Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das mit dem entlacken ist so ne Sache Wir hatten auch schon Teile zum abändern die nasslackiert waren.
Pulvern geht, aber mit Risiko verbunden. Lackierte Teile einmal durch den Ofen laufen lassen, dann pulvern, zu 80% klappts , ansonsten gibts Blaßen und Orangenhaut.
Sorry für die späte Antwort, hatte die letzten Tage keine Zeit.
Adresse stimmt ( Neckarstr. 2 in Asperg).
Aber der Fred mit der Sammelbestellung hört sich nicht schlecht an.
Fehlt an den Ecken so viel Farbe, oder ist das nur Staub?
Hast aber auf dem Mainboard Tray einen ganz schönen Triefer drin.
Für den Preis kann man nicht meckern
wie ist das eigentlich beim pulverbeschichten, sollte man schrauben in die gewinde drehen die man braucht, da ja sonst die gewinde vom beschichten dicht sind?
Hab heute von der Firma leider schlechte Nachrichten bekommen.
Die pulvern nicht mehr selber! Ihre Anlage ist kaputt, darum wird durch eine andere Firma pulverisiert, an die sie alles weiter geben.
Jetzt wollte die Firma für dedn Kleinen HAF Bruder für's pulvern € 125,- und dann noch für's entlacken € 30,-. Da hab ich gleich dankent abgelehnt.
Der Mann meinte nur, dass diese Firma schon ein paar Kunden durch seine hohen Preise verscheucht hat. Schade!
Du hast wohl noch glück gehabt, da die Anlage .....
Jetzt such ich erneut eine Firma um Stuttgart.
Hi,
ich hab jetzt leider nirgendwo einen Sammelthread gefunden und Google macht mich leider auch nicht schlau ;-)
Gibt es eine Möglichkeit Löcher zu schließen, mit einem Mittel auf welchem eine Pulverbeschichtung haltet?
Ich rede hier nicht von Alu schweißen - sondern eher von Klebern oder ähnlichem?
Danke schon mal
mfg
TDK
Edit: Das mit dem richtigen Unterforum finden sollt ich noch mal üben -.- sry^^