[Sammelthread] [Purple Banana] MDPC-X Kabel-Sleeves: News, Fotos, Tutorials, Pinouts,...

mapim, unsere Combs sollen schon dem restlichen Angebot würdig sein - wenn es meine Ansprüche nicht befriedigt, wird das also nichts.
Ergo - man muss gut mit arbeiten können, ist das nicht gewährleistet - anderes Design oder Material.

RavensRunner, es stehen unglaublich viele Dinge momentan in Planung, konkretisieren kann ich da leider (noch) nicht.
Aber sobald ich mit Infos rausrücken darf, werde ich sie hier posten!

MysteriousNap - this!
Schön, schlicht und hochwertig. Ohne Schnickschnack und/oder erschlagendes Design.
Komplett unsichtbar wird echt schwer, aber ich schaue mal ob man was in die Richtung entwerfen kann.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch cool wäre es vielleicht ähnlich wie Gosumodz farbige Thumbscrews, Unterlegscheiben und vielleicht auch lange schwarze Senkkopfschrauben anzubieten. Wenn du da ne günstige Quelle brauchst auch gerne PN ;).

Steht alles auf der Liste - Schrauben sind im Anmarsch!

Der gute Bill Owen hat auch mal Combs gemacht, die sehen zumintest stabil aus

Zuletzt bearbeitet:
Gefallen mir gut die Combs, jetzt noch in schwarz - top.
Wobei das natürlich Geschmacksache ist.

Sollten mehrere Designs zur Auswahl stehen zwischen welchen wir entscheiden müssen, hauen wir hier mal einen Post raus!

Habe die Tage mal ein Sample-Pack zusammen gestellt, dort fehlen aber noch die neuen roten wie auch grünen Töne.

img_1583ycsux.jpg

Das war mal eine etwas größere Bestellung!

img_1588qsqvv.jpg

img_1598tmpyk.jpg

:drool: absolut oberaffengeil wie Homer Jay Simpson sagen würde.

Freut mich, war auch gut Arbeit :bigok:

Das MDPC-X Sleeve ist halt wahnsinnig blickdicht, aber man muss es gut stramm ziehen - das wiederum geht auf Dauer auf die Finger.
Aber im Normalfall stellt man ja nur 1x Kabelstrang her, dann geht das.

Ich hab mit dem schönen MDPC-X Italien Red eine Kaltgeräteverlängerung mit Power Switch verschönert. Könnte mir auch vorstellen das so etwas ähnliches auch andere gebrauchen könnte. Ist bei Wakü Befüllung ohne NT echt super praktisch

Zuletzt bearbeitet:
Auf dem Bild sind Kabelkämme zu sehen. Habt ihr noch welche? Scheinbar gibt es in ganz Europa keine mehr, wenn man nicht diese komisch aussehende Dinger vom Käsekönig bestellen will.

Wann werdet ihr M2, M3 Schrauben in schwarz im Sortiment haben, bzw. ist überhaupt was geplant ?!

Wir haben Kabelkämme, aber nur für die bei uns in Auftrag gegebenen Kabelstränge.

Das wird sich aber zeitig ändern, wir haben A) eigene geplant und B) bieten auch übergangsweise Combs eines unserer Mitbewerber an.

@syn74x
Ich hake mal nach, eigentlich sollten wir die schon im Shop haben.

Ich werfe mal einen Wunsch ein: m2 m3 schrauben in verschiedenen Farben eloxiert + washer [emoji41]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wir haben Kabelkämme, aber nur für die bei uns in Auftrag gegebenen Kabelstränge.

Das wird sich aber zeitig ändern, wir haben A) eigene geplant und B) bieten auch übergangsweise Combs eines unserer Mitbewerber an.

Gut. Dann werde ich wohl warten müssen.

Cable Combs sind online

@syn74x
Dein Wunsch steht auf der Liste :bigok:

Das ist Plastik, oder?

Hmmm. Die oder Gosu

Zumindest da finde ich Metall hübscher.

M4x30 Senkkopf in schwarz, mit cleanem Kopf bitte!! Gerade letzteres ist in dem Maß kaum, bis gar nicht zu finden.

M3x40 meinst du?

Hab ich da, sind nicht clean :d Ich sag ja, so easy ist das nicht.

Generell zum RC Schrauben Shop (wen es interessiert): Hab nahezu deren gesamtes M3 und M4 Sortiment als Senkkopf im Bereich von 4-35mm da. Qualität ist durch die Bank weg sehr gut. Lediglich die Schraubenköpfe sind teilweise eben nicht clean. Und das nervt mich aktuell extrem, da man nix findet.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Schrauben aus Amiland bestellt. Muss mir die aber erstmal angucken.

Überlege auch selber Stahlschrauben zu brünieren (relativ einfach) oder Aluschrauben selber eloxieren. Aber fürs Eloxieren brauche ich ein wenig Zubehör. Und ich müsste jede Schraube einzeln an Titandraht aufhängen.

Vorteil wäre, dass ich euch quasi alle Farben anbieten könnte, die ihr wollt. Allerdings muss ich dafür ein Eloxalbad basteln mit Netzteil, Durchlaufkühler und anderen Dingen...

Edit: Was meint ihr mit cleanen Schrauben? Dass der Kopf poliert ist?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh