Q6600 mit G0 Verfügbarkeitsliste *Sammelthread* (2)

Weiss jemand, ob die aktuellen Xeon Quadcore X3210 Prozessoren G0 sind? (bei den großen Shops Alternate, Mix, Mindfactory usw.)

Die X3210 Prozessoren sind im Gegensatz zu den X3220 Prozessoren ja ganz gut verfügbar.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann man pauschal sagen das jetzt alle G0 Q6600 3000 mhz machen mit luftkühlung ???
oder hatte schon mal einer einen der das nicht schafte ???
bekomme diese wochen noch meinen SLACR


mfgsammy
 
Weiss jemand, ob die aktuellen Xeon Quadcore X3210 Prozessoren G0 sind? (bei den großen Shops Alternate, Mix, Mindfactory usw.)

Die X3210 Prozessoren sind im Gegensatz zu den X3220 Prozessoren ja ganz gut verfügbar.

Ich hab schon bei HPM etc. angefragt. Einige gebebn keine Asukunft darüber und HPM hat nur B3 Stepping.

Heute ist mein G0 von Midnfactory gekommen. Muss aber mit dem Einbau leider bis zum Wochenende warten. :motz:
 
Ich habe meine G0 jetzt bei Jes bestellt, hoffe der ist zum We dann da.

Mal schauen wie gut der unter Wakü geht.
 
Die X3220 werden offenbar nur einzeln bestellt. Habe meinen bei f-m bestellt, sollte ab 6.9. lieferbar sein. Der Termin wurde auf den 12.9. verschoben, dann kam er auch. Bei f-m steht aber nun wieder "lieferbar ab 26.9.", wirklich verfügbar war er nie. Also entweder machen die Sammelbestellung oder wie gesagt, einzelne Bestellungen.
 
Ich hab schon bei HPM etc. angefragt. Einige gebebn keine Asukunft darüber und HPM hat nur B3 Stepping.

Heute ist mein G0 von Midnfactory gekommen. Muss aber mit dem Einbau leider bis zum Wochenende warten. :motz:

Ein Q6600 G0 oder Xeon X3210 (der ist ja verfügbar)? Nur man weiss nicht, ob es ein G0 oder B3 Xeon ist..

Naja HPM ist auchn kleinerer Shop...

Die X3220 werden offenbar nur einzeln bestellt. Habe meinen bei f-m bestellt, sollte ab 6.9. lieferbar sein. Der Termin wurde auf den 12.9. verschoben, dann kam er auch. Bei f-m steht aber nun wieder "lieferbar ab 26.9.", wirklich verfügbar war er nie. Also entweder machen die Sammelbestellung oder wie gesagt, einzelne Bestellungen.

Vorn paar Monaten, wo es nur B3 gab waren die Xeon X3220 Prozessoren sehr gut verfügbar. Aber danach wurden die ganzen B3 in Europa ausverkauft und momentan scheint es wohl keine neue Lieferung der X3220 Prozessoren zu geben..

Wobei die X3210 gut verfügbar sind und dies auch wieder so 1-2 Wochen. Einige große Distributoren haben auch G0 X3210 Prozessoren. Also bei denen sollte G0 dabei sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da mußt du aber glück haben mit den X3210.
Hab 2 Stück letztes Woche bekommen ,einen von Ble-Computer und denn anderen von DriveCity beides waren B3.
 
Zuletzt bearbeitet:
HEEYY

mein Q6600 G0 kam gerade an, jippi

Batch ist es 727...

Voltage liegt auf Standard Takt bei ~ 1.136 v (schwankt immer en bissle herum)

TEmps: Cpu : 30-35 °
Kern 1: 45°
Kern 2: 45°
Kern 3:45°

Hab gerade gemerkt der Multiplikator springt immer hin und her erst auf x6 dann hab ich nen Core Speed von 1600 und dann wieder auf x9 dann hab ich 2400mhz ist das normal ????
Kern4:45°

was meint igr ist des alles i.O. für Standard Takt

mfg Raven
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem springen vom Takt ist ne Stromsparfunktion. Die kannste im Bios deaktivieren.
Gib mal die Temps unter Last mit prime.
 
K&M Filiale Augsburg hat für 250€ GP Tray da, stand 18.9.2007

Gruß
:wink:
 
Hey

unter last ( bis jetzt 1 std. Prime)
Kern 1: 56°
Kern 2: 59°
Kern 3: 54°
Kern 4: 54°

voltage war bei 1,21 v oder so
 
Weiß jemand, wo man noch CoreTemp 0.94 bekommen kann und mit welchen Programm kann man am besten die reale VCore unter Last auslesen ?
 
hui da bin ich aber beruhigt ^^ kam mir irgenwie so hoch vor

ich kühle mit Luft hab einen Artic Cooling Freezer 7 drauf

mfg Raven
 
die cpu's mit einer niedrigen vid werden halt wärmer als die mit einer hohen vid. brauchen in der regel aber auch etwas weniger vcore.
 
Hab mir vorhin auch gedacht, ob das ernst gemeint war, was er da schrieb, aber mal dennoch nichts gesagt :fresse:.
 
ich hab mit meinem si-128 und einem revoltec airguard @5v unter last immer zwischen 42-48°C auf allen cores. wenn ich den lüfter auf 12v stelle sinds knapp unter 40°C.
last ist, wenn ich css spiele --> 45% cpu auslastung *g

vid ist 1,265.

bin total zufrieden!

gibts ein programm womit ich den fsb im windows (vista x64) runterregeln und den multi auf x6 festsetzen kann? hab ein ga-p35-ds3r.
oftmals brauche ich soviel leistung garnicht. grad wenn ich office-arbeit mache.
 
Was hat das mit glauben zu tun ?

Höhere Spannung/und damit höherer Stromverbrauch geht immer mit einer grösseren Verlustleistung/ Wärmeentwicklung einher.

Glaub du verstehst nicht was Murdog mit der VID meint.

deano schrieb:
gibts ein programm womit ich den fsb im windows (vista x64) runterregeln und den multi auf x6 festsetzen kann? hab ein ga-p35-ds3r.
oftmals brauche ich soviel leistung garnicht. grad wenn ich office-arbeit mache.

Multi im BIOS runtersetzen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh