Q6600 mit G0 Verfügbarkeitsliste *Sammelthread* (2)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tada, mein Quad ist da und läuft wie geschmiert :xmas: :

g0qt7.jpg

Kann den Prozessor nur empfehlen!

Gibt es eigentlich auch ein Programm welches die Temps wirklich vernünftig ausließt?
Unter Volllast präsentiert mir CoreTemp: 26°, 28°, 27°, 20°
Das Tool von Gigabyte bestätigt diese Werte.

Sicherlich, die CPU läuft auf original Takt und das mit nur 1,02V.
Außerdem ist das Fenster auf und kühle Nachtluft tut ihr übriges,
aber die Temperaturen erscheinen mir für nen normalen 360er Radi dennoch unrealistisch!

Achja, Board: GA-965G-DS3 (übergangsweise, bis der X38 kommt ^^).

Frag im Quad OC Thead nach.

(1280x1024)
Bei 3,6GHZ ganzes System: 10563 Punkte
CPU Score: 5588 Punkte

Bei 3,9GHZ ganzes System: 10672 Punkte
CPU Score: 5977 Punkte

Ist das erste Ergebnis(also 10563 und 10672) nicht die Summe aus dem CPU-Score und dem Rest?

Ja klar. Er wollte nur dern Unterschied der CPU Score zwischen 3,6Ghz und 3,9Ghz zeigen.

blickst du mein posting nicht oder verstehst du es grundsätzlich nicht????

Wieviel shops das anbieten oder ankündigen war hier NICHT die info sondern das ein G3 Step bei einem Großen Shop gelistet wird

hast du mich nun verstanden wenn nicht helfe ich dir gerne per pn weiter

jeder hat mal klein angefangen

Willst du mich jetzt blöd anmachen weil ich weniger Posts hab als du?
Der G3 wird bei Alternate schon länger gelistet, aber es wurde hier schon besprochen, dass es wohl ein Fehler ist. Warum soll das neue Stepping nur bei alternate angeboten werden?
Kannst ja gern mal nach dem G3-Stepping googlen. Sind alles Schreibfehler!
Wenn es wirklich ein neues Stepping wäre, würde man es schon von irgendwelchen OC-Seiten erfahren haben...
Ich bin ja immernoch der Meinung, dass es ein absichtlicher Fehler von Alternate war...aber das interessiert dich ja eh nicht :fresse:

Willst du mich jetzt blöd anmachen weil ich weniger Posts hab als du?
Der G3 wird bei Alternate schon länger gelistet, aber es wurde hier schon besprochen, dass es wohl ein Fehler ist. Warum soll das neue Stepping nur bei alternate angeboten werden?
Kannst ja gern mal nach dem G3-Stepping googlen. Sind alles Schreibfehler!
Wenn es wirklich ein neues Stepping wäre, würde man es schon von irgendwelchen OC-Seiten erfahren haben...
Ich bin ja immernoch der Meinung, dass es ein absichtlicher Fehler von Alternate war...aber das interessiert dich ja eh nicht :fresse:

Habe dir lediglich meine Hilfe angeboten :bigok:
wenn das "Böse" G3 Step ein Fehler bei Alertnate ist (kann ja sein) und es schon länger auf deren Page ist meinst der Shop ist sooooooooooooooooooooooooooooooooo dumm und lässt dies Tage oder Wochen stehen

Lass mich raten du antwortest mit ja.............

Zuletzt bearbeitet:
Fire4Wire du verzapfst grade ziemlich viel Stuss und verstehst es nichtmal, dass du Unrecht hast. Nur bei Alternate steht G3, wahrscheinlich hat da irgendeindepp halt B3 und G3 verwechselt, B und G hören sich schon ziemlich änhlich an.

warts doch ab schnelle step updates gabs schon zu prescott zeiten und sind nix neues........
und auch wenns ne ente ist mich juckts nicht
ich postete NUR das alternate das G3 Step im mom so wie es aussieht gelistet hat

komm schon ist doch nicht schwer zu verstehen

ist schon etwas neues über Hardwareversand.de und G0 bekannt? auf der ersten Seite steht leider etwas à la "keine Auskunft möglich". wäre schade, wenn es wirklich so wär xD

Warum gibts eigentlich Q6600 er mit 4mb und 8mb cache? dachte die haben alle 4 oO ???

naja also was meint ihr schafft man eigentlich sehr leicht mit jedem Q6600 an Takt, und mit nicht highend RAM ?

Will eventuell einen holen, da ich aber weis das viele CPUs zickig sind, würd ich gern diese Info haben, nicht das ich mir für 240 Euro den CPU hole und er sich net auf mehr wie .. sagen wir 2,7 takten lässen -.-

ich wüste nicht das es den Q6600 mit 4 mb cache gibt. ;)

3 ghz sollten eigentlich mit jedem Q6600 drin sein, eine vernünftige kühlung vorausgesetzt.

Joa, ich schaff die 3 GHz locker mit dem Intel-Kühler! Wenn ich mich für einen anderen Kühler entschieden habe, werde ich mehr testen ;)

Kann man bei PC Tweaker bedenkenlos nen Qad kaufen oder selektieren die gute raus und man bekommt als BOXED nicht pretestet schlechte CPUs ?

ich habe mit pc tweaker bisher sehr gute erfahrungen gemacht und kann den shop empfehlen.

momentan ist es bei den q6600 wohl ein glücksspiel ob man einen guten oder "schlechten" bekommt.

Na klasse...

Gerade meinen angeblichen G0 von Hoh bekommen, ausgepackt und was ist drin? ein B3 -.-

Aauf dem Karton is die SN mit dem Aufkleber von Hoh überklebt, auf der CPU steht SL9UM. Sagt ja wohl alles -.-

Nun bin ich am überlegen ob zurückschicken oder einfach behalten. Ich hab vorerst nicht vor zu übertakten, aber ich hab halt im mom auch nur den Boxed Kühler

Zurückschicken, aber vorher HOH kontaktieren und die Sache klären lassen.

Ja schon zurückschicken, aber wenn man so die Packung anschaut, sieht das so aus wie Leute verarschen. Unter dem Aufkleber von HOH ist nämlich noch einer zweiter von denen und ich könnte wetten das da B3 draufsteht -.-

Wenn er auch nur fünf euro mehr gekostet hat als ein B3 gekostet hätte zurückschicken. An einem schlechten Tag wird dir das garantiert hochkommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh