[Projekt] Purple & White....at0mpssy TJ07 Baby x3

Welches Farbthema :)

  • Weiß-Schwarz

    Stimmen: 36 22,2%
  • Weiß-Lila

    Stimmen: 126 77,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    162
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
achja so sieht mein schrank aus :d
Das in der luftpolsterdingens is das slight ^^
 
Mich kotzt es so dermaßen an dass sogar die nikon d5000 das lila vom wasser immer als komisches blau anzeigt :grrr::fire::wall:

da drang grad max´s süßliche stimme durch :fresse:
Meine ganzen sachen mussten weichen für die pc sachen ^^ :P
 
Wie hast du deine Cam eingestellt, Manuell ISO100 oder Automatisch? Oder schau mal ob du Bildoptimirungsfunktionen hast, dann schalt die mal aus oder versuch mal den Focus auf ein anderes Teil zu stellen.

Vieleicht hilft es ja.

Gruß
Micha
 
achso :) warum iATXst du net selber? :P is doch das leichteste bei nem tj07 :d

aber aufs pulvern freu ich mich hoffentlich isses bald zurück und dann gibts piiiiics :fresse:
 
ja iatx schon aber wenn der das in einem wusch macht ist es entspannter hab auch kein werkzeug hier womit ich das machen könnte... ^^
Vor allem wenns wieder da ist kommt die Hardware und alles rein ^^
Glaubste das ich da einfach nen satz dominatoren gt mit weißen zinken reinmachen kann ?? oder ist das schwarz dann zu markant... ?
 
draußen scheint die sonne und case einpacken und mathe lernen suckt auch

Mir gehts ähnlich, nur muss ich Digitaltechnik und Elektrotechnik lernen^^

Zu dem Wasserdingens..^^ Sollte es in der Farbe gepulvert werden (war zu faul alles nachzulesen) ?
 
ja soll es :)
Und da das wasser auf fotos immer eher blau aussieht als lila und es wirklich garnicht die original farbe hat... schick ich ne probe mit :)
 
Asus Maximus II Formula
Q9550
4870 Golden Sample @ Ek Waterblock Nickel Plexi
Supreme Xfi Soundkarte
Ram atm G.E.I.L Dimm series irgednwas ^^ (such einen neuen bin unschlüssig welchen)

:)
 
Klar !
Die graka kriegt ne Milchglas/milchacryl abdeckung für unten wegen dem roten pcb... irgendwann dann ne 5870 oder so
Ram auf jedenfall neu
Und das Xfi werrden die blauen led´s in weiße getauscht und eventuell weiß lackiert :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh