Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hab auch den q66 g0 und hab auf standarttakt mit dem Zalman 9700NT, alles verbaut im coolermaster cosmos mit prime max 60 grad. eindeutig zu viel .. liegt am case und höchstwahrschienlich der montage vom zalman. also liegts auc etwas an mir.. bekomms aber net besser hin.
aber in 2 - 3 wochen kommt ne wakü rein, den ocen kann ich damit
vergessen. werd mir allerding nochmal überlegen ob vll ein anderes case und ein scythe mugen nicht doch die vernünftigere wahl wären, wegen geld^^. vll kann mir jemand bei der entscheidung helfen.
Warum zu viel? Das ist normal...Vorallem wenn du ihn evtl regelst, das er leise ist, denn mit geringer Umdrehung ist der Zalman ziemlich schlecht.
Was erwartest du denn? Etwa 50°C?
Leute die hier meinen sie würden mit OC unter Last 50°C oder noch weniger mit ner Lukü erreichen haben nur ein kleines Prob...das ihr Prog falsch ausliest.
Was heißt Last bei dir?
1 Std. Prime oder "nur" ein par Games?
Das ist ja auch "nur" ein DualCore. Ein Quad heizt da ganz anders.
Respekt.
Ein Quad mit 4 x 2,7Ghz, der drastisch weniger Abwärme produziert wie mein auf 1,5 Ghz runtergetakteter Singlecore. Irgendwas mache ich falsch...
Äh mein Singlecore ist ein brandneuer LE-1100 mit 45W TDP...und stimmt, mein E6600 im Gamingrechner hat TDP von 65W.
Zimmertemp: ca. 20°C
Cpu Idle: 23°C at 980 U/min
Cpu Last: 46°C at 1350 U/min
tekker93