Haarstrich
Experte
Ja, PWM kann die nicht. War damals auch Thema im DCP450 Thread. Danke für den Hinweis mit der Wärmeentwicklung des Chips.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Biete sie mal in der Wakügruppe an, wenn du hier keine Abnehmer findest. Da werden immer günstige Pumpen gesucht !Möchte einer meine drei Pumpen zum Selbstkostenpreis haben?
Ja bitteMöchte einer meine drei Pumpen zum Selbstkostenpreis haben?
Leider warte ich aktuell auf eine Antwort von Martin. Er scheint derzeit viel mit Anfitec Artikeln beschäftigt.@wwwnutzer
Moin, wie sieht den der aktuelle Zeitplan aus ?
Ich habe immer noch die Hoffnung das der große Batzen Pumpen der mal verschwunden ist, anderswo wieder auftaucht. Ich lasse auch meinen Chinamann danach suchen und auch die Option die Pumpe nachproduzieren zu lassen möchte ich zumindest nicht komplett aus den Augen verlieren auch, wenn es momentan eher unrealistisch zumindest für mich ist.Wenn es aber keine Pumpen mehr gibt...
Da ist nichts verschwunden, die Chinesen geben bei Ali immer wahllos Mengen an, das Ganze ist in 99% der Fälle dropshipping ohne eigenen Lagerbestand.Ich habe immer noch die Hoffnung das der große Batzen Pumpen der mal verschwunden ist, anderswo wieder auftaucht. Ich lasse auch meinen Chinamann danach suchen und auch die Option die Pumpe nachproduzieren zu lassen möchte ich zumindest nicht komplett aus den Augen verlieren auch, wenn es momentan eher unrealistisch zumindest für mich ist.
Nachtrag: Das heißt leider auch das, das Dualtop erstmal gestorben ist da einfach der Aufwand das weiterzuentwickeln nicht lohnt, auch wenn ich gern gesehen hätte wie es performt
Natürlich!! Es wäre so wahnsinnig schade wenn am Ende gar kein Ergebnis rauskommen würde 😭Was die Dateien angeht, möchte ich das noch etwas abwarten ich tue mich da etwas schwer da es mittlerweile hunderte Stunden sind die da reingeflossen sind und so einfach aufgeben ist da nicht, hoffe du verstehst das
Danke das hört man gern das es nicht ganz umsonst war und die HK Tops und Singletops die noch gewollt sind, machen wir ja dennochTrotzdem danke @wwwnutzer für einen der coolsten Threads der letzten Jahre <3
Ist notiertIch würde wenn es hoffentlich nicht stört auf das Singletop verzichten und 3 Stück HK Adapter nehmen