PUBG mit Ryzen 1600 selbst auf "sehr niedrig" unspielbar???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann ich bestätigen. Ich bin vor kurzem von einem i7-6800K auf einen i7 6950X umgestiegen. Alles lief perfekt, bis das Windows 10 Creator Update 1709 kam. Danach lief mein System Alles andere als stabil und zeigte zum Teil ein sehr merkwürdiges nicht nachvollziehbares Verhalten. Startmenü ging nicht, Abstürze, Performance Schwankungen bei Games usw.
Nach endlosen erfolglosen Reparatur-Versuchen, installierte ich komplett neu.
Siehe da, das System läuft wieder perfekt.

Ich musste mein Win 10 schon 3 mal neu installieren weil mein Startmenü einmal nicht mehr ging und zweimal weil meine Soundtreiber zerstört waren. Neuinstallieren der Treiber und Reparaturversuche waren immer zum scheitern verurteilt.^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh