustrationagrenze gerade im Single ist extrem hoch, aber ich hab das letztens auch nach Loot und so eben in die Zone schaffen direkt ausgemacht und den Rechner runtergefahren, weil ich direkt in der Zone dann aus dem nichts abgeknallt worden bin. Meine Nachbarn freuen sich bestimmt über mich 😆Nach langem gestern mal wieder gezockt.
Das Game ist mittlerweile nur noch der reinste Witz.
Die Devs bekommen gar nichts mehr gebacken. Trotz hoher FPS an gewissen Stellen im Game vor allem auf Sanhok lags... und wieder hinter Ecken sterben....
Teils sind wir wieder im EA angekommen...
Du prefirest schon weil du weißt der Gegner kommt angerannt was passiert? Richtig du hörst einen Schuss und stirbst... is doch nur noch zum Kotzen.
Bei mir stehts schon auf DX11, DX12 ist bei mir garnicht nutzbar, Bugs, Abstürtze etc.
Schade, war so meine Idee. Ansonsten können wir zusammen auch mal gemeinsam frusten, PUBG zocken und zusammen bisschen deutschen BM hörenEs ist halt immer was kaputt....das nervige ist das einfach kein Patch kommt oder die sich mal zu wort melden, anscheinend betrifft es nur wenige Leute, sonst hätten se schon lange was drann gemacht.
DX11 erzwingen bringt da leider auch nix.
Heute gespielt heute gings ohne lags ohne iwas... is halt echt nervig weil die nichts unternehmen dies mal zu bessern.Die Frustrationagrenze gerade im Single ist extrem hoch, aber ich hab das letztens auch nach Loot und so eben in die Zone schaffen direkt ausgemacht und den Rechner runtergefahren, weil ich direkt in der Zone dann aus dem nichts abgeknallt worden bin. Meine Nachbarn freuen sich bestimmt über mich 😆
Ich fühl das so sehr!Heute gespielt heute gings ohne lags ohne iwas... is halt echt nervig weil die nichts unternehmen dies mal zu bessern.
Mein Frust schlug an dem Tag so über, dass ich von meinem Stuhl die Armlehne zerdeppert habe... weil es mich so dermaßen einfach abfuckte... (Du landest willst looten, hast micro lags/frametimes spacken rum und wirst wieder im Sandwich hergenommen und das die ersten Runden jedes mal)
Glück: Ich hatte Zuhause noch son Granulat welches man mit Sekundenkleber mischt, so die Lehne (innen das Plastik für die Höhenverstellung geklebt). Das hält so unglaublich fest, ich kanns nicht mal mehr mit na Zange brechen xD
Vielleicht mal die eigene Halterung zu Computerspielen überdenkenIch hab mir noch mir etwas zerstört aber an dem Tag war ich einfach auf 180 weil 3h einfach für die Katz waren.
Haltung oder Halterung . Das man gefühlt von Cheatern abgeballert wird ist ja nichts neues, wissen wir doch alle. Aber ein entspannter Abend wär wünschenswert gewesen. Das man zu beginn aufs Fressbrett bekommt ist das eine, das andere ist wenn du mit deinen Mates dich schon absprichst und im endeffekt eh jeder tut und iwo landet wie er will, kann ich auch gleich Solo spielen wo es deutlich besser lief.Vielleicht mal die eigene Halterung zu Computerspielen überdenken
Ich spiele PUBG ausschließlich aus dem sozialen Aspekt im Squad-Mode mit 1-3 Premates. Gespielt wird das Spiel auch nur wenn der geistige Zustand für keine sinnvolleren Aktivitäten mehr zu gebrauchen ist. So hat man unabhängig vom Spielausgang immer ne Win-Win Situation .
GEILHä?
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen