Hast du mal diese Zowie getestet wazap?
Maus, Mausfüße oder Mauspad?
Die letzten beiden sachen wird er wohl nicht getestet haben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast du mal diese Zowie getestet wazap?
Hmm diese Woche bestell ich mal eine Gigabyte M8000X und auch das Puretrak Talent.
Bin mal gespannt Scheiss auf den Preis, wills haben. Ich bin auch leicht süchtig H
Aber Zoll muss man nicht zahlen, oder?
Wenn eine derartige Verstümmelung deine Seele nicht zu sehr schindet, kannst du das machen .
Weiß allerdings nicht, ob der abgetrennte Rand stark ausfranst.
Gibt´s kleinere Alternativen zum Talent?
Ich hab derzeit das "kleine" Steelseries QcK mit 32 cm x 27 cm x 0.2 cm und mir würde die Größe auch voll ausreichen.
Wie ist das Stealth im Vergleich zum Talent?
dann bleib doch beim qck, ich hatte es auch vor dem Talent. War abolut zufrieden damit
wenn du kein größeres brauchst bleib einfach beim qck.
Eine Frage an alle Talent-Besitzer:
Wenn ihr mit der Hand ueber das Pad steicht, fuehlt es sich dann wellig an? Ich habe im letzten Monat immer mal wieder zwischen dem Talent und dem SS 9HD gewechselt und das Talent kommt mir so wellig vor. Die Maus bewegt sich ganz normal, aber mein ueber das Pad streichender Finger sowie der Daumen fuehlen Wellen/Dellen. Das irritiert tierisch und sollte nicht sein?!
Manche sagen es fühlt sich wellig an, manche nicht...ja meine zwei Exemplare fühlten sich wellig an