Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also über meine VID les ich bis jetzt nur Scheiße 1,49volt bei 3,6Ghz
Ich hoffe ich hab morgen dann ne ausnahme und wenn nicht schicke ich den zurück und bestell einen neuen
Ist von VV Computer. Also ich sage wenn die VID wirklich schlecht ist kriegen die den zurück. Als erklärung sage ich hmm. Bluescreen mit erklärung dass die CPU bei mir net läuft. Und dann können die mir gleich ne gute Batch raussuchen. Kann ich mir jede Batch wählen oder einfach eine 7er?
Hi! Meine VID ist unter Standard Takt 1,1625... aber das kennt man hier ja, das der Schein bekanntlich trügen kann. Bei ~3,7 GHz zieht er so um die 1,45 Volt. Bin aber relativ zufrieden für ne L8... Nummer, und das PackDate ist 26.02.2008 @ JohnnyGTR !!
Ahja, mein Board ist glaube ich auch eher suboptimal für die OC-Versuche des Q6600, in den nächsten Wochen wird n X38 den Weg zu mir finden denke ich ma.
oder p45 :-P
Ich drücke dri auf jedenFall die Daumen! Wieviel Temp halten die Q6600 den aus!?
Ìm Prime mit 1,6ghz?
Ja den q6700 könntest du mal probieren, wobei ich da mal auf die VID gespannt bin und wenn er auch nicht gut läuft kannst du ihn immer noch auf ebay verkaufen.
Keinen neuen Q6600 mehr kaufen! Hab den Fehler auch gemacht, du wrist zu 99,9% ne 1,3250 VID bekommen.
Jup, könnten ja mal abgleichen wer wo seinen Q6700 bestellt... die Packdates des Q6700 müssten ja eigentlich noch älter sein, weil der ja lange verstaubt ist weil alle den Q6600 gekauft haben.
@ Saddler: Keinen neuen Q6600 mehr kaufen! Hab den Fehler auch gemacht, du wrist zu 99,9% ne 1,3250 VID bekommen.
Ich weiß, aber der Preis ist einfach zu verlockend
Und ich denke, dass es für 3,0 GHz schon gehen sollte, es muss ja nicht immer 3,6 GHz sein
Allerdings ist mein mindest Kriterium, dass er bis min. 3,2 Ghz mit Standard Vcore kommt, und das schafft mein neuer nicht mal.