Puretrak Talent!

Welches Mousepad findet ihr am besten?

• Puretrak

Stimmen: 28 25,2%
  • Razer

Stimmen: 28 25,2%
  • Steelseries

Stimmen: 36 32,4%
  • Sonstige

Stimmen: 19 17,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    111
Könnte für meine 3.0 welche gebrauchen. Aber ob sich das lohnt ... (Versand)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat wer eine ahnung wie ich auf dem amerikanischen markt googln kann, da ich wissen will ob sichs lohnt wenns mir wer direkt mitnimmt und vor allem das ich ihm sagen kann wo er es kaufen soll...

jop soweit war ich auch schon, aber ich dacht an ein amerikanisches amazon oder ebay... hab die sowas?

habe mir das pad eben auch bestellt.

da ich ein pad für meine ersatz razer imperator maus brauche weil die nicht auf nem razer pad geht und auch nicht auf einem steel qck

habs direkt bei denen bestellt für 30 € inkl. shipping. man is das ein guter preis^^

von holland aus würds mich genauso viel kosten.:wall: egal^^

Beste kombi die ich jemals hatte:love:

img_0574-kopiefuq7.jpg

Sooo,

nach nunmehr 20 Tagen habe ich mein Exemplar des Talent auch bekommen.

Als erstes viel mir auf, wie leicht es sich auf dem Tisch ausbreiten lässt. Von den meisten dickeren Stoffpads kennt man das ja, dass sie anfangs noch stark gewellt sind von dem Aufenthalt in der Dose.
Beim Talent war das nicht der Fall, schein also tatsächlich eine neue Stoffmischung zu sein.

Die Gleiteigenschaften sind sehr gut. Nur muss ich mich erst an die doch um einiges schnellere Oberfläche im Gegensatz zum QcK gewöhnen, aber die ersten Testrunden waren überaus positiv.

Summa summarum ist es das beste Stoffpad, das ich bisher genutzt habe.

freud mich das es euch gefällt, werd mir jetzt dann iwann auch mal eins zulegen

Sicher wenn man soviel Platz hat auf dem Schreibtisch :]

Teppichmesser, das pad ist außerdem nicht viel größer als andere pads die es auch nur in XL bzw. XXL gibt.

Ansonsten halt das Stealth kaufen, hat die gleichen Gleiteigeschaften..

http://www.puretrak.com/products/item/5

Aber ich empfehle das teppichmesser, dann einfach hälfte hälfte dann spart man Geld.

Zuletzt bearbeitet:
und man hat 2 talents :d oder eher doch nicht..neee kein messer

tasta ohne nummernblock bzw ne kleine tasta würd ich dir glatt zu der neuen roccat raten. ich find die totchic...

Billig die Tastatur, Bullveyr hat was qualitativ 10x hochwertigeres :d

Ich konnte mir sowas nicht leisten, hab mir dann einfach eine kleine Notebook tastatur von Keysonic gekauft.
Den Nummernblock brauche ich aber auch, gebe nur noch Zahlen darüber ein.

Würde das Pad auch gerne mal testen, aber für 30€ inkl. einfach viel zu teuer. Selbst bei eBay findet mans nich...

Wieso sind 30 Euro mit Versand zu teuer?

Restliche Stoffpads von Razer usw kosten auch nicht mehr wenn man Versand noch zahlen muss.

Naja, Razer Pads find ich auch nich sooo toll. Mein QcK kostet 10€ und ist ebenfalls sehr beliebt und gut.

Da würde ich mir eher das QcK mit aufdruck holen, ob fnatic Edition oder was anderes ist dabei egal. Staubt nicht so und die Gleiteigenschaften finde ich noch einen ticken besser.

Darum gehts ja nich :d Aber 30€ für nen Stoffpad is schon ne Menge, wobei 15$ allein für den Versand drauf gehen. 25$ wären ja gut und vertretbar, nur leider kriegt mans nirgendwo in Deutschland.

Ja das QcK in der Standardausführung ist aber auch nicht gerade das pad mit der besten Qualität und wenn man sich dann kleine Pads wie das Roccat Sense oder die Stoffpads von Razer anschaut wie die UVP und der Einführungspreis ausschaut, dann ist das Puretrak Talent nicht teurer.

Und überhaupt das Talent mit Razers eigenproduktion oder Roccats misslungenen neuen Stoffpads ist gleichzusetzen ist nicht möglich, die sind von der Qualität her auf einer ganz anderen Ebene.

Zuletzt bearbeitet:
richtig.

nach diversen zock abenden etc.

bin ich immernoch begeistert vom talent :love:

Hyperglides sind um einiges besser, zumindest gleitet meine Intelli 3.0 um einiges besser als mit den Puretrak Füßen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh