Q6600 mit G0 Verfügbarkeitsliste *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hoffe das ich noch einen Abbekomm von der ersten Lieferung.
Gestern is das Geld eingetroffen.
 
Doch OliverM84^^. Aber naja -.- wenn ich mal bisschen überleg hätte^^wäre ich irgendwann drauf gekommen,war aber zu faul.

EDIT: Hm kann ja genau hinhauen auf Nächste Woche. Ich hab ja auch von anderem Geschäft gesagt gekriegt, die 2.Woche von August und das ist Nächste Woche. Hoffe ich mal dass dann net die beide Geschäfte gleichzeitig liefern^^ sonst hab ich 2 Prozessor :d..

Aber leider ist net 100% sicher-.-^^ hätte sonst diese Woche meine Restliche Hardware bestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab am Montag in der Früh bestellt und das Geld gleich von Österreich versendet. Die Bank hat da bei der Überweisung nen Rekord erstellt. Normalerweise braucht die immer 5 Tage.
Ich hoffe das die CPU's schon Montag kommen. Mit welchem Lieferservice versendet Trend4Pc?
 
hi.
wie viel °C kann man nem Q6600 mit B3 Steppingso max zumuten?
meiner läuft jetzt bei 2,8 Ghz und nem Infinity bei 72-71-67-67 laut Coretemp.
ist das noch ok?
 
Ich hab am Montag in der Früh bestellt und das Geld gleich von Österreich versendet. Die Bank hat da bei der Überweisung nen Rekord erstellt. Normalerweise braucht die immer 5 Tage.
Ich hoffe das die CPU's schon Montag kommen. Mit welchem Lieferservice versendet Trend4Pc?

Ui, .. Montag, da waren sicher einige vor dir :( ...

Ich glaub UPS
 
hi.
wie viel °C kann man nem Q6600 mit B3 Steppingso max zumuten?
meiner läuft jetzt bei 2,8 Ghz und nem Infinity bei 72-71-67-67 laut Coretemp.
ist das noch ok?

hast deine vcore auf auto?
sieht mir danach aus.....

wenn ja versuch mal heraus zu finden wieviel im win berieb ankommt (cpu-z, everest etc..)

und versuch diese dann zu senken...
 
Ab Mitte August wird es den Q6600 flächendeckend im G0-Stepping geben.
Mit freundlichen Grüßen
HPM-Computer
Vertrieb
 
@basco, bist du von der Firma? Oder hat die Firma dir so eine Nachricht hinterlegt?

Wie siehts da aus? Sehe gerade bei E-Bug dass die 100 Stück neu bekommen haben. Nur deren Service macht mich stutzig, siehe geizhals Bewertungen: http://www.ebug-europe.com/bug/defa...10000A,Hardware,CPU-INTEL-SOCK775110037379,AT

Mit freundlichen Grüßen,
TommyBoss

Ich hatte mit e-bug nie Probleme, auch mit Norskit nicht. Ich würde allerdings von Vorkasse abraten, da hört man manchmal komische Geschichten. Obs stimmt, kann ich nicht beurteilen.
 
Meint einer bei geizhas.at (Details Bewertungen)...

"Super CPU erst recht im B3 Stepping!!!" (1 Antwort)
Meiner rennt mit 9 x 350 MHZ bei 3150 MHZ mit Standard VCORE und wird mit dem Scythe Infinity nach 6 Stunden Prime auf 4 Kernen maximal 69°C warm.

Ich hatte erst ein G= Stepping, dieses liess sich jedoch keine 200 MHZ übertakten und ich habe dieses deshalb weiterverkauft.
 
keine 200 mhz?

kling für mich unglaubwürdig...
 
hab ich aber auch schon gelesen. hab nen Q6600 mit B3 Stepping und der läuft mit 3 Ghz (mehr wegen der Temp nicht getestet) bei 1,27v (laut CPU-Z)
 
Zuletzt bearbeitet:
sooooo ungewöhnlich sind "gute" b3 nicht (leider gibt es auch genug gurken)
(den hype gab es ja nun bei den 4xxx und e6xxx auch)

----->bei hiq-computer noch nix in sicht (G0)

wenn bei den G0 die HS aber genau so krumm wie bei mir ist (b3)....
dann werden die aber die oc-statistik versauen^^

hier mal nach planen
 
Gaude,
seh ich das richtig, wenn man unbedingt einen g0 will und auch in der lage ist ein wenig zu warten, und wenn einem 10,- preisunterschied nichts ausmachen kann man doch wohl bedenkenlos bei Trend4pc vorbestellen, da das wohl der einzige shop im moment ist der die g0s garantiert (wann auch immer sie dann wirklich kommen sei mal dahingestellt), korrekt?

Besser als einen zu wollen und dann assi bestellen und zurückschicken wenns noch keiner ist finde ich...

greets Rich
 
Meiner läuft auch 3150MHz bei Default VCORE absolut Primestable und bei 3200 MHz ca. 4 Stunden ohne Volterhöhung. Bisher hab ich von zwei Freunden bezügl. der Übertacktbarkeit nur schlechtes über das G0 Stepping gehört.

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
sooooo ungewöhnlich sind "gute" b3 nicht (leider gibt es auch genug gurken)
(den hype gab es ja nun bei den 4xxx und e6xxx auch)

----->bei hiq-computer noch nix in sicht (G0)

wenn bei den G0 die HS aber genau so krumm wie bei mir ist (b3)....
dann werden die aber die oc-statistik versauen^^

hier mal nach planen

was hast du für ne kühlung?
 
Besonders beeindruckend sind die 95Watt, der QX6700 hatte mit denselben Daten noch 130Watt :eek:
 
es gab vorher nur den qx6700 und deshalb ist der q6700 neu und somit wenn verfügbar dann zwingend mit g0
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh