weiß jmd wie sich ein xeon 3220 gegenüber nem q6600 mit G0 stepping schlägt? also im bezug auf oc.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
weiß jmd wie sich ein xeon 3220 gegenüber nem q6600 mit G0 stepping schlägt? also im bezug auf oc.
Das gilt es, herrauszufinden! Wobei mir dein kaputter X3210 echt Kopfschmerzen bereitet. Habe inzwischen vier Intels gekillt, aber noch keinen wegen zu hohen Temps... War es wenigstens ein ES?
Muss man nur kühlen können. Da ich auf Anhieb und und ohne jegliche Beachtung einen G0 bekommen hab: Sind überhaupt noch B3 in Umlauf?
Dito. 9700 LED, Kerne max. 61°C. Das Phänomen (Muhaha, nicht Phenomen...), die CPU-Temp geht bis 70°C. Werd nochmal andere Paste probieren, wobei meine BIOS-Version sehr dubios sein soll.
sind die unterschiede zwischen den verschiedenen WLP so krass??
Da reiss ich mir gerade ein Bein aus. CPU und Kühler sind geschliffen, habe den Kühler jetzt ca. 6mal ab gehabt. Jedes mal war der Druckpunkt anders, obwohl ich den Kühler korrekt aufgebracht habe. Werde beim nächsten mal CPU und Kühler mit Liquid Metal bestreichen, gebe dann Info.
Ich bin mir halt nicht im klaren, welche Rolle der CPU-Sensor hat. Gerade heute war hier wieder ein Post, der das gleiche Problem schilderte. Die CPU-Temp lag allerdings bei 75° im Idle. Core-Temps O.K.. Die CPU hat nach CPU-Sensor gethrottled, weshalb natürlich fix Schluss war. Nun ja, ich bekomm das schon hin.