Q6600 mit G0 Verfügbarkeitsliste *Sammelthread* (2)

danke für antworten.
2,8GHZ @default @G0@scythe Mine mal sehen was noch geht momentan @prime 45°
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat letzte Zeit jemand bei Hardwareversand einen Q6600 bestellt?
Wenn ja: G0 bekommen?
 
Hallo, habe da mal eine Frage was ist Q6600 G0 L728B189 für eine VID.

Gruß Thomas
 
die G0 sollten mittlererweile überall bestellbar sein
da der G0 bei gh extra gelistet wirde



B3 = 105 Watt TPD G0 = 95 Watt TPD
 
die G0 sollten mittlererweile überall bestellbar sein
da der G0 bei gh extra gelistet wirde

B3 = 105 Watt TPD G0 = 95 Watt TPD

hätte ich auch gedacht, nur gibt es bei Hardwareversand nur diesen Q6600 (boxed):
http://www1.hardwareversand.de/6VRUCW0YcNskWM/3/articledetail.jsp?aid=8790&agid=398
105 W

.. was ich komisch finde.


Bei Mindfactory gibt es schon länger den G0:
http://www.mindfactory.de/product_i.../searchbutton_x/0/searchbutton_y/0/act/search
Intel Core 2 Quad Q6600 2400MHz S775 8MB 95W Box



Wenn Hardwareversand bis Ende Oktober keinen G0 verkauft, werde ich halt bei Mindfactory kaufen.
 
die G0s dürfen laut intel maximal 71°C haben. [B3 nur 62-63°C] Man sagt eigentlich beim OC maximal 65°C, aber 70°C sind auch ok, aber 75°C is mir schon zuviel, auch wenn die tjunction auf 100°C angehoben wurde.
 
ich hab heute mal die aktuellen UT3 und COD4 demos gezoggt und festgestellt, dass dies die ersten games auf meinem E6600 waren, die wirklich beide kerne zu annähernd 100% genutzt haben...

HL² episode 2 dagegen nutzgerade mal einen kern...
crysis soll aber wieder multicore tauglich sein!


mit reinem zoggn is ne quad cpu also atm nur bedingt auslastbar...
 
naja ob er sich für dich lohnt das können wir nicht beantworten das musst du ganz alleine wissen mes ist aber ein sehr gute cpu
 
ich kann se nur empfehlen. aber wofür nutzt du die cpu und was erhoffst du dir von ihr?

anders kann man nit sagen ob se was für dich ist
 
Naja ich bin am Überlegen, weil ich meine alte zu einem guten Kurs loswerden könnte und für 60 Euro draufzahlen eine Quadcore wäre eine geile Sache ^^

Klar.. ersteinmal würde sie mir so nicht sooo viel bringen aber zumindest bei BOINC und einigen wenigen Games und ab und an beim Video Encoding doch was :)
 
ich hab nen L727Bxxx, 3GHz mit 1,23V, VID 1,2875
(damit de einschätzen kannst, wiegut die L727 batch is)
 
also ut3 scheint ja auhc mehr als 2 kerne zu nutzen, da wäre ein quadcore ja eine überlegung wert.
 
Sagt mal...

hat von euch jm. ne Ahnung, was man mit der Bezeichung anfangen soll:

lga775 dc-775w932z
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh