Q6600 G0 VID+Batch Vergleichsliste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wirklich Hammerteile, bin auf Tests gespannt!:drool:

450*9 Primestable @ ~1,48V bei 79-81°C auf den Kernen
Weiter kann ich kühlungsbedingt leider nicht testen (hab schon ne wakü :hmm: )
Bei 465*9 bootet er jedenfalls noch mit ordentlich saft @ NB / FSBT

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Super Wert, mit besserer Kühlung wäre evtl noch mehr drin. Auch der FSB von 500 ist top.:drool:

hat es irgendeinen sinnvollen vorteil den q6600 beim OC mit dem 8er Multi zu verwenden?

4 Ghz mit einem 8er Multi ist wohl etwas scheller als 4 Ghz mit 9er Multi.

Nein ein Vorteil ausser etwas mehr Leistung, die man evtl nur in Benchmarks merkt, bringt es nicht. Man braucht eher höhere Spannungen, gerade auf der NB.

Auf alle Fälle, die VID gibt ja sowieso nur eine Tendenz vor, die 4000 sind die magische Grenze und die hast du genommen.:drool:

Hab meinen neuen Q6600 hier liegen. Sry für die doofe frage aber wo finde ich die VID ohne den einzubauen? Und wo seh ich die Btach?

Hab da was gefunden. Viel. könnt ihr damit was anfangen:
2L75247
6A0159

Zuletzt bearbeitet:
L801A979 Die steht bei mir. Jemand erfahrungen ob diese Batch gut ist? Pack date: 26.02.2008

Das ja Fett, sind die 8xx nicht Xeon's!?
Hinzugefügter Post:
Bau ihn doch schnell mal ein, bei mir dauert das 5 min.!?

Zuletzt bearbeitet:
Hä? Das ist aber ein Q6600. Ich würde ja gerne nur ist mein neues Mainboard und der Gehäuse noch net da:mad::mad::mad: Ich würde es sogar in 2Min. schaffen ^^

Xeon sind die normalen Core2 in grün ^^ besser gesagt als Servervariante.

Also bisher hatten die 08er bis auf einen glaub ich immer eine VID von 1.3...
Also nicht so der Burner ;)

Wär ja kacke:( Ich hoffe da weiß jemand was genaueres drüber;) Oder wir müssen bis morgen/übermorgen warten:-[

Weiß niemand mehr zu meiner Batch? Ich kann nicht bis morgen warten muss was wissen:d

Habe noch nichts gefunden... Aber halte die Augen auf!

@biZZare

Bin eben von Arctic Ceramique auf Silver V umgestiegen und siehe da:

und unter Last werden vom MB Max63° gelesen:

Ist das Ok???

Die 3,2Ghz macht meiner mit 1.300V und V-Drop später 1.285V, für 3,4 Ghz brauche ich dann schon 1.3350V - 1.350V...

Zuletzt bearbeitet:
Sieht doch gut aus. Ich hoffe das meiner unerwartet gut von der VID ist!!! Und dann wird er eh mit Wasser gekühlt, also sollte er seine 3,6GHz schaffen *hoffe*

Ich meine was von 92,5 grad gelesen zu haben. Sicher bin ich mir jedoch nicht

Also über meine VID les ich bis jetzt nur Scheiße:mad: 1,49volt bei 3,6Ghz:eek:
Ich hoffe ich hab morgen dann ne ausnahme und wenn nicht schicke ich den zurück und bestell einen neuen;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh