Q6600 G0 VID+Batch Vergleichsliste [2]

Kann man jetzt eigentlich noch einen guten Q6600 erwischen, wenn man online bestellt? Oder ist der Zug abgefahren?
Würde mich freuen, wenn mir einer auch noch sagen würde, wo man sich die Batch Nummer aussuchen kann, in welchem Shop (telefonisch oder sowas).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ne gute Q6600 bekommste net mehr haben teilweise alle ne VID über 1,3 ! ich habe auch leider nur ne 1,25VID meiner macht auch nur max 3,7GHz mit @ 1,4V
 
lol, 3,7GHz ist doch super, außerdem mehr als 3,4GHz braucht man doch nicht und spürbar schneller wirds auch nicht.
 
Kann man jetzt eigentlich noch einen guten Q6600 erwischen, wenn man online bestellt?

was ist "GUT" ??? wenn du einen mit hoher VID erwischt, kannst du den viell auf 3,6 @ 1,4 übertakten u der bleibt dann trotzdem schön kühl! :coolblue:

wo man sich die Batch Nummer aussuchen kann, in welchem Shop (telefonisch oder sowas).

einach anrufen u fragen! ... fragen kostet ja nix! :shot: ;)
 
@ speedloggedin: meiner hat ne 1,2750er VID und braucht bei 3,8 GHz 1.41 v btw mehr konnte ich noch nicht testen da mir ein entsprechender Hi-End kühler fehlt >Nexxos Xp Light+schwache Eheim 600 Pumpe
liegt das daran das ich nen intel chipsatz habe das der dann nur 1.4 braucht
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,

kann mir jemand was zu dieser Batch sagen L750A883. (Vcore usw)

finde sie in keiner liste im netz.

danke
 
mein Q6600 den ich letzte Woche gekauft habe hat eine VID von 1.3250..
 
Die Batch wär sehr hilfreich xronic!

sorry, muss ich nochmal nachschauen habs mir nicht aufgeschrieben.
ich reiche es dann bei zeiten mal nach

Also wenn die FPO nr die Batch ist lautet meine : L807A740
ansonsten schau ich nach wenn ich das nächste mal den Kühler abmache
 
Zuletzt bearbeitet:
Na gut meiner ist von Letzte Woche Freitag . Vid laut Coretemp :1,2625 . Batch ist L806B368 . Er geht recht gut !!!
 
L745B108 = 1,300V

Aber macht die 3GHz stable @ 1,16875V! :xmas:

Verstehe echt nicht, warum Intel die VID sooo hoch ansetzt?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du schon mehr Takt probiert?

Klar. Aber jenseits der 350MHz bekomme ich mein Sys einfach nicht stable.
icon_redface.gif

Also habe ich kurzerhand alle anderen Voltages auf minimum gestellt und geschaut, wie hoch ich die CPU bekomme. Ich bin recht zufrieden mit dem Ergebniss. Schön schnell und kühl. Auch wenn ich mich natürlich frage, was meine CPU schaffen könnte ... :d
Vielleicht werde ich das auf meinem nächsten Board ja in Erfahrung bringen ...
 
Meine Kumpel sein 6600 (habe ich heute zusammen gebaut) hat ne Vid von 1,1625....er will nicht mal ocen,meiner hat ne Vid von 1,3 und ich wollte so gerne auf 3,6 Ghz,aber bei 3,2 war Ende aufgrund von Volt und Temp:(

Die Welt ist hart und ungerecht
 
Hab mal wieder was für die Liste :wink:

morgessa#3-------------1,2125 Volt-------------L737B575

Die CPU hab ich von wodgod gekauft, steht aber noch nicht in der Liste drin.
 
Meine Kumpel sein 6600 (habe ich heute zusammen gebaut) hat ne Vid von 1,1625....er will nicht mal ocen,meiner hat ne Vid von 1,3 und ich wollte so gerne auf 3,6 Ghz,aber bei 3,2 war Ende aufgrund von Volt und Temp:(

Die Welt ist hart und ungerecht

frag halt ob er tauscht *g*
 
Ne Vid von unter 1.2 gibts bei Q66 net, der hat bestimmt 1.325, ihr müsst z.B. Prime laufen lassen beim Auslesen, dann werdet ihr es sehen.
 
Also ich versteh das nicht . Eine hohe VID hat auch sein Vorteil . Den die bleiben in der Regel recht Kühl im vergleich zu einem der eine niedrige VID hat .

Und was ich nicht so ganz verstehe . Ihr Primt euch ein Wolf und sind die Prozzis auch dan Stundenlang Gamestabil ? Schon mehrfach die erfahrungen gemacht .
 
Also ich versteh das nicht . Eine hohe VID hat auch sein Vorteil . Den die bleiben in der Regel recht Kühl im vergleich zu einem der eine niedrige VID hat .

Und was ich nicht so ganz verstehe . Ihr Primt euch ein Wolf und sind die Prozzis auch dan Stundenlang Gamestabil ? Schon mehrfach die erfahrungen gemacht .

Prime lastet doch viel mehr aus als Games o_O

strucki welche real spannung (cpu-z)?
 
öhm unter Last(Prime) wenn ich im Bios 1.425 habe hab ich 1.424 laut cpu-z .
 
Zuletzt bearbeitet:
Auslastung schon klar . Hatte neulich ein alten Schulfreund hier . Er dachte sein Q6600 macht stabil 4 Ghz mit . Prime Screens (Über 24 stunden )hatter er dabei . Als wir dan ne Runde COD4 zocken wollten kackte die Kiste immer wieder ab . Das ende vom Lied war das er nicht mal 3,2 Ghz mit 1,475 Vcore gemacht hat . Nur 3 Ghz mit 1,385 stabil .
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh