[Projekt] Purple & White....at0mpssy TJ07 Baby x3

Welches Farbthema :)

  • Weiß-Schwarz

    Stimmen: 36 22,2%
  • Weiß-Lila

    Stimmen: 126 77,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    162
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So steh wieder vor einem neuen Problem... eigentlich ein schon bekanntes xD Das mit der Farbe ^^

habe nun entschlossen das case doch nciht lila pulvern zu lassen weil mir dabei das risiko zu hoch ist dass die farbe nicht ganz passt... ausserdem find ich das schwarz weiße zeitloser...

So
ich hatte daran gedacht die Meshs schwarz zu machen den rest weiß einen schwarzen power knopf/taster...
So hier nun mein Problem wie das innenleben ?
Ich hatte überlegt das innenleben sprich mainboardtray und tray schwarz zu machen..

Es wär halt mehr oder weniger ein akzent habe ja eine milchgras schacht abdeckung und ein slight die dann schon wieder viel weiß reinbringen..
Oder sollte ich doch lieber innen auch Weiß Pulvern ??
 
@copa ja hab auch eher dazu tendiert...

hat vielleicht jemand mal ein bild von schwarz weiß gesleevten kabeln ??
Wollte ursprünglich weiß und grau...
 
ja aber die komplikationen die damit verbunden waren waren einfach viel zu groß.
Es gibt keinen guten lack in dem lila indem ich es will und ich hab keine lust ein lila weißes case dann zu haben mit schwarzen ram oder ähnlichem..
Ich hätte alles mögliche umlackieren müssen was ja eigentlich kein ding wär... Doch es gibt kaum richtiges lila..
War schon in 2 Graffiti Läden in Berlin und hab da nach farben geguckt doch entweder waren sie immer zu blau oder zu rötlich...

Und ich glaube das ich mir das lila schnell ausgeguckt habe.. und so änder ich einfach immer dei wasserfarbe und hab was neues :)
 
ich habs mir ja oft genug überlegt aber sag mir mal wie ich dieses problem lösen soll..
Ich mein entweder ganz oder garnicht oder ?
Wie siehtn das aus alles weiß und lila und dann mit schwarzen rams oder so ??
Und so passts dann in die farbkombi mit rein... und wirklich lust alles und jedes kleine detail zu lackieren wie beloe hab ich auch nicht... vor allem gibts halt echt keinen gescheiten lack.
 
Kann Dich schon verstehen aber ist schon echt Schade :(
Schwarz/weiß ist halt echt nix neues und haben zu viele. So richtig was neues kannst halt da auch nicht machen.
Aber freu mich auf Updates wenn es weiter geht :bigok:
 
OT: Vorgeschmack auf Deine Farbwahl :d

und ne 5870 macht sich bestimmt auch gut drin :fresse:

 
Zuletzt bearbeitet:
schade timur :( lila wär sehr geil geworden aber deine gründe sind plausibel :bigok: freu mich trotzdem auf das projekt auch wenn es jetzt weiß/schwarz zu ende geht :)

:wink:
 
oh man copa das ist ja sexy :O Ja genau so hab ich mir das vorgestellt ! Und ja würde da sehr gut reinpassen
Bin ja erstmal froh das ihr meine gründe nachvollziehen könnt :)
Langsam werd ich bezüglich des Cases sehr ungeduldig..
 
wirst schon die richtige Entscheidung treffen, kenn mich ja langsam aus mit Änderungen am Case :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
also die Dominator Gt sind schon so gut wie bestellt :)
gibts ja zum glück nun auch als ddr2 edition... mit weißen zinnen machen die sich bestimmt gut :)
 
Tach Meister, ... jetzt nochmal zum lila: Du sagst, dass es keinen Lack in deinem Lilaton gibt. Um welchen Farbton geht's dir dabei, also was ist Referenz? Die Wasserfarbe... ?:fresse:
 
Ja und ich hab halt son Pulli... ergo einer meiner lieblingspullis und der hat genau die farbe die ich will... und keine andere.. und diese farbe hab ich jetzt fast genau hinbekommen doch dann ist mir aufgefallen dasses dafür kaum lack gibt...
Und irgendwie find ich das schwarze immer so zeitlos und edel
 
Zeitlos und edel auf jeden Fall ... nur leider nicht so individuell. Aber kann's natürlich auch verstehen ...
Aber woher hast du die Info, dass es keinen passenden Lack gibt? Ich meine, wenn du alle Teile (inkl. Kleinkram) auf einmal abgibst, lohnt es sich doch sicher sich was anmischen zu lassen oder so ... ?!
 
naja ich meinte damit auch alle möglichen plastik teile..
Und das shoggy und all son kleinkram..
Und irgendwie hab ich ein faible für schwarz und weiß...:fresse2:
 
Und mit der Faceplate wirds dann sicherlich noch schöner :)


<3
 
Zuletzt bearbeitet:
kommt durch einen der Schlitze nen Slot in Laufwerk?
Schwarz weiß finde ich aber sehr geil ;)
 
ursprünglich wollte ich kein laufwerk aber bei der faceplate bietet sich ein slot in gut an..
Ich guck erstmal wie das alles in real aussieht :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh