[Projekt] Purple & White....at0mpssy TJ07 Baby x3

Welches Farbthema :)

  • Weiß-Schwarz

    Stimmen: 36 22,2%
  • Weiß-Lila

    Stimmen: 126 77,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    162
iiiiihhhh... :lol:


Weiss-lila is mutig.. Ich würde zu schwarz-weiss/grau greifen, aber schlussendlich ist es dein Case..


Stellt euch vor der kommt mit so nem schweinchenfarbigen Case zu ner LAN :haha::shot:


OT: My_Moon

Schreib mir ne PM wenn du mehr weisst!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Achso ja emm das Pulvern ist nicht ganz Billig aber das war das Case ja auch nicht.. Und verschändeln will ichs auchnicht deswegen gebe ich es gleich in die hände von profis :d
Was ich unbedingt haben will ist ein topwindow mit iAtx und nem Ek Blocks graka Kühler wo man dann die Lila Flüssigkeit sieht :hail: Das wird sicher geil ^^
Case soll überwiegen weiß sein mit Lila akzenten... eine Frontplate will ich nicht unbedingt weil ich die Cleanen slotblenden auch sehr schön finde und meienr meinung nach das eckige frontplättchen nicht so schön in das eher Runde Case passt ^^ aber das ist ja bekanntlich geschmackssache :P
Im Prinzip warte ich auf die Lila sleeves von Nils weil sich die Farbwahl danach ausrichtet :d
Ich höffe ich hab erstmal alle Fragen beantwortet :xmas:
Achja und ei nSlight kommt auch noch rein mitm 400ml Agb der da durchgeht :P
Ich setz mich später mal an sketchup ran und guck was ich da hinzaubern kann ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls du vor hast DIESEN FARBZUSATZ zu verwenden. Kann ich dir nur sagen, weniger ist mehr. Die Farbe färbt das Wasser sehr schnell ein und das wieder zu verdünnen ist echt schwer. Am besten ist es sowieso die Farbe vorher in einem anderen Behältnis anzumischen ;)

Ansonsten ich bin gespannt! :)
 
da ich mit nils mal so zwischen durch maile zitiere ich ihn mal

""Purple-Sleeve": Das Projekt ist noch in der Entwicklung. Wird erst Januar hoffentlich weitergehen (Farbauswahl und Präzisierung). Februar oder März fänd ich schon einen Erfolg.

Es gilt leider "When it is done". Wenn ich zaubern könnt, wär es schon fertig. Kann aber leider nicht zaubern :)

Nils"
 
Heisst das, dass du das ganze case neu pulverst also auch die Seitenteile?

Wirklich Lila sind die ja nicht, eher so Schweinchen Rosa.
 
Eigentlich sind sie Lila je nach licht von Bordeaux bis Rosa...
Mhh wen Nils da noch so lange braucht :/ Naja ich beratschlage mich die tage mal mitm six und dann sehnwa mal :d

Denn Scharz weiß fänd ich auch sehr cool ^^
So mitm Schwarzen windows schwarze meshs *___* rest weiß hätte auch was... wobei das lila halt schon rockt ^^
Vielleicht krieg ich nils ja dazu mir schonmal die farbe zu verraten ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kriegt auf jeden fall nen sauberen Stealhtmod :d Diese komische blende hab ich schon runter ^^
Aber mal abwarten wie sich jetzt alle entwickelt :xmas:
 
Ja das wird eh alles neu gemacht daher spielen die jetzigen bilder keine rolle...
Naja ich fänds auch iwie nice einfach alles weiß dann window und topgrill schwarz meshs schwarz lüfter am radi die enermax cluster und dann halt das wasser lila ??
Bin grad drauf und dran die wakü zu bestellen und würde gerne die weihnachtsaktion ausnutzen mit den 12% :)
Deswegen eilt das ganze grad iwie ^^
 
was fürne ironie hab grad in dein log gepostet kansnte mir sagen ob der ek waterblock auf die 4870 passt bin voll verwirrt mit den ganzen editionen der 4870 ._.
 
Ja das wird eh alles neu gemacht daher spielen die jetzigen bilder keine rolle...
Naja ich fänds auch iwie nice einfach alles weiß dann window und topgrill schwarz meshs schwarz lüfter am radi die enermax cluster und dann halt das wasser lila ??
Bin grad drauf und dran die wakü zu bestellen und würde gerne die weihnachtsaktion ausnutzen mit den 12% :)
Deswegen eilt das ganze grad iwie ^^

Die Idee gefällt mir :d
 
Kein problem, wir Gainward Besitzer müssen zusammenhalten ;)

Leider kommen keine neuen Karten mehr von GNWD (Gainward).
 
hab 202 oder so bezahlt is aber schon jahr her da war die noch an der spitze der grakas xD
Naja :P Das einzige was mich tierisch aufregt ist das rote pcb aber damals war ich noch ncith so modding interessiert ^^
Ist die besonders oced oder warum ist die so teuer o_O ??
Achja und der Karton davon ist endgeil ^^
 
Eben und meine ist ein Prachstück läuft auf 850/1100:drool::drool::drool:

Das PCB hab ich eine Idee, kannst du im Log ansehen, aber kommt erst mitn Case.
 
Ich will ja iatx machen und die unterseite ne milchglas scheibe runterpacken die ich mitm kleinen abstand halter ranmache damit auch die luft entweichen kann *__*
 
Ist zwar ne gute Idee, aber beim Einsatz einer Wakü würde ich mir das nochmal überlegen, da werden die Temps ziemlich ansteigen!
 
emm wieso ich dachte grade unter wasser macht das dann keine problem o_O ??
Würde darunter nen abstand von ungefähr nem halben centimer oder so machen...
Kannsu mir erklären warum das da probs macht wenn ich nur die utnerseite abdecke wenn man oben den kühlblock sieht...
 
Ja ich nehme an du willst statt dem mesh ein Milchglas rein machen oder hab ich das jetzt falsch verstanden? Weil unten ja vermutlich der Radi sitzen wird, kann die Luft nicht mehr optimal zirkulieren.
 
Achso nein nein ich meinte das pcb der 4870 das ist ja rot und kotzt mich allgemein ein wenig an... deswegen wollte ich eine abdeckung für die untere seite der graka machen sprich milchglas oder schwarzes plexi was ich dann da ranmache.... wollte dann einfach die schrauben vom kühler mitnehmen ins bauhaus und mir die gleichen da in länger geben lassen dann noch kleine abstandhalter also kleines metallröhrchen oder so damit der gpu kühler noch schonen anpress druck hat und die abdeckung abstand hat...
Ich probiers grad mal in sketchup darzustellen ^^
btw hab grad bestellt :d 64 euro gespart *__*

edit: so hab grad mal bissl sketchup gemacht ^^ kann das noch nich gut ^^

so ungefähr ob in schwarz oder weiß überleg ich mir dann :)
Die abdeckung wird natürlich nicht so dick hab darauf jetzt nicht ganz geachtet ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh