[Projekt] Purple & White....at0mpssy TJ07 Baby x3

Welches Farbthema :)

  • Weiß-Schwarz

    Stimmen: 36 22,2%
  • Weiß-Lila

    Stimmen: 126 77,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    162
Von unten :d ?
Und das Case soll kein Rot haben... also bisher nicht ^^
Hatte da an dominator Gt gedacht mit aufkleber ab und zinken weiß lackiert...?
Rot und Lila beißt sich ._.
Geht es bei den Dominator Gt´s das ganze body dings ab zu machen und zu lackieren ??
Oder müsste ich dann den ram/kontakte und alles abkleben?
Und diese roten dinger auf den heatdingern neben der cpu mach ich aufjedenfall weiß^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann mach ich oben noch ne abdeckung :)
Die so um den gpu block rumgeht..
Und woher geld fürne neue graka...
Hab grad erstmal ein G35 headset bestellt :fresse:
Muss ja noch Topwindow und Frontplate bezahlen sowie 92mm lüfter und winkel :P
 
Also so ein Grafikkarten-Cover hätte natürlich was!
Bei den Corsair Dominator (GT) kann man die Kühlfinnen oben abschrauben, somit könntest du diese ohne Probleme weiß lackieren. Wenn du den Kühlkörper ganz ab machst, kannst du natürlich auch den ganzen Kühler weiß lackieren, geht alles. :d

Gruß
Micha
 
die frage ist nur ob ich den kühlkörper dann wieder richtig ranbekomm...^^
 
ja dann wären die zinken lila ist doch klar ._.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ja die Dominator ohne GT :d, ich frage mich, ob die beiden Seitenteile nicht einfach "abfallen", wenn man die Kühlfinnen abschraubt, weil da sonst keine Schrauben zu sehen sind. Ich wede bei mir die Finnen blau machen, passend zu meinem MSI 790FX-GD70, aber bis ich meinen Mod anfange wird es noch eine Weile dauern. :fresse:

Wenn ich einen passenden Imbus finde, dann wede ich mal die Finnen abnehmen und dann berichten. :d

Gruß
Micha
 
je nachdem wie lang sixtees dafür braucht :rolleyes:
Hoffe das ich es in nem Monat wieder hab :)
Weil dann krieg ich noch ne Faceplate undn window inlay :)
 
Farbkombi ist echt Nice
 
Naja dauert halt noch ein paar wochen... weiß nicht wie schnell sixtees das alles hinbekommt... dann kommt ja auch noch mein inlaywindow :d
Ich kann mir meinen schrank schon garnicht mehr ansehen... und meine mutti schon gar nicht xD

Eigentlich schade das grade das case noch fehlt... sonst könnt ich schon schöne bilder machen :)
Wenn ich mal zeitfinde mach ich ein paar nahaufnahmen der jeweiligen einzelteile... :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Der AGB ist geschickt beim befüllen :d

Wann kommt das Case?

mh weiß ich noch nicht so genau weil sixtees ja ziemlich viel zu tun hat und bla(h) bli blub :(
Aber wenns kommt wirds schön :d
Hab aber kein Problem damit zu warten die ein zwei monate mehr :fresse:
Und trotzdem pisst mich das alles an... die schöne milchglas abdeckung das geile slight und die wakü im schrank parken zu sehn und sich dann mit 90grad bei last zu ärgern... hatte die tolle idee den boxed zu "pimpen" und hab den ori lüfter abgeknippst undn normalen xigmatek 80mm raufgetan... aber der hat nicht genug drehzahl ._.
Vielleicht geh ich morgen zu conrad nen 15 euro cpu kühler kaufen ._.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh