Puretrak Talent!

Welches Mousepad findet ihr am besten?

• Puretrak

Stimmen: 28 25,2%
  • Razer

Stimmen: 28 25,2%
  • Steelseries

Stimmen: 36 32,4%
  • Sonstige

Stimmen: 19 17,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    111

Grapfen

Neuling
hey leutz,
da is des öfteren von dem stoffpad als geheimtip gelesen habe möchte ich wissen was wirklich dran ist...
warum kann es das, was ein anderes pad nicht kann (zb. in bezug auf ein razer mantis control oder ein razer kabuto)...
da man es in europa fast nur bei gamegear.be bekommt ist es ja auch nicht ganz billig, 25 das pad und versandkosten weis ich nicht auswendig... wie teuer ist das pad wenn man es sich in amerika kauft? da ich ein paar leute kenne die da öftern mal rüber fahren...
hat schon wer erfahrungen mit ner roccat kone / razer diamondback 3g auf dem pad gemacht?

alles was ihr über dieses "mysteriöse" pad wisst ist hier richtig und erwünscht...

mfg Grapfen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bevor ich dir hier vernünftige Antworten gebe, hau bitte den Sammelthread Prefix rauß.

Wenn ich das Teil direkt auf puretrack.com bestellen würde, würde ich mit Versand nach Deutschland 39$ zahlen, was beim aktuellen Wechselkurs ~29€ entspricht.

wenn man es etwas günstiger haben will bekommt man das Pad direkt bei PureTrak nach Wunsch auch in OEM-Verpackung

Eigeninitiative ftw! Gibt genug Reviews, die belegen, was das Pad trauf hat. Ist ein sehr sehr gutes Pad, wenn nicht sogar das beste. Und rießig ist es auch!. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Kommt Freunde lasst und alle eines ergattern. Muß nur noch feststehen was die beste Bestelloption ist. Also ich wäre interessiert. Ne Schande das es das nicht bei uns gibt.

Könnt ihr ja machen, und dann Versand teilen. Habe ich mit einem Kumpel auch gemacht.

wozu soviel geld fürn stoffpad ? jede maus läuft ohne probleme auf nem qck. meine xai und kinzu lief bis jetzt auf jedem kackpad ohne macken sogar auf meinem 5 euro pad vom conrad oO

bei stoffpads entscheidet die grösse, aussehen, dicke des pads. "sensorperformance" unterschiede gibt es bei stoffpads nicht

Zuletzt bearbeitet:
Das glaubst aber auch nur du. Gibt paar Mäuse, die ihre Probleme haben mit einem komplett schwarzem Pad. Hier nur mal die G5 z.B. YouTube - Puretrak Talent VS QcK
Und 25€ sind ein Witz für das geile Pad. Ich kann das Pad nur empfehlen, fühlt sich einfach klasse an.

Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr ja machen, und dann Versand teilen. Habe ich mit einem Kumpel auch gemacht.

Hat sich schon erledigt. Hab mir zwei Stück zum Preis von 48,59 Euro laut aktuellem Wechselkurz bestellt und da sind die Versandkosten schon einberechnet. Sprich ich zahl mit Versandkosten diesen Preis. Kommt jetzt nur noch drauf an, wann es rausgeschickt wird. Hab mir gedacht wenn schon dann gleich zwei. Der Versankostenpreis ob ich jetzt nur eins nehme oder nun eben zwei wär eh der selbe gewesen. :)

Puretrak und das Steelseries 9hd sind die besten Pads die man kaufen kann.

Puretrak und das Steelseries 9hd sind die besten Pads die man kaufen kann.

Ich hab das 4HD und das unterscheidet sich nicht großartig vom 9HD. Ich hab aber auch ein Razer Destructor was momentan von mir genutzt wird. 4HD und Destructor sind beide geil. Sprich fals du das Destructor noch nicht ausprobiert hats solltest du es mal tun, denn dann kansnt de noch ein drittes in deine Empfehlung mit einreihen. Ist dem 4HD auf jeden Fall ebenwürdig. In dem Pad steckt über ein Jahr Entiwcklungsphase. Destructor ist echt dicke.
Aber jetzt mal schauen was mit dem Puretrak Talent auf mich zukommt. Vorfreude ist bekanntlich die schönste. :banana:

du glaubst diesem schwachsinns video nicht wirklich oder ?
Es geht hier doch nicht nur um das Video, das ist nur ein Beispiel, dass es Mäuse gibts, die Probleme mit einem schwarzem Pad haben. Und wenn du den Schwachsinn glaubst, dass ein 5€ Noname Pad genauso gut ist wie das Talent, dann lass ich dich weiter träumen ...

Es geht hier doch nicht nur um das Video, das ist nur ein Beispiel, dass es Mäuse gibts, die Probleme mit einem schwarzem Pad haben. Und wenn du den Schwachsinn glaubst, dass ein 5€ Noname Pad genauso gut ist wie das Talent, dann lass ich dich weiter träumen ...

Hast du das Talent bereits oder bist du durch diverse Reviews schlau geworden was deine Ansicht über das PT bestrifft?

auf ner Lan hab ich ich das Razer Destructor getestet fand das 9hd besser. Das 9hd bietet mir das schönste feeling (Reibung).

@ Sickbo

Beides. :) Es hat bisher nur eine Gamesession hinter sich und da war es wirklich 1A. Aber im mom hab ich aufm Schreibtisch keinen Platz und deshalb benutze ich wieder das Taito. Das Talent wird geschont und liegt im Schrank. Wenn ich meinen PC (Casemodding) endlich mal fertig habe, wird es natürliczh wieder eingesetzt. Will das Ding nicht dreckig machen und verstauben lassen.

auf ner Lan hab ich ich das Razer Destructor getestet fand das 9hd besser. Das 9hd bietet mir das schönste feeling (Reibung).

Jo das kann schon gut sein das es dir besser gefallen hat. Ich hätte mit dem 4HD auch 'ne Alternative, nur momentan nutze ich einfach das Destructor. ;)

Das Destructor ist einfach edel und ist aus einem Material geschaffen was perfekte Präzision bietet. Ist für mich ein ziemlich optimales Maß zwischen optimaler Gleitfähigkeit und Kontrolle. Ist wohl 'ne Geschmackssache, denn du wirst in diversen Foren 10 Leute finden die dir das Destructor oder 10 die dir das 9HD oder 4HD was ja für High Senser ausreichend ist empfehlen. Yep und ich probier aber trotzdem immer wieder gerne was neues aus. ^^

Zuletzt bearbeitet:
spiele lowsense 45 cm auf dem 9hd

Aso verstehe, naja dann brauchst de auch mehr Platz. Ich kann mich ehrlich gesagt nur schwer in Lowsenser hineinversetzen, außer das mir ihr größerer Platzgebrauch was Mauspads angeht logisch erscheint da sie die Maus über das halbe Pad scheuchen. Ne aber mit so 'ner niedrigen Sense zocken könnte ich garnicht. Ich bin es gewohnt die volle Kontrolle rein aus dem Handgelenk zu haben.

Ich habe das pad und es ist super toll ;) besser als das Qck was rutschen angeht ;)

versandkosten von amerika sind mir eig egal da ne freundin zz drüben ist, die kanns mir gleich mitnehmen... die frage ist wo kauft mans in amerika am billigsten, glaub mal nicht bei puretrak selbst oder?

mfg grapfen

PS: wie bekom ich das Prefix weg????? xD

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:36 ----------

Hab mir zwei Stück zum Preis von 48,59 Euro laut aktuellem Wechselkurz bestellt und da sind die Versandkosten schon einberechnet

ESEA Market - Pro Shop - Mouse Pads

23 doller mit versand, also ca 18 euro oder? da wärst auch billiger hingekommen wenn du nur eins bestellt hättest, da die versandkosten gleich 0 sind....

Zuletzt bearbeitet:
@jojo456

Fragt sich woher du es hast und wie du darauf gekommen bist es dir anzuschaffen? Also das Puretrak Talent meine ich. Ich hab gestern überhaupt das erste mal von diesem Pad gehört. ;)

@Grapfen

Tja wo es das in Amerika überall gibt weiß so ziemlich keine Sau, da wir keine Amis sind. Es gibt zumindest einige Onlineshops die es haben.

@Sickbo
Fehlt da nicht noch der Zoll? (Umsatzsteuer 19%)

@Grapfen
Zum Präfixändern beim 1. Beitrag auf editieren -> erweitert und dann hast du oben neben dem Titel das Dropdownmenü für die Präfixe.

@Sickbo
Fehlt da nicht noch der Zoll? (Umsatzsteuer 19%)

@Grapfen
Zum Präfixändern beim 1. Beitrag auf editieren -> erweitert und dann hast du oben neben dem Titel das Dropdownmenü für die Präfixe.

Nö nix Zoll. Ist der Festpreis. Ich bezahle damit alles was nötig ist.

Ich habe jetzt hier auch schon mittlerweile 4 oder 5 Puretrak-Pads angeschafft und sie waren bisher mit die Besten, die ich unter der Maus hatte (und das waren einige Bretter)!

Wir hatten sowas außerdem schonmal besprochen

http://www.hardwareluxx.de/community/f87/maus-mauspad-gesucht-fuer-50-a-643181.html

und der 7 Seiten Thread

http://www.hardwareluxx.de/community/f87/headset-mauspad-646430.html

Das Puretrak Talent fühlt sich einfach wie Seide an und ist den leicht erhöhten Preis im gegensatz zu anderen Mauspads total Wert.
Das Talent kann man zudem ohne Befürchtungen das es leichte Falten bekommt, in der Waschmaschine waschen und zudem Bügeln.
Die Gleiteigenschaften ändern sich zudem nicht, was bei über 90% der auf dem Markt erhältlichen Stoffpads der fall ist.

Welches Mauspad ich noch empfehlen könnte, wäre das Zowie mauspad von Spawn, dies ist ein Stoffpad mit einer etwas härteren Stoffstrucktur.
Ein mix aus Mantis Control und Mantis Speed, zudem keine Schleif/kratzgeräusche.. Aber man muss ein Mauspad eigentlich selbst ausprobiert haben, da man gerade das Zowie Spawn pad schlecht beschreiben kann.

Zuletzt bearbeitet:
Das sollte doch nicht darauf hinweisen, das es schon tausende Threads gibt und du mal vorher die Suche benutzen sollst.
Das sollte einfach noch mehr Informationen diesem Thread hinzufügen.

Der Prefix Sammelthread ist jedoch völlig unangebracht, da du Fragen zu dem Mauspad hattest und keinen Review-artigen Thread erstellt hast.

Brauchen wir nicht alles ein bißchen Talent? Puretrak Talent? :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh