Pumpe von conrad

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geht bestimmt irgendwie .. recht interresasant
 
ach mist das ist die blöde conrad website, mit sonen sessions, nach bestimmmter zeit verfallen die URLs, müsst ihr selber mal nach aussenpumpen suchen*selbstistdermann*
 
AUSSENPUMPE "EXTRA"
Artikel-Nr.: 570265 - 14

Preis 17,95 EUR

Die hier?
Die darf dann maximal 15min am Stück laufen.
 
nee das war noch ne andere, für 25,- mit 1200 l
 
wie ist eigentlich die eheim compact 600? Macht angeblich genausoviel Durchfluss wie die 1048 und kostet nur 20?.
 
Original geschrieben von Steffenxp
wie ist eigentlich die eheim compact 600? Macht angeblich genausoviel Durchfluss wie die 1048 und kostet nur 20?.

Die Eheim Compact muss man im AB versenken! Sind reine Tauchpumpen!

Ansonsten hab ich nichts schlechtes über die Pumpe gehört!
 
eheim ebend - laufen auch aufm mond mit wasserstoff als zu pumpendes medium / achtung, irreale übertreibung zur verdeutlichung der zuverlässigkeit :) /
 
du hast "ohne Strom" vergessen. ;)

Aber über dei Eheims hab ich echt ncoh ncihts schlechtes gehört.
Ausser über die 12V von Inno. DA sind mir schon 2 von kaputtgegangen.....
 
Jup, von der 12V habe ich auch noch nichts gutes gehört...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh