[Sammelthread] [Purple Banana] MDPC-X Kabel-Sleeves: News, Fotos, Tutorials, Pinouts,...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn mir noch etwas fehlt, dann sind es fertig gecrimpte Kabel, für die Frau ohne Crimpzange ;)
ich bastel mir gerne selbst meine Verlängerungen und ärger mich jedes mal darüber das ich die Stecker usw. habe, aber keine Kabel. :mad:
 
Material? :) 8.8, 10.8 oder bearbeitetes Alu? :)
 
Stahl ist wohl 18.8, alles schwarz oxidiert und alles clean.

Ich hab erstmal zum angucken bestellt:

UNC 6-32 x 1/4 Zoll mit Zylinderkopf und Linsenkopf
M3x5 auch mit Zylinder- und Linsenkopf
Unterlegscheiben M3
Unterlegscheiben UNC #6
Muttern M3
Stopmuttern M3
Muttern UNC #6
Stopmuttern UNC #6

Wie gesagt alles schwarz oxidiert.

Ich kann natürlich auch M4 und noch größere Längen besorgen. Auch farbig eloxierte Aluschrauben will ich demnächst anbieten.

Ich muss aber klein damit anfangen.
 
12.9 eher oder?
 
ja meinte ich :) wenn von Schrauben gesprochen wurde, 8.8 /10.8 dachte ihr redet auf einmal von Festigkeit :d
 
Ich hab die ersten Schrauben da!

Direktimport aus den USA, alles von einem Hersteller, alles clean & äusserst edel!

Edelstahl - GamingRigs.de

DIN M3 x 5 mm Linsenkopf schwarz
DIN M3 x 5 mm Zylinderkopf schwarz
DIN M3 Stopmutter schwarz
DIN M3 Mutter schwarz
DIN M3 Unterlegscheibe schwarz
UNC 6-32 x 1/4 Zoll Zylinderkopf schwarz
UNC 6-32 x 1/4 Zoll Linsenkopf schwarz
UNC 6-32 Stopmutter schwarz
UNC 6-32 Mutter schwarz
UNC #6 Unterlegscheibe schwarz

Fotos folgen, sobald die Schräubchen bei meinem persönlichen Fotografen angekommen sind!

Ich habe verdammt lange gesucht für diese Schrauben und kenne alle Online-Schraubenhändler jetzt auswendig^^

- - - Updated - - -

Was für Schrauben, bzw. Längen wären denn noch von Interesse für euch?

Senkkopfschrauben? Bunte Aluschrauben?

Bin für eure Vorschläge offen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin schon auf die Bilder gespannt, besonders auf die Oberfläche der schwarzen Schraubis ;)! Senkkopfschrauben wären auch immer nützlich - vllt auch M4?? Da du ja schon paar Zollteile hast - UNC Senkkopfschrauben in schwarz, die sin etwas schwer zu kriegen und die von rc-Schrauben sind farbtechnisch nicht sooo edel... ;)!
 
UNC 6-32 Rändelschrauben in allen Farben (vor allem Sky Blue) eloxiert.

Senkkopfschrauben in schwarz bei M3 bis M3x40.
 
Ich hab wie gesagt auch ewig gesucht wegen dem Zollgewinde. Da wird man nur jenseits des großen Teiches fündig.

UNC 6-32 Senkkopfschrauben Edelstahl schwarz oxidiert sind kein Problem.

M4 kann ich auch besorgen.

Bei M3 muss ich nachfragen, ob die mir welche länger als 25mm besorgen können (sollte aber kein Problem sein).

Rändelschrauben muss ich auch nachfragen.

Das gute ist, dass ich Schrauben eloxieren lassen kann, allerdings muss ich da min. 5000 Stk./Sorte eloxieren lassen. Aber in naher Zukunft möchte ich euch schöne Eloxteile anbieten, die sonst nirgends zu bekommen sind.

Ich versuche mein Schraubenangebot so schnell wie möglich auszubauen.
 
Das klingt doch super.
 
Zwar sind jetzt einige Schrauben, Muttern und Unterlegscheiben online, aber die Bilder fehlen noch - werden bis Montag nachgeliefert.


Für diejenigen welche es nicht mitbekommen haben, es gibt seit dem 22.09 einen neuen Farbton - Mellow Yellow

14368851_119971354342dwshc.png


"Here we go with our latest color creation for our cable sleevings: Mellow Yellow! This yellow is the most beautiful warm yellow shade. Super smooth, super rich, super relaxing, free of harshness ... it's just mellow and of course highly fluorescent!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Jungens was ist denn los bei euch?! Hab seit einer Woche eine Bestellung auf "Warten auf Sendung" stehen... Mail ging heute auch schon an euch raus^^
 
Mapim, richtig schick gelöst!
Immer her mit solchen Bildern :bigok:

@MysteriousNap
Wir hängen mit den Bestellungen etwas hinterher, Björn kümmert sich heute darum.
Am besten Mails immer direkt an mich schreiben, sleeving@gamingrigs.de
 
Vandalismusschalter mit Beleuchtung sehen wegen der Stecker fast immer bescheiden aus. Ich hab mir mal eigene Gedanken gemacht. Wie findet ihr meine Lösung



 
Ehehehe... Hello Kitty Build.
Der Build von Awesomesauce Network hätte das gebraucht.
 
Damit es auch alle direkt sehen können ^^

perfect-pink-cable-slvvsy2.png



"The next one - for you! Perfect-Pink is the most beautiful neon pink shade in the color spectrum. Our Perfect-Pink cable sleeving color is spot on and extremely fluorescent at UV-blacklight. The fluorescent properties also add an extra intensity boost under natural daylight. Perfect-Pink was created to change the public opinion about pink. The truly self confident people will use it first and others will follow. Who dares, wins! Enjoy the spectacular new designs, which you can create with Perfect-Pink cable sleeving."
 
Und ich warte auf die Combs :d
Ich hab am 9.9. bei Gosu ein paar Combs mit einer unüblichen Pinanzahl bestellt - sind heute noch nicht da... Wären die einmaligen Kosten nicht so hoch (~200€ bei meiner geringen Menge), würd ich mir ja selber welche lasern lasen. Weil langsam aber sicher bin ich genervt, vor allem wenn man auf Rückfragen nicht mehr reagiert :wut:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh