Wäre auch seltsam wenn Intel eine neue Version macht, welche mehr Watt braucht und etwas weniger Leistung erziehlt !
Man braucht nur die richtige Vermarktung
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wäre auch seltsam wenn Intel eine neue Version macht, welche mehr Watt braucht und etwas weniger Leistung erziehlt !
Frag im Quad OC Thead nach.
(1280x1024)
Bei 3,6GHZ ganzes System: 10563 Punkte
CPU Score: 5588 Punkte
Bei 3,9GHZ ganzes System: 10672 Punkte
CPU Score: 5977 Punkte
G3 scheint doch kein gag zu sein siehe alternate
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=226715&showTechData=true
Ja klar. Er wollte nur dern Unterschied der CPU Score zwischen 3,6Ghz und 3,9Ghz zeigen.
Willst du mich jetzt blöd anmachen weil ich weniger Posts hab als du?
Der G3 wird bei Alternate schon länger gelistet, aber es wurde hier schon besprochen, dass es wohl ein Fehler ist. Warum soll das neue Stepping nur bei alternate angeboten werden?
Kannst ja gern mal nach dem G3-Stepping googlen. Sind alles Schreibfehler!
Wenn es wirklich ein neues Stepping wäre, würde man es schon von irgendwelchen OC-Seiten erfahren haben...
Ich bin ja immernoch der Meinung, dass es ein absichtlicher Fehler von Alternate war...aber das interessiert dich ja eh nicht
Warum gibts eigentlich Q6600 er mit 4mb und 8mb cache? dachte die haben alle 4 oO ???
Na klasse...
Gerade meinen angeblichen G0 von Hoh bekommen, ausgepackt und was ist drin? ein B3 -.-