PUBG: Entwickler kündigen neues Waffen-Balancing an

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.971
playerunknowns-battlegrounds.jpg
In den kommenden Wochen und Monaten werden die Entwickler von „Playerunknown’s Battlegrounds“ (PUBG) einige Veränderungen an ihrem populären Battle-Royale-Shooter vornehmen und neue Inhalte und Verbesserungen ins Spiel bringen. Das gab das Entwicklerstudio nun über Steam bekannt.Zunächst wird man eine dritte Map ins Spiel bringen. Sie wird entgegen der
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vermutlich wird er künftig einen Kopfschuss standhalten können, ohne den Spieler tödlich zu verletzen.

Das wird nicht zukünftig so sein, dass ist jetzt schon so und genau deswegen wollen sie ihn nur noch per Drop spawnen lassen.
Einzig ein AWM Headshot ist ein instant Kill bei einem 3er Helm, eine Kar oder gar M24 reicht nicht (mehr).
 
Das wird nicht zukünftig so sein, dass ist jetzt schon so und genau deswegen wollen sie ihn nur noch per Drop spawnen lassen.
Einzig ein AWM Headshot ist ein instant Kill bei einem 3er Helm, eine Kar oder gar M24 reicht nicht (mehr).

Nope, ein Headshot mit der Kar98 knockt dich sogar aus wenn du full life, full energy und den LvL3 Helm hast. Gerade gestern noch erlebt (leider) ^^
 
Dann ist das aber verbuggt, nen Kar Headshot sollte nur bei nem 1er und 2er Helm zum knock/Tot führen.
 
anstatt jetzt die Waffen kaputt zu patchen, sollten die sich lieber erstmal um die grausamen Fahrphysik kümmern!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann ist das aber verbuggt, nen Kar Headshot sollte nur bei nem 1er und 2er Helm zum knock/Tot führen.

hmm, ok?! hab jetzt nicht alle dmg tables so auf dem schirm, bin eher casual gamer. lass mich da gerne eines besseren belehren. war mir da nur relativ sicher weil mir das die letzten wochen nicht nur einmal passiert ist. aber wäre auch keine große überraschung wenn's ein bug ist, gibt ja doch immernoch drölftausend davon :d

-- Edit --

Eine Kar98 macht mit einem LVL 3 Helm 84,3 DMG, tötet dich also nicht mit vollem Leben... Quelle: Weapon Stats for PLAYERUNKNOWN's BATTLEGROUNDS - PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS Wiki

Ok, habt recht. Hätte auch mal selbst ins Wiki gucken können :P Dann war wohl wieder Meister Lampe mit im Spiel
 
Zuletzt bearbeitet:
Nope, ein Headshot mit der Kar98 knockt dich sogar aus wenn du full life, full energy und den LvL3 Helm hast. Gerade gestern noch erlebt (leider) ^^

Grad vor 5 min erst nen sicheren Headshot gelandet mit der Kar, aber der Typ wollte nicht umfallen! Vielleicht wird noch zwischen Stirn und Auge unterschieden :fresse2:
 
Es gab mal ein Bug,dass die Rüstung nicht gezählt wird,ob es ihn noch selten gibt ?
Fühlt sich Zumindest oft so an ^^
 
Fahrphysik ist für mich erst einmal irrelevant, die kann gelernt werden. Die Trefferzonen sind das eine, aber den Titel E-Sport Ready zu machen, das sollte ganz oben auf der Agenda stehen. Es ist immer noch zu viel offen,und ich rede hier nicht von den Cheatern, sondern auch von den ganzen Ingame Bugs sowie die Stabilität im ganzen.
Das die Waffen verändert werden gehört auch dazu, denn ab dem ersten Rush, den ersten Minuten, werden immer die gleichen Waffen benutzt: AKM, M416, Kar98k - und wenn etwas Glück im Spiel ist auch die Waffen aus dem Airdrop.
 
Was will man denn bei der Fahrphysik „erlernen“? Die ganzen „unsichtbaren“ Kanten an den man hängen bleibt und schön HP abgezogen bekommt? Das ein Auto 30m durch die Luft geschleudert wird wenn man es mit dem Motorrad rammt?
 
OK, Fahrphysik muss stark verändert werden, wurden gestern durch einen Stein oder Sandkorn Dank Explosion getötet. Kakteen sind auch besser als jeder Zaun, halten nicht nur Kugeln, sondern auch Autos an.

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh