Puls zu niedrig ?

ich trainiere schon seit einem jahr, davor wog ich so 75kg und seit dem ich testosteron nehme wiege ich jetzt um die 90-92kg ein fitness trainieng lohnt sich nicht ohne stoff:-) nur zeit verschwändung und geld

Denkt ihr überhaupt nach?

Doping ist ****** und da gibt es nichts dran zu rütteln.

Nahrungsergänzungsmittel wie durch spezielle Eiweißpulver, ... sind in einer gesunden Ernährung nicht notwendig da das Eiweiß auch in anderen Lebensmittel zugeführt werden kann. Wer aber Eiweißhaltige Lebensmittel wie Quark oder Käse nicht mag kann aber von mir aus auch auf diese Proteinpulver zurück greifen dagegen ist ja nichts einzuwenden solange es kontrolliert eingenommen wird.

Aber wenn es dann um Testosteron, Steroide, EPO und den ganzen Dreck geht hört es ganz klar auf. Diese Mittel schaden den eigenen Körper und führen eine Wettbewerbsverzerrung ein. Wenn das Doping erlaubt würde gäbe es keine Grenzen und die Profis ebenso wie Amateure würden es noch mehr praktizieren als bisher schon.

Ein Arzt der dir Doping Präperate verschreibt gehört die Lizenz entzogen denn er handelt gegen die Gesundheit seines Patienten.

Fühlt ihr euch wirklich besser wenn ihr neben einen nicht gedopten steht mit den gleichen Ergebnissen und dieser das doppelte an Zeit investiert hat um soweit zu kommen? Ich würde mich darüber nicht mehr freuen können um mit unehrlichen Mitteln das geschafft zu haben.

Nur weil ein Arni und seine Kollegen Testosteron genommen hat heißt es doch noch lange nicht das es gut ist. Ein Hauptargument für ihn war höchstwahrscheinlich die Karriere für die er einen solchen Körper benötigte und seine Gesundheit riskierte (ähnlich mit Tour de France).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lass uns ma lieber einen anderen ton anschlagen ok :)

ich frag einfach meinen trainer mal was er dazu zu sagen hat. allerdings treff ich ihn erst in einer woche wieder.

bis dahin ...

Ähhh...die Meinung deines Trainers scheint wohl eh der letzte Affenscheiss zu sein, daher würd ich lieber mal nen vernünftigen Menschen fragen, der dir nich nur Flausen in den Kopp setzt, so dass du dich mit Wasser und Luft vollpumpst wie Arni und Konsorten. Für mich is das auch kein Profisport, das is kranke Scheisse. Jeder Hans kann sich mit irgend nem Zeugs vollpumpen und sieht dann aus wie Popeye, was is dabei? Sowas trainier ich lieber hart an und bin dann stolz auf mich und hab auch in den Jahren keine Rückenerrors oder sonst was. Ich will dir nich ans Bein pinkeln...aber ich kenn mich in dem Metier auch ganz gut aus und ich weiß, dass viele "Trainer" so nen Mist verteilen, damit die leute sagen "Ich hab bei dem und dem trainiert, deswegen seh ich so aus!"...aber glaub mir, das is Mist was du da machst.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist nunmal Mist und es gibt Gründe weswegen es verboten ist und ich muss Matrix zustimmen, der Arzt der sowas weitergibt, sollte sich n neuen Job suchen dürfen. Wobei ich ihm nicht zustimme sind die Nahrungsergänzungen, jeder der versucht dauerhaft 2g Protein pro Kg Körpergewicht einzunehmen weiss wie schwer das ist (man überlege, ein Ei hat 5g Eiweiß, bei meinem Körpergewicht müsste ich mind. 180g Eiweiß zu mir nehmen, also 36 Eier pro Tag futtern!!).

Aber mit solchen Mitteln ist nicht zu spaßen, es scheint wohl eine neue Mode zu sein sich damit vollzustopfen, die in meiner Bude machen das auch öfters. Erst gehen sie auf wie'n Hefekloß und einige sind auch schon damit auf die Schnauze gefallen, du wärst nicht der Erste der im jungen Alter n Herzinfakt hat, anderen sind Muskeln abgefault(!!!) u.Ä.

Du willst das Risiko eingehen?
Kannst du natürlich, aber hoffen wir mal alle das du es nicht irgendwann bereuen musst. Das Getue der ganzen "Profis" wie Ronny Coleman ist arm und in dem Geschäft geht es um sau viel Geld, darum dopen ja viele Sportler, der Dollar....für den kleinen Mann sollte es auch tabu bleiben, es gibt nunmal gewisse Grenzen die ich nichtmal für Geld übertreten würde, meinem Körper zuliebe, denn mit amputierten Gliedmaßen, Lähmungen, Herzinfakten, nem schlaffen Penis usw. kann ich dann auch nichts mehr anfangen wenns denn passiert ist, dann doch lieber mehr pumpen und wenn mein körperliches Limit erreicht ist, ist es halt erreicht. Wie gesagt, muss ja jeder immernoch selbst wissen

Man kommt halt so rum ;)

Wen man sich meine Daten ansieht, dann erkennt man schnell das ich nicht besonders viel wiege:

179cm - 180cm (Je nach Bandscheibenlaune :d )
63,5kg

Hehe, willkommen im Club. Die Daten könnten von mir stammen.

Was Doping angeht:
EPO&Co finde ich persönlich total daneben. Wer sowas braucht, dem ist einfach nicht mehr zu helfen, es mag ja möglich sein das jmd sowas unwissend über die Nebenwirkungen einnimmt. Vor allem Jugendliche passen total in dieses "Beuteschema", aber mittlerweile sollte es publik genug sein, dass es schädlich ist.
Ansonsten kann ich nur über solch Leute lachen, die sehen später alles andere als männlich und stark aus und bekommen nicht mal mehr was im Bett gebacken. Da können sie zuvor mit ihrem Body noch so viele aufgerissen habe:rolleyes:

Creatin finde ich relativ nutzlos, nach dem was ich gelesen habe. Es speichert einfach nur Wasser ein, was die Muskeln künstlich aufpumpt. Teuer und nutzlos.
Proteine/Aminosäuren kann ich verstehen, wenn man selbst nicht auf sein Pensum mit normaler Kost kommt. Ausgewogene Ernährung ist immer einem Zusatz vorzuziehen, aber es soll in manchen Fällen einfach als Ergänzung dienen. Und für Leute die eh kein Quark/Milch etc. mögen, wie Matrix sagte, ist es auf jeden Fall in Ordnung.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist nunmal Mist und es gibt Gründe weswegen es verboten ist und ich muss Matrix zustimmen, der Arzt der sowas weitergibt, sollte sich n neuen Job suchen dürfen. Wobei ich ihm nicht zustimme sind die Nahrungsergänzungen, jeder der versucht dauerhaft 2g Protein pro Kg Körpergewicht einzunehmen weiss wie schwer das ist (man überlege, ein Ei hat 5g Eiweiß, bei meinem Körpergewicht müsste ich mind. 180g Eiweiß zu mir nehmen, also 36 Eier pro Tag futtern!!).

Wenn ich jetzt aber mal sehe wie viel zum Beispiel Kochschinken, Fisch oder Quark an Eiweiß hat kann man diese Menge auf jeden Fall über den Tag zu sich nehmen. Aber ich habe auch nichts dagegen wenn es nicht reicht durch Proteinpulver ausgefüllt wird solange nicht noch anderer Scheiß wie Geschmacksverstärker enthalten ist.

also bin 1,88 wiege 80 kg und trainiere jetzt schon seit einigen jahren mehr oder weniger regelmäßig.
aber seit einem jahr richtig heftig auf masse. hab am anfang des jahres in drei monaten 6 kg zugenommen. hab da viel weight gainer genomen und viel eiweis glutamin usw. bin da auch vier mal die woche zum training gewesen mit trainingspartner.

jetzt bin ich wieder in einer aufbauphase. mit richtig viel stoff. nehm auch testosteron, insolin, l-Glutamin, hochwertiges eiweiss, schilddrüsenzeug, und pillen die den eiweissstoffwechsel ankurbeln :shot: :stupid:

oha merk jetzt erst wieviel ich mir da reinzieh .. ;) naja aber erst seit 2 tagen. davon kann das also nich kommen.

das interval training sa so aus das ich mich 10 min warmgelaufen hab. dann hab ich 2 min gepowert. 95 % dann wieder 2 min normal gelaufen. das zweite mal 2 min powern. bis zu magenschmerzen da der magen übersäuert. :eek: naja is halt so. liegt noch an der ernährung. so und dann nochma pause danach nochma 2 min powern und danach noch 10 min trockenlaufen. damit der körper wieder entschlacken kann.

hab das aber insgesamt bis jetzt nur 4 mal gemacht....

hab also seit jahren schon viel sport gemacht.........

und jetzt zerreißt euch ma nich wegen dem ganzen zeug. bin halt profi in dem bereich und mach das unter ärztlicher aufsicht....

mfg

Was kam denn im Fernsehen? Wenn es nicht Fußball oder nen Ero*ikfilm war, dann ist der Puls für einen jungen Mann mit athletischer Figur im Liegen bzw. Ruhe völlig normal.

Und was ihr mit 120/80 meint ist der Blutdruck, hat nix mit Puls zu tun.

Und wozu brauchst du jetzt Testosteron? Wenn du den Stimmbruch schon hinter Dir hast, solltest du genug Testosteron im Blut haben. Außerdem ist zuviel nicht immer gut für die Potenz.

Desweiteren meinst du bestimmt Insulin oder? Auch davon solltest du genug haben. Insulin ist ein anaboles Hormon, was nach meiner Meinung eigentlich nur den Diabetikern vorbehalten sein sollte.

Und was für Schilddrüsenzeugs ist das? Evtl. Thyroxin? Auch davon würde ich nicht allzu viel nehmen.
Wozu muss man sich immer so ein Zeugs reinpfeifen?
Sport alleine bringt auch was....

free
Hinzugefügter Post:
Ähhh...nur mal so nebenbei: Du hast doch hier die größte Ahnung von allen, weißt haargenau, was du zu dir nimmst, wie man perfekt trainiert, bla bla. Und dann weißt du nich, was für ein Puls normal is für so nen Hochleistungsathleten wie dich? Dann bist du 1,88m groß, wiegst aber nur 80kg...hast aber 40cm-Oberarme...also irgendwas stimmt da proportional gesehen ganz und gar nicht. Ich bin 1,80m, wiege auch 80kg und hab 35cm und alles passt...und von 35 zu 40 is n gewaltiger Unterschied, wie solln das aussehen^^ Normalgewicht bei fast 1,90m und 40er Oberarmen ist normal 90kg aufwärts.

Achso übrigens: Ein guter Athlet schafft es auch ohne irgendwelche verkackten Mittelchen, ganz gleich, ob se nu legal sind oda nicht...so ne Typen wie Ronnie Coleman oder jede Bodybuildung-Pussy nimmt irgend ne Scheisse, ohne würden die nie so aussehen. Dass das legal is, find ich persönlich armselig, aber was solls. Vor allem nimmt man nicht wie du 10 verschiede Präparate gleichzeitig, sondern macht wenn überhaupt bestimmte Kuren, die über kürzere Zeiträume laufen sollten. Krank is das in meinen Augen, daher auch mein Kommentar weiter oben. Deinen "Fitnesstrainer" jedenfalls sollte man ganz schnell ner "Knüppel aufn Kopp und rein in´ Sack"-Kur unterziehen.

Klingt hart, is aber so....:bigok:

free
Hinzugefügter Post:
ihr habt doch alle die pfanne heiß oder ....? :hmm:

eure bescheuerten kommentare könnt ihr euch sparen. seht doch endlich ma ein das es diese art profisport gibt. womit man auch nur durch extravagante preperate vorwärts kommt. müsst euch nur mal umhören.
von wegen man kann auch ohne preperate profimäßig bodybuilding betreiben. arni hat bis zu 1 gramm testo auf einmal genommen. von nix kommt nichts (nagut arni hat nu wirklich übertrieben)

hört euch einfach mal um. und geht nich immer nur von eurer meinung aus. wenn man ordentlich trainiert und die vom arzt empfohlenen dosen einnimmt kann einem nichts passieren. ich mach das nich seit gestern...

mfg

Ich würde gerne mal wissen, welcher Arzt sowas empfiehlt? Die ich kenne jedenfalls nicht.

free

Zuletzt bearbeitet:
mein trainer hat bei mirn blutbild gemacht und festgestellt das die schilddrüse bischen zu lahm arbeitet für jemanden der muskeln aufbauen will. die steuert ja ds zellwachstum und regeneration unter anderem.

das insolin nehm ich damit ich mehr hunger bekomme, was für einen ektomorphen körpertypen wie mich (70% ekto 30% meso) sehr von vorteil ist.

dann die tabletten für den eiweisstoffwechsel damit das was ich esse gleich und besser in die muskeln aufgenommen wird.

das testo verstärkt diese effekte noch um ein vielfaches.

dann noch viel eiweiss und creatin. dann hab ich beim training auch richtig power. wovon ein ektomorpher typ ziemlich viel braucht. 2500 - 6000 kcal...

so is dat...

einfach nur krank, kann ich nur immer wieder wiederholen...:stupid:

also ich bekomm das nicht in meinen kopf rein, wie man freiwillig irgendwelche tabletten nehmen kann, dessen wirkung/nebenwirkung man nicht unter kontrolle hat, um einen fragwürdigen leistungszuwachs zu erreichen.

Wenn man Eure Rechner auch so dopen könnte. :-D

die kann man ja neu kaufen wenn was kaputt geht. aber mach das mal mit deinen eiern oder sonstigen organen ;)

Wenn man Eure Rechner auch so dopen könnte. :-D

Sowas zu vegleichen... -.-

Ich persönlich scheiss auf meinen Rechner, der kann laufen oder von mir aus auch in Arsch gehen, juckt mich nich, höchstens wegen dem Geld, was die Teile nunmal kosten. Aber doch nich mein Körper? Ich schmeiß mir doch keine dubiosen Präparate rein, die mir irgend n Klappspaten ausm Fitnesscenter (die meisten haben eh einen am Sender, die das so "professionell" betreiben) aufschwatzt. Wenn ichs nich einfach so kaufen kann, isses illegal, es einfach so zu nehmen. Kriegt man zb. später irgend n Problem mit Rücken, Leber, Herz etc, so wird es erkannt, was alles früher genommen wurde und schon zahlt keine Versicherung mehr irgendwas. Letztes erst in so n Freak aus dem Bekanntenkreis meiner Eltern abgenippelt, weil er n Herzklabaster bekommen hat. Kein Wunder, wenn man mit 40 noch aussehen will wie Arnold mit 20 und dafür alles tut bzw nimmt. Selbst Schuld sag ich! Bei sowas würd ich auf der Beerdigung nur laut Lachen. Ich kenne genug solcher Pfosten, die mit Rasierklingen unter den Armen rumlaufen und den Breiten markieren, im Asitoaster den Rest ihrer Zeit verbringen, mit 25 schon Altersfalten, Hautrisse durch übertriebene Massezunahme und herausstehende Adern haben, selbst ohne ne woche Training...widerlich sag ich, wie man sowas seinem Körper antun kann. Und das Lustigste ist: Wenn so einer mal n Monat KEINS seiner Präparate nimmt, sieht er aus wie ausgeschissen und kriegt nichmal die Hälfte an den gewichten hoch, mit denen er vorher trainiert hat, die Muckies sind nämlich nicht aus Kraft entstanden, sondern nur durch die scheiss Mittelchen und eigentlich haben se null Funktion. Deswegen wird auch nie so ein Kasper trotz größerer Masse oder mehr Muckies "Strongest Man of the World", weils halt nix mit wirklicher Kraft zu tun hat. Is alles nur Optik, Blenderei...und da man den Unterschied zwischen echten und soclhen aufgepumpten Muckies deutlich erkennt, isses nichmal ne schöne Optik, sondern eher zum Lachen.

Zuletzt bearbeitet:
ich sach ja nich das ich das ewig mache. ich mach zum beispiel mit testo nur ne kur.

danach erstmal wieder längere pause. ektomorphe brauchen halt irgendwas um masse aufzubauen.

wenn ich nich so ne kur mach nehm ich auch nur noch eiweiß und creatin ...

und ich finde auch nich das man das unbedingt bei mir sieht das ich son zeug nehme...
ach ja ... das nochma zum thema 40 cm oberarme passen nich zu einem der 80 kg bei 1,88 m wiegt...

Anhänge

• imm002_8 klein.jpg
    imm002_8 klein.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet:
Du schreibst immer Insolin, meinst du jetzt Insulin?
Also zur subcutanen Injektion?

free

Mal ne Frage ich war bei Arzt und der hat mal meinen Blutdruck gemessen und kam auf 90/50 was kan ich tun um den zumindest den ein bißchen auzuheben? Der meinte nämlich der Blutdruck wäre zwar niedrig aber nicht gefährlich solange es mir gut geht.

Zuletzt bearbeitet:
wenns dir gut geht sollte man da nichts dran ändern denk ich. was erhoffst du dir denn dadurch wenn du den ankurbelst. bischen niedriger is doch ganz gut. senkt doch das herzinfarktrisiko soweit ich weiß....

aber es gibt mittelchen dagegen soweit ich weiß....

mfg

Mal ne Frage ich war bei Arzt und der hat mal meinen Blutdruck gemessen und kam auf 90/50 was kan ich tun um den zumindest den ein bißchen auzuheben? Der meinte nämlich der Blutdruck wäre zwar niedrig aber nicht gefährlich solange es mir gut geht.

Wird Dir beim Aufstehen schnell schwarz vor den Augen oder hast du irgendein Flimmern?

Wie hoch ist dein Puls?

Eigentlich ist niedriger symptomloser Blutdruck auf keinen Fall schlimm. Viel trinken etc. Aber bei jungen Menschen ist das ok.
Hinzugefügter Post:
ja ich mein natürlich das hormon insulin ...

Und wieviel Einheiten spritzt du da so am Tag?

free

Zuletzt bearbeitet:
Wird Dir beim Aufstehen schnell schwarz vor den Augen oder hast du irgendein Flimmern?

Wie hoch ist dein Puls?

60 ist mein Ruhepuls 90/50 mein Blutdruck und das mit dem schwarz werden hatte ich mal aber jetzt nicht mehr, Sterne seh ich auch keine und soweit fühl ich mich gut.

nich schlecht der puls...

eine einheit mittags. sind 10ml. damit ich richtig hunger kriege. esse mittags zweimal ...

nich schlecht der puls...

eine einheit mittags. sind 10ml. damit ich richtig hunger kriege. esse mittags zweimal ...

Du meinst microliter oder? Na ja eine Einheit ist ja noch relativ wenig, wenn man bedenkt, dass Diabetiker ca 1 IE für 10g Kohlenhydrate brauchen.

free

mein trainer hat bei mirn blutbild gemacht und festgestellt das die schilddrüse bischen zu lahm arbeitet für jemanden der muskeln aufbauen will. die steuert ja ds zellwachstum und regeneration unter anderem.

das insolin nehm ich damit ich mehr hunger bekomme, was für einen ektomorphen körpertypen wie mich (70% ekto 30% meso) sehr von vorteil ist.

Ist dein Trainer Arzt oder hat er die Infos aus google & co wie viel er spritzt? Nicht umsonst müssen Ärzte jahrelang studieren um Patienten zu behandeln sie tragen auch eine Verantwortung.

Den Insulinspiegel kannst du ebenso durch Einfachzucker steigern.

Ist dein Trainer Arzt oder hat er die Infos aus google & co wie viel er spritzt? Nicht umsonst müssen Ärzte jahrelang studieren um Patienten zu behandeln sie tragen auch eine Verantwortung.

Den Insulinspiegel kannst du ebenso durch Einfachzucker steigern.

Durch das Insulin wird der Blutzucker aber vorher schon abgesenkt. Dadurch bekommt er ne Art Heißhunger , was ungemein bei der Nahrungsaufnahme hilft bzw. sie beschleunigt, weil man nur am schaufeln ist.
Aber ich find es trotzdem sehr kurios, denn Insulin ist ein verschreibungspflichtiges Medikament, welches eigentlich nur Diabetikern vorenthalten ist. Keine Ahnung wie er da ran kommt.

free

Zuletzt bearbeitet:
Nebenbei würde ich noch koksen und Adrenalin spritzen, weil man dadurch auch ungeahnte Kraftsteigerungen hat, die dann wieder gut dabei helfen, größere Gewichte zu nehmen bzw mehr Masse aufzubauen...man echt, ich wette, jetz rennen wieder dutzende 16jährige Halbstarke, die das hier gelesen haben, zu ihrem "Trainer" und versuchen, an solche Mistsachen zu kommen... -.-

das ist ein personal trainer der auch noch heilpraktiker is. der kriegt sein zeug aus ner normalen apotheke...

wenigstens nehm ich keine roids :)

...dann frag dich lieber mal, warum du nich einfach selbst inne Apo gehen kannst und sagen kannst "Hey Kollege, einmal Testosteron, Insulin etc bitte!"...

man könnte ja auch einfach, anstatt zucker, süßstoff verwenden. der körper glaubt er bekommt zucker und schüttet insulin aus. da er aber kein zucker bekommen hat sinkt der blutzuckerspiegel und man bekommt hunger.

man könnte ja auch einfach, anstatt zucker, süßstoff verwenden. der körper glaubt er bekommt zucker und schüttet insulin aus. da er aber kein zucker bekommen hat sinkt der blutzuckerspiegel und man bekommt hunger.

So einfach ist das nicht. Die Insulinsekretion hängt hauptsächlich vom Blutzuckerspiegel ab.

free

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh