Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was Verschmutzung angeht hoffe ich immer noch auf das NP+. Wenn kein Wasser mehr eindringen kann sollte auch Fett seine Schwierigkeiten haben und sich dann recht gut von der Oberfläche entfernen lassen.
Was Verschmutzung angeht hoffe ich immer noch auf das NP+. Wenn kein Wasser mehr eindringen kann sollte auch Fett seine Schwierigkeiten haben und sich dann recht gut von der Oberfläche entfernen lassen.
Das NP+ soll aber eine höheren Gleitwiederstand habe. Die Pads von Zowie sind nicht mit jeder Maus kompatibel. Mal abwarten wie es mit dem NP+ aussieht.
Das NP+ soll aber eine höheren Gleitwiederstand habe. Die Pads von Zowie sind nicht mit jeder Maus kompatibel. Mal abwarten wie es mit dem NP+ aussieht.
The rough glide and higher friction is unlike any other surface from SteelSeries and is specifically targeted for gamers with preferences for medium to rough glide.
- Glide: Rough
hui das NP+ hört sich nach meinem mousepad an
Die neuen Pads von Zowie sind mit jeder Maus kompatibel.
Getestet mit MX518, a4tech, Xai, Razer 3.5G, intelli 1.1, G5 und G9x.
Gibt aber auch Leute die mit ihrer Maus auf dem Pad Probleme haben.
wirklich niedrigen Widerstand würde ich vom NP+ lieber nicht erwarten
PS: hab mein Goliathus nicht lange genug genützt um den Verschleiß beurteilen zu können
PPS: die Oberfläche des Matis Speed war doch eh bei Everglide eingekauft
NCIXUS.com - Buy PureTrak Talent Precision Cloth Mouse Pad with PureGrip Rubber Backing 19IN X 14IN X 1/4IN - Talent.
wenn einer eins will... vtl kann mir einer dann die versandkosten sagen, hatte keinen bock mich anzumelden
hmm hab auf seite 2 oder so nen link gepostet, mit kostenlosen versand nach Dtl...
und wenn ich mir die umfrageergebnisse so ankucke schneidet das hochgelobte Puretrak gar nicht so gut ab? Da kommt ja Razer schon fast ran, wenn ich ihnen meine Stimme gebe
mfg Grapfen
@ Sickbo: Sollte dir das Talent am Ende doch nicht zusagen, dann meld dich mal mit ner PM bei mir. Ich nehm dir dann gern eines ab.