Puretrak Talent!

Welches Mousepad findet ihr am besten?

• Puretrak

Stimmen: 28 25,2%
  • Razer

Stimmen: 28 25,2%
  • Steelseries

Stimmen: 36 32,4%
  • Sonstige

Stimmen: 19 17,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    111
Das seidige ist doch gerade das schöne :) Für Mid-Low Sensor ist das Ding einfach das beste.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das seidige ist doch gerade das schöne :) Für Mid-Low Sensor ist das Ding einfach das beste.

Ich sag ja manche mögen es lieben, aber ich empfinde es irgenwie als störend. Ist so ein leichtes Ekelgefühl wie wenn jemand mit der Kreide an der Tafel kratzt. Aber halt nur so ungefähr und nicht genauso störend. Die Haut der Handfläche gleitet bei mir auf dem Ding einfach nicht so konstant wie auf dem Hien Hard beispielsweise aber ich war auch schon immer bei Mauspads einfach Fan von unebenen eher rauen Flächen.

So nun dan ich mit der Sense nochmal deutlich runtergegangen bin komme ich auch relativ gut mit dem Puretrak zurecht. Es sind ja nun erst wenige Minuten seid der Umstellung vergangen. In einem Monat dürfte es schon flutschen als hätte ich nie 'ne andere Sense gehabt.

*grab*

Jemand ne Ahnung, wo man ein Puretrak Talent herbekommt? Finde keinen Laden in Europa, der das lieferbar hat :(

Ich mag die Puretrak Pads (in meinem Fall das Stealth) sehr gerne, weil es eines der wenigen Pads ist das kaum Lösungsmittelreste, PAK oder sonstige Giftstoffe enthält.
Liegt wahrscheinlich daran dass es in einem Land produziert wird in dem zumindest mal Grenzwerte für Schadstoffe existieren. Da hatte ich mit QcK, Sharkoon, Goliathus, etc. aus Ostasiatischer Produktion schon unangenehme Erfahrungen gemacht.

Die Gleiteigenschaften sind gut, aber kein großer Unterschied zu anderen glatten Stoffpads. Was ich als Verbesserung gerne hätte wären umnähte Ränder damit es nicht fusselt. Und einen Vertrieb für Deutschland, damit es nicht immer so umständlich ist die Dinger zu beschaffen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh