Pumpengehäuse für die DCP

Zolldeklaration der Chinesen beläuft sich natürlich nicht auf 27€, sondern entsprechend weniger... :d
Dementsprechend bekommt es nen grünen Aufkleber und wird nicht verzollt.
Als ordentlicher Staatsbürger gehst du damit selbstverständlich samt Rechnung zum Zoll und verzollst nach ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei meinen letzten China-Paketen stand einfach gar nichts drauf, auch kein grüner sticker. Da hatte ich wahrscheinlich Glück dass es durchgerutscht ist. Waren natürlich Waren im Wert von unter 27€....
Ich vermute dass die tatsächlich fast nichts angegeben haben. Dann ist der Händler der Pumpen ja offensichtlich so klug und weiß um die EU-Regeln :banana:
 
Bis heute sind meine Pumpen nicht angekommen. Entweder beim Zoll (unser ist sehr kleinlich) oder auf dem Postweg verloren gegangen. Da ich vom Zoll noch nichts gehört hab' befürchte ich Letzteres.

Ich hatte mal Zeug bestellt, was genau neun Monate(!) unterwegs war. Hoffentlich geschieht es nicht noch einmal!

@wwwnutzer: Du kannst mich vom Dualtop streichen; ich werde definitv bei zwei Singletops bleiben. Vielen Dank! :)
 
Bis heute sind meine Pumpen nicht angekommen. Entweder beim Zoll (unser ist sehr kleinlich) oder auf dem Postweg verloren gegangen. Da ich vom Zoll noch nichts gehört hab' befürchte ich Letzteres.

Meine Pumpen sind auch noch unterwegs, letzter Status am 23.06.2020 im Zielland angekommen. Wenn die Ware bis 18.08.2020 nicht angekommen ist kann ich einen Dispute eröffnen. Naja, mal schauen ob sich noch etwas tut. :unsure:
 
Ich habe den Verkäufer angeschrieben, vielleicht hat er mehr Möglichkeiten, das Paket zu lokalisieren oder ähnlich.
 
Falls das Paket an DHL weitergeleitet wurde wünsche ich dir viel Spaß dem Verkäufer zu erklären wie er dort einen Nachforschungsauftrag erstellt:ROFLMAO:
Du hast wahrscheinlich auch beim zustellenden Lieferdienst mal den Status abgefragt? Die internationale Sendungsnummer hat bei mir gerne mit dem Import überhaupt nicht mehr aktualisiert
 
abwarten und geduldig sein. Aktuell "verschlampt" scheinbar gerade die deutsche Post Pakete / Warensendungen aus CN temporär... ich hatte zwei Bestellungen über AE aus China, wo ich die Sachen im Januar bzw Februar bestellt hatte und erst diesen Monat bekommen habe, obwohl sie laut Tracking 2 bzw 3 Wochen nach Bestellung schon in D waren. Disput hatte ich schon eröffnet, Geld gabs auch zurück und hab mit den Sachen nicht mehr gerechnet, kamen dann aber noch.
Solange die Tops ohnehin noch nicht fertig sind, also nicht nervös werden...
 
Falls das Paket an DHL weitergeleitet wurde wünsche ich dir viel Spaß dem Verkäufer zu erklären wie er dort einen Nachforschungsauftrag erstellt
Ich hab' ihm letztendlich geschrieben, was man noch machen könnte. Also nix mit konkreter Anweisung einen Nachverfolgungsauftrag zu stellen. ;)

Du hast wahrscheinlich auch beim zustellenden Lieferdienst mal den Status abgefragt?
Natürlich.

Solange die Tops ohnehin noch nicht fertig sind, also nicht nervös werden...
Bin ich auch nicht, aber vorher testen ist ja nicht verkehrt, you know? ;D
 
Ich hatte zwei Stück am 29. Juni bestellt und diese kamen vergangenen Freitag 17. Juli per Briefsendung an. Allerdings musste ich die Sendung am 18. Juli bei der Post abholen.

Versandmethode: China Post Registered Air Mail
 
Heute sind meine beiden Pumpen angekommen - nach zwei Monaten und vier Tagen. Abholen musste ich nichts; sie wurden direkt zugestellt. Ebenfalls als Versandart kam "China Post Registered Air Mail" zum Einsatz.

Das Beste: der grüne Aufkleber "von zollamtlicher Behandlung befreit"! :bigok: Da stand irgendwas mit 12 Dollar drauf.
 
Habe mit der 20% Shoop Aktion am Sonntag auch zwei bestellt, bin gespannt, ob die bis September ankommen :fresse:
 
Ich hab meine 2 Pumpen am 08.07.20 bestellt, sind gerade angekommen. Ohne grünen Sticker oder ähnliches, einfach vom DHL Mann in die Hand gedrückt :) Hab sie mal aufgeschraubt, machen auf den ersten Blick einen guten Eindruck!
 
Hm bei mir steht erfolgreich ausgeliefert aber Paket habe ich keins bekommen

Edit:
Hab meine pumpen gefunden waren in der blauen mülltonne :fresse:
Nur habe ich keine ahnung wie man blaue Türe und blaue Mülltonne verwechseln kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Guter Hinweis, das heißt dann die nächsten Wochen regelmäßig zu Mülltonnen zu kontrollieren :wall:
 
Na ich habe als ablageort die Blaue Garagentür angegeben. Daneben steht halt auch die blaue Mülltonne...
Habe auch schon mal Pakete hinter der blauen Mülltonne gefunden:ROFLMAO:
 
Beides Blau und mit Scharnier :d

Du kannst Dir beim nächsten mal eigentlich die Geldvernichtungsmaschine bezüglich Amazone XXX sparen. Habe hier noch einige Kapazitäten übrig. Angefangen von einem 2 x 8 Core DDR3 512 GB Ram System bis hin zu einem 32 Core Epyc mit 1024 GB Ram. Stromkosten müssen halt übernommen werden, mehr nicht.
 
Die Luxx-Render-Farm.
 
Hat die pumpen schon jemand mal gestestet? War auf der suche nach 1/2 zoll ig auf 1/4ig adapter bis ich gemerkt hatte dass der einlass ja auch ein innengewinde hat:rofl:
Leider ist von 1 der 4 die ich habe dass Innengewinde der Ansaugseite kaputt...
 
Hab sie mal für ein ne Sekunde trocken laufen lassen, nur um zu sehen, dass sie überhaupt anspringen, aber mehr nicht.
 
... aber mit min. 60° - besser 90° Bankwinkel. Quasi DCP 450 V4S
 
Hab ich Quad gehört? :rofl:

Trollolol_2020-Jun-24_06-05-37AM-000_CustomizedView18190812684_png.png
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh